Was ist erotischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir Leid wenn es zu viel verlangt ist genau zu lesen und einfach mal normal zu Antworten anstatt diese sarkastischen Bewemerkungen zu bringen.

Optisch gefällt mir beschnitten oder mit wenig Vorhaut mehr
Bei der Länge mag ich den Durchschnitt (nicht zu groß und nicht zu klein)
Ich mag es ausserdem wenn beim Mann bzw sein bestes Stück rasiert ist (die Hoden auch)

Tut mir Leid wenn es zu viel verlangt ist genau zu lesen und einfach mal normal zu Antworten anstatt diese sarkastischen Bewemerkungen zu bringen.

Dann mal eine "normale" Antwort.

Weil ich grundsätzlich das Beschneiden von kleinen Kindern verurteile, löst bei mir der Anblick eines beschnittenen Penis immer Assoziationen zu diesen abscheulichen Beschneidungsritualen aus.

Damit erübrigt sich für mich die Frage nach "Schönheit".

Ich frage nicht damit es mir was bringt im Sinne von mehr Zufriedenheit :D
Der Zug ist abgefahren haha
Es ist einfach interessant für mich gewesen und dafür ist so ein Forum doch gut oder nicht?

Dann mal eine "normale" Antwort.

Weil ich grundsätzlich das Beschneiden von kleinen Kindern verurteile, löst bei mir der Anblick eines beschnittenen Penis immer Assoziationen zu diesen abscheulichen Beschneidungsritualen aus.

Damit erübrigt sich für mich die Frage nach "Schönheit".
In unseren Kulturkreisen hat die Beschneidung hauptsächlich medizinische Gründe ;)
Ich würde mir eher Gedanken machen WARUM ein beschnittener Penis es schafft, Abscheu und Ablehnung bei dir auszulösen :hmm:
Da würde vielleicht eine Therapie helfen :fies:

die meisten Frauen die ich gehört habe streiten auch nicht ab das wenn sie die Wahl hätten, lieber 20 als 15 hätten

glaub ned alles was du hörst. die meisten damen glauben ja eh die 15 cm wären 20.:D

und nicht sinnlose und sorry aber dumme Aussagen von irgendwelchen Komikern.

weil es der 1000ste thread is mit immer den gleichen fragen. und immer kommen die gleichen antworten. such funktion nutzen und du ersparst die einiges.
und wenn ich komiker es ernst mein kannst samt hut unterm teppich gehen wenn i mit dir fertig bin. also wünsch dir das nie.

und das ist jetzt so schwer zu beachten?

jo weils a forum is und jeder seinen senf dazu abgeben kann. überhaupt wenns, wie oben geschrieben, der zigte thread mit den gleichen dämlichen fragen ist.

Jetzt stelle ich mal als Mann eine vielleicht blöde Frage: wie viele beschnittene Männer gibt es überhaupt
daß sich ein Thread dermassen entwickelt?

Ich kenne nur einen, und da hatte es medizinische Gründe. Oder ist der Anteil in .at höher?

Und ja, diese Frage meine ich ausnahmsweise mal ernst.

Zurück
Oben