M
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir Leid wenn es zu viel verlangt ist genau zu lesen und einfach mal normal zu Antworten anstatt diese sarkastischen Bewemerkungen zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt was.....Tut mir Leid wenn es zu viel verlangt ist genau zu lesen und einfach mal normal zu Antworten anstatt diese sarkastischen Bewemerkungen zu bringen.
Tut mir Leid wenn es zu viel verlangt ist genau zu lesen und einfach mal normal zu Antworten anstatt diese sarkastischen Bewemerkungen zu bringen.
Passt schon....ich war auch etwas gereizt, weil ich wirklich versucht hab möglichst umfassend zu antworten.Vielen Dank für die antworten und entschuldigt meine gereiztheit..
In unseren Kulturkreisen hat die Beschneidung hauptsächlich medizinische GründeDann mal eine "normale" Antwort.
Weil ich grundsätzlich das Beschneiden von kleinen Kindern verurteile, löst bei mir der Anblick eines beschnittenen Penis immer Assoziationen zu diesen abscheulichen Beschneidungsritualen aus.
Damit erübrigt sich für mich die Frage nach "Schönheit".

die meisten Frauen die ich gehört habe streiten auch nicht ab das wenn sie die Wahl hätten, lieber 20 als 15 hätten
und nicht sinnlose und sorry aber dumme Aussagen von irgendwelchen Komikern.
und das ist jetzt so schwer zu beachten?
Ich würde mir eher Gedanken machen WARUM ein beschnittener Penis es schafft, Abscheu und Ablehnung bei dir auszulösen
Okay, ich lese heraus, dass du beim Anblick eines beschnittenen Gliedes, das Beschneidungsritual vor deinem geistigen Auge siehst. Bzw du verbindest den Anblick damit. Liege ich da falsch ?Richtig lesen hilft zu verstehen.![]()
Vom Aussehen her findet ihr das beschnitten oder unbeschnitten schöner?
Und sind normale, große oder sehr große optisch anziehender für euch Ladys?

Okay, ich lese heraus, dass du beim Anblick eines beschnittenen Gliedes, das Beschneidungsritual vor deinem geistigen Auge siehst. Bzw du verbindest den Anblick damit. Liege ich da falsch ?
Müssen ma heute fertigdiskutieren, morgen ist ja ArschfickfreitagEndlich wieder einmal ein Zumpfi - Thread...![]()
Vielen Dank für die antworten und entschuldigt meine gereiztheit..
Passt schon....ich war auch etwas gereizt
Nichts liegt mir ferner , jetzt wurde ich missverstandenWern schon wieda Juden diskriminiert
, gibt eh nimma viele seit 45!
![]()
Müssen ma heute fertigdiskutieren, morgen ist ja Arschfickfreitag![]()