Was ist ein Chuckold Paar?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Den Begriff hab ich schon öfters im AEC gelesen...
Angeblich soll es verschiedene Stufen wie C1, C2 usw geben..
Kann mir ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen - ausser Photosshop CS3 *gg*

Dann gibt es noch einen Begriff "Wifesharingpaar"??? Was ist das?

Chuckold ist glaube ich, wenn der eine Partner zusieht wie der andere Sex mit einem Dritten hat.

schreibt ma Cuckold also ohne H und ist ein Mann (vor allem in der BDSM-Szene) der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch das Fremdgehen seiner Partnerin sexuellen Lustgewinn erlangt. Diese Neigung findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Der Neigung kann der Wunsch nach Demütigung oder Kontrolle zugrunde liegen. Dabei zeigt sich auf Seiten der Cuckolds dominantes oder auch devotes Verhalten.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffs Hahnrei, also ein Mann, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnworts in die deutsche Sprache findet hier eine Differenzierung statt.

DANKE WIKI

das ist mal eine Anzeige zu diesem Thema:

denke derBursche hat den Inhalt getroffen:

dominanter herr 52 sucht ein ehepaar ab 60,wo er absolut chukold ist und es genießt,wenn die dame des hauses verwöhnt wird.
aussehen nicht wichtig,da selber kein schönling ,nur die neigung zählt
fakes sparen sich bitte die zuschriften

Hab ich probiert...leider hab ich nur Inserate gefunden ... und nach den ersten Seiten hab ichs aufgegeben...und in einem Erotikforum mal nachfragen ist doch nix schlimmes - denke das man da eher Antworten bekommt als mit stundenlangen suchen im Internet

Cuckold
Das Wort kommt aus dem Englischen und bezieht sich vermutlich auf eine Eigenart des Kuckucks. Kuckucks legen ihre Eier in Nest anderer Vogelarten ab und betreiben selbst keine Nestpflege. Die jungen Kuckucks werden sozusagen von "Pflegeeltern" großgezogen. Etwas abgewandelt und im Umkehrschluss ist der Cuckold dann derjenige, der die Eier in seinem Nest akzeptiert. Früher sprach man vom "gehörnten" Mann. Doch dieses Bild wird dem Cuckold nicht gerecht, denn er ist keineswegs nur betroffener und leidender, sondern auch Genießer und oft Lenker.
Eine große Zahl deutscher Männer sind Cuckolds, überwiegend in ihren Träumen. Einige sorgen sich um ihre Gefühle und wissen gar nicht, wie normal sie sind. Der Cuckold zieht seine Befriedigung aus dem Risiko und der Gefahr, dass seine Frau oder Freundin mehr für den anderen Mann empfinden könnte, als für ihn selbst. Er liebt seine Partnerin sehr und ist besonders glücklich, wenn es ihr gut geht. Das geht so weit, dass er ihr einen guten Mann fürs Bett gönnt und es sehr reizvoll findet, wenn der auch noch viel besser ist als er selbst. Der Cuckold selbst denkt nicht daran, sich mit anderen Frauen zu beschäftigen. Viele Frauen haben Probleme, die Gedankenwelt ihres Cuckolds zu verstehen. Oft glauben sie, ihr Partner würde nur eine Begründung suchen, selbst mit anderen Frauen etwas anfangen zu können. Eine Frau, die einen Cuckold als Partner hat, sollte sich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Cuckoldbeziehungen gehören zu den glücklichsten Partnerschaften überhaupt, wenn beide Partner im Einklang mit dem Thema umgehen.

LG
Amore - Vita

Wifesharer
Wifesharer mögen es, ihre Frauen mit Anderen zu teilen. Ihnen bereitet große Lust und Freude, ihre Frauen mit einem oder mehreren anderen Männern zu sehen. Sie empfinden dabei keine Eifersucht und machen auch gerne mit. Sie genießen Erotik zu Dritt bis hin zum Gangbang (Gruppensex). Die Frauen von Wifesharern sind sehr freizügig und lieben es, mit mehr als einen Mann (und manchmal auch zusammen mit anderen Frauen) Sex zu haben. Wifesharer sind mit den Cuckolds zwar artverwandt, doch eben in vielen Dingen auch anders. Für den Cuckold steht die Liebe zu seiner Frau sehr im Vordergrund. Der Wifesharer ist eher auf den sexuellen "Kick" aus. Das bedeutet nicht, dass Wifesharer ihre Frauen weniger lieben. Nur spielt sich Erotik bei ihnen auf einer weniger emotionalen Ebene ab. So mag es ein Wifesharer z.B. nicht, wenn seine Frau sich allzu leidenschaftlich mit einen anderen Mann küsst und sogar tiefere Zuneigung zu ihm entwickelt.

LG

Amore - Vita

sorry die Quelle weiß ich selbst nicht mehr...

aber da mir dieses thema ( hab ja schon mal so einen ähnlichen thread aufgemacht ) selbst unter den fingernägeln gebrannt hat , hab ich gesucht und eben dieses gefunden.

hoffe euch weitergeholfen zu haben...

das hat mich auch gleich veranlasst einen neuen thread aufzumachen
um der damen welt einmal zu zeigen was bei den männern so läuft.

LG

Vita

Cuckold ist im Amerikanischen ein Mann, der von seiner Frau betrogen wird. Er weiß dies auch und empfindet seinen besonderen sexuellen Reiz darin, daß er von seiner Frau mit deren Liebhaber gedemütigt und erniedrigt wird.

Oft sind es Männer mit vergleichsweise kleinem Penis, die dann sich daran aufgeilen, daß ihr (Ehe-)Frau mit einem "real bull" fickt. Es ist also die Dominanz des anderen, des "alpha male", ausgedrückt durch sein großes oder übergroßes Geschlechtsteil, das den cuckold sozusagen "aussticht".

Manchmal geht cuckolding soweit, daß der cuckold beim Ficken seiner Frau mit dem "bull" dabei ist. Z.T. darf er nur zuschauen, z.T. wird er einbezogen und darf z.B. den Schwanz des "bulls" blasen, damit er für seine Frau schön hart wird. Oder er darf/muß die Muschi der Frau und/oder den Schwanz des Mannes nach der Besamung sauberlecken. In manchen Fällen darf der cuckold überhaupt nicht mehr mit seiner Frau Sex haben, weil der "bull" dies so anordnet.

Der Spielarten gibt es viele. Cuckolding hat jedenfalls immer mit Demütigung, Erniedrigung und Dominanz über den Ehemann zu tun. Das ist der Unterschied zu "wifesharing". Bei wifesharing willigt der Ehemann ebenfalls ein, daß seine Ehefrau fremd fickt, allerdings fehlt der Aspekt der Unterordnung unter den Sexualpartner der Frau.

Cuckold ist im Amerikanischen ein Mann, der von seiner Frau betrogen wird.
.

in den meisten Cuckold US-Stories
ist der Bulle immer ein Neger, mit einem Riesenschwanz.
Den muss ihm der Gatte. also der Sub, dann auch noch sauberlecken, nachdem er sein Frau ganz nahe vor seinen Augen toll gefickt hat..usw.

Variante 2 :D
Der Ehemann leckt das Sperma des Negers aus der Gattin.
Frisch und warm dampfend.
:daumen::oops:

Deiner ausführlichen Beantwortung der Frage des Threaderöffners ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Sehr informativ... :daumen:

Also, wir sind ein praktizierendes Cuckold-Paar.

Das heißt, Sie hat einen Liebhaber mit meinem Wissen, und ich finde es erotisch. Mir fehlt dadurch nichts - wir ergänzen uns eben - und ich sehe es nicht als "Frendgehen"

Wer mehr darüber wissen will, kann uns gerne anschreiben oder schaut auf unserer Homepage unter www.cuckoldsclub.de

Bei der Anmeldung unsere Empfehlung eingeben "Shadowfeelings".

Aber wie gesagt, sollten noch Fragen sein, einfach her damit.

Liebe Grüsse
[/SIZE]

Also ich bin ein Cuckold und ich genieße es sehr das meine geliebte Frau nur mehr Sex mit Ihrem Liebhaber und seinen Freunden hat. Ich trage jetzt meistens einen Peniskäfig und bin glücklich darüber das meine Frau soviel intensive Orgasmen hat aber nicht mehr von mir ich darf nur mehr wichsen und auch da muß ich fragen

Zurück
Oben