Was ist der zweck dieses Forums?

Ich bin einmal durch deine Provokation aus einem für mich sehr interessanten Thread geflogen.
Falsch. Du bist rausgeflogen, weil Du immer Recht hast und das ned jeder so sieht - und natürlich, weil Du immer wieder ausfallend wirst, wenn Dir wer ned zustimmt.

Passiert mir kein zweites mal. Also :winke:
Ich gebe die Hoffnung ned auf. Vielleicht wird´s ja auch bei Dir mit der Zeit besser. ;)
 
Sinn gibt es ebenfalls keinen .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gscheiter so, wie bei die rindviecha ggggg
 
Nein, es wäre die absolute EF-Harmonie :liebe:
:hahaha::hahaha::hahaha:Gab´s noch nie und wird´s ned geben. :hahaha: Und das ist eh okay.


Quasi wie Spritzkaka ohne Rosettenschmerzen.
DAS wäre schon eher okay. :haha:


Du musst hier nicht auch noch provozieren. Ich habe hier nichts geschrieben, was irgendwie auf dich gemünzt wäre. Also lass mich in Ruhe.
Ich stell mich auch her, zitier Dich und schreib dann "Hee, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann biste aber selbst Schuld - war ja nu eine total allgemeine Aussage. Dein Kommentar ist halt ganz zufällig dazu gekommen, aber Du warst sicher ned gemeint!"
Nur so richtig glauben tut das keiner, Marlene. Selbst wenn es tatsächlich so wäre. Aber das isses ja nu ned.
.
:winke:
 
Ich stell mich auch her, zitier Dich und schreib dann "Hee, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann biste aber selbst Schuld - war ja nu eine total allgemeine Aussage. Dein Kommentar ist halt ganz zufällig dazu gekommen, aber Du warst sicher ned gemeint!"
Nur so richtig glauben tut das keiner, Marlene. Selbst wenn es tatsächlich so wäre. Aber das isses ja nu ned.

Da wirst du dich wohl mit abfinden müssen, dass ich auch was Allgemeines zu Themen schreibe. Wenn du damit nicht klar kommst und das als Verwässerung auffasst, ist das dein Problem. Ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich in welcher Form zu schreiben habe.

Wie gesagt, ich habe dich weder zitiert noch sonst was geschrieben, zu dem du dir einen Schuh anziehen könntest. Also lass diese Provokationen sein.

Das ist sicher nicht der ""Zweck dieses Forums"", um hier beim Thema zu bleiben.

 
Zurück
Oben