Was ist der zweck dieses Forums?

wenn du öfter hier gepostet als gevögelt hast bist du ein "elitärer user".
Dann war ich mal sehr elitär und bin wieder am Weg dorthin. :D

(und das 10 Finger System perfektionieren... natürlich!)
Kann ich schon. Gelernter Schriftsetzer. Aber beim Wichsen irre schwer, weil immer nur ein Finger gleichzeitig am Schwanz sein kann. :hahaha:

Aber wenn du doch so gerne einen Gang Bang hättest...
Ich unterstütze @Mitglied #11972 s Antrag! :up:

Alles tabulose Schlampen.
Sagt der Pessimist: "Alle Frauen sind schlecht!"
Sagt der Optimist: "Hoffentlich!!!"
:haha:

Da muss wohl jeder für sich selbst einen Sinn und Zweck finden.
Grad fällt mir ein: manche wollen immer Recht behalten und streiten gern - und bleiben deswegen da. :grantig:
 
Austauschen:
die Suche nach göttlichem Sex aufgeben und gegen die Erkenntnis austauschen das auch andere nur arme Würstchen sind!

:lalala:
 
Ich sehe den Zweck dieses Forum darin, Kommunikation mit Menschen unterschiedlichster Intelligenz, Fetischen sowie Einstellungen. Man kann, sollte man nicht ganz unterbelichtet sein daraus tatsächlich lernen
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben