- Reaktionen
- 3.403
- Checks
- 29
über 30 bis unter 50
Ich möchte mich diesmal selbst an die Organisation eines Treffens wagen und lade euch zu einem gemütlichen Stammtisch für junge und junggebliebene Leute ein.
Die Location ist gut mit den Öffis erreichbar, es gibt ausreichend Parkplätze und natürlich auch etwas Gutes zu essen.
Und wenn das Wetter mitspielt, gibt es sogar die Möglichkeit, sich in der Schottergrube ins Wasser zu werfen.
Im Vordergrund steht ein entspannter Abend: kennenlernen, plaudern, lachen, neue Leute treffen und bekannte Gesichter wiedersehen – ganz ungezwungen und mit einer netten Runde.
Wer hätte Lust dabei zu sein?
Schreibt gerne hier rein, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele wir werden.
Freue mich auf mein erstes selbst organisiertes Treffen und auf euch!
ANMELDESCHLUSS 31.8.
Anmeldung @Mitglied #770379
Genaue Adresse gebe ich bekannt sobald feststeht wieviele wirklich zusagen. Und ob dieses Treffen stattfindet.
Grundsätzlich gilt:
Wer angemeldet ist, erscheint oder sagt zumindest rechtzeitig ab. Es braucht dafür keine Begründung. Aber ohne Absage nicht zu erscheinen ist ein NoGo!!!
Der Veranstaltungsort wird euch per PN mitgeteilt und wird BITTE nicht an Dritte weitergegeben!!!
Zuletzt bearbeitet: