🔥 Jung & Unartig – der Stammtisch 🔥

Mitglied #770379

Curvy Cutie, Kleiner Frechdachs
Reaktionen
3.403
Checks
29
🔥Jung & Unartig –der Stammtisch🔥
über 30 bis unter 50

Ich möchte mich diesmal selbst an die Organisation eines Treffens wagen und lade euch zu einem gemütlichen Stammtisch für junge und junggebliebene Leute ein. 😊

📅 Samstag, Anfang September
🕕 Start ca. 17–18 Uhr
📍

Die Location ist gut mit den Öffis erreichbar, es gibt ausreichend Parkplätze und natürlich auch etwas Gutes zu essen.
Und wenn das Wetter mitspielt, gibt es sogar die Möglichkeit, sich in der Schottergrube ins Wasser zu werfen.

🏊‍♂️☀️
Im Vordergrund steht ein entspannter Abend: kennenlernen, plaudern, lachen, neue Leute treffen und bekannte Gesichter wiedersehen – ganz ungezwungen und mit einer netten Runde.

Wer hätte Lust dabei zu sein? 😏
Schreibt gerne hier rein, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele wir werden.
Freue mich auf mein erstes selbst organisiertes Treffen und auf euch! 🍻
🥂

ANMELDESCHLUSS 31.8.
Anmeldung @Mitglied #770379

Genaue Adresse gebe ich bekannt sobald feststeht wieviele wirklich zusagen. Und ob dieses Treffen stattfindet.

Grundsätzlich gilt:
Wer angemeldet ist, erscheint oder sagt zumindest rechtzeitig ab. Es braucht dafür keine Begründung. Aber ohne Absage nicht zu erscheinen ist ein NoGo!!!

Der Veranstaltungsort wird euch per PN mitgeteilt und wird BITTE nicht an Dritte weitergegeben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich diesmal selbst an die Organisation eines Treffens wagen und lade euch zu einem gemütlichen Stammtisch für junge und junggebliebene Leute ein. 😊

Um 30 bis um die 50

Die Location ist gut mit den Öffis erreichbar und natürlich gibt es auch etwas Gutes zu Essen .

☀️
Im Vordergrund steht ein entspannter Abend: kennenlernen, plaudern, lachen, neue Leute treffen und bekannte Gesichter wiedersehen – ganz ungezwungen und mit einer netten Runde.

Wer hätte Lust dabei zu sein? 😏
Schreibt gerne hier rein, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele wir werden.
Freue mich auf mein erstes selbst organisiertes Treffen und auf euch! 🍻
🥂

📅 Samstag, 5.September
🕕 Start ca. 17⁰⁰Uhr
📍

ANMELDESCHLUSS 31.8.
Anmeldung @Mitglied #770379

Genaue Adresse gebe ich bekannt sobald feststeht wieviele wirklich zusagen. Und ob dieses Treffen stattfindet.

Grundsätzlich gilt:
Wer angemeldet ist, erscheint oder sagt zumindest rechtzeitig ab. Es braucht dafür keine Begründung. Aber ohne Absage nicht zu erscheinen ist ein NoGo!!!

Der Veranstaltungsort wird euch per PN mitgeteilt und wird BITTE nicht an Dritte weitergegeben!!!
Vielleicht kannst einen Mod bitten, die Schrift zu ändern.
Im Hell Modus ist dein Beitrag fast nicht zu lesen.

Ich bin leider zu alt und bis dahin wohl tot fürchte ich:cautious:.

Außerdem hat mein Rollator ein kaputtes Rad und viel zu artig bin ich bei genauer Betrachtung auch noch.

Ich fürcht das ist nix für mich:(.

Aber dafür bin ich beim nächsten "wahrscheinlich für die meisten von uns der letzte Stammi!" Wieder dabei:up:

Ich würde ja persönlich einen Stammtisch erst dann anstarten wenn ich ein Thema und eine Kerngruppe interessierter und verlässlicher Leute hätte.

Aber du fährst jetzt scheinbar eh alle Stammis der Reihe nach ab... Da werden sich schon Leute finden. Hoffe ich!
Sie ist ja nicht neu, es kennen sie ja schon genug User. ;)

Es ist GF bzw Wien 21/22 kommt drauf an steht in der Veranstaltung halt richtig das ist hier nur der Test und kein richtiger Veranstaltungs post.

Wie ich meinen Stammi handhabe wird meine Sorge sein ;) Wem ich dabei haben möchte und wem nicht.

Ausserdem auf Profil steht bei dir 35 also theoretisch nicht zu alt ^^
Geistig und seelisch bin ich 105 Jahre alt. Und wenn ich Anfang von meinen Wehwehchen und meiner Prostata zu erzählen glaubst eine halbe Stunde später ich wär 110!

Und sind wir Mal ehrlich: Alterseinschränkungen bei Stammis macht man um eher Leute zu finden zwischen denen irgendwas passieren kann. Und da bin ich schonmal so dermaßen raus aus dem Pool... Und desinteressiert an allem was so zwischen Usern in EF passieren könnte.

Zurück
Oben