Was ich nicht verstehe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hast du sie dann mit Fotos im Profil, wenn sie sowieso nicht involviert ist?
Weil ich sie vor ein paar Wochen gefragt habe, ob ich Fotos von ihr in bestimmten Beiträgen reinstellen kann, die ich von ihr gemacht habe und sie ja gesagt hat. Sowas kann passieren, wenn man miteinander redet. Ausserdem wirst du bemerkt haben, dass es keine Gesichtsfotos gibt, weil wir das beide nicht wollen. ;)
 
Weil ich sie vor ein paar Wochen gefragt habe, ob ich Fotos von ihr in bestimmten Beiträgen reinstellen kann, die ich von ihr gemacht habe und sie ja gesagt hat. Sowas kann passieren, wenn man miteinander redet. Ausserdem wirst du bemerkt haben, dass es keine Gesichtsfotos gibt, weil wir das beide nicht wollen. ;)

Und was versprichst du dir von ihren Fotos im Profil? Für nix bräuchtest es ja nicht machen 🤔
 
Da ich einer der angesprochenen sein könnte, möchte ich mich kurz dazu äussern. Es wird sicher so sein, dass es Single-Männer gibt, die Fotos von Frauen einstellen, die davon nichts wissen und das vermutlich auch nicht zulassen würden. In meinem persönlichen Fall kann ich dazu nur sagen, dass es sich bei den von mir eingestellten Fotos ausschliesslich um solche handelt, die meine Lebenspartnerin zeigen mit ihrem ausdrücklichem Einverständnis. Jedes einzelne Foto wurde von ihr ausgesucht.

Weil du dich in diesem Post entsprechend erklärst
 
Zurück
Oben