Was ich nicht verstehe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Bin ich stolz auf meine Frau, sie kann sich durchaus sehen lassen (wie auch viele hier bestätigt haben.
2. War ich zu Beginn allein hier im Forum, meine Frau schaut mittlerweile mit (eine Änderung von männlich auf Paar ist m. W. nicht möglich ohne einen neuen Account anzulegen).
3. Weiß meine Frau von ihren Bildern hier, da wir diese zusammen ausgesucht und reingestellt haben.
Dem Admin schreiben, der kann es für euch ändern ;)

Offenbar scheint ja sowohl bushlover als auch seine Frau mit der Situation zufrieden zu sein, warum sollte er also etwas daran ändern ? Dass es Möglichkeiten zur Änderung gibt, wird ihm spätestens jetzt bewusst sein, dank eurer Hilfe. Ich persönlich würde mein Profil jetzt nicht ändern, da wir ja nicht als Paar suchen. :)

Da ich einer der angesprochenen sein könnte,
Sorry, aber allein durch diese Aussage hast du dich geoutet als einer derjenigen, die Fotos von Frauen hochladen. Und genau darum geht es hier.
Wenn andere dann auf deine Aussage hin, Kommentare schreiben darfst du dich nicht wundern und herablassend und beleidigend werden. Auch I-Tüpfel-Reiterei bringt dich da nicht weiter.
Immerhin hast du deinen Standpunkt erklärt. Etwas, was die meisten anderen nicht geschafft haben.

Offenbar scheint ja sowohl bushlover als auch seine Frau mit der Situation zufrieden zu sein, warum sollte er also etwas daran ändern ? Dass es Möglichkeiten zur Änderung gibt, wird ihm spätestens jetzt bewusst sein, dank eurer Hilfe. Ich persönlich würde mein Profil jetzt nicht ändern, da wir ja nicht als Paar suchen. :)
Es geht in diesem Thread ja gar nicht um Suche, sondern ums Präsentieren von Personen.

siehe:

Warum laden so viele Männer Fotos von Frauen hoch?

Warum laden so viele Männer Fotos von Frauen hoch?
Es wird aber auch Männer geben (auch Frauen) , die nicht verstehen , warum Männer in Frauenkleider herum laufen :schulterzuck:
Jedem das sein würde ich sagen .....
Und ich glaube nicht das jeder Mann ,der Frauen Bilder in seiner Galerie hat , sofort "schlechtes im Sinn" hat :schulterzuck: .
Meist ist es woll nur der Stolz auf seine Errungenschaft oder einfach "geigerei"

Sorry, aber allein durch diese Aussage hast du dich geoutet als einer derjenigen, die Fotos von Frauen hochladen. Und genau darum geht es hier.
Wenn andere dann auf deine Aussage hin, Kommentare schreiben darfst du dich nicht wundern und herablassend und beleidigend werden. Auch I-Tüpfel-Reiterei bringt dich da nicht weiter.
Immerhin hast du deinen Standpunkt erklärt. Etwas, was die meisten anderen nicht geschafft haben.
Äääh, ich habe mich geoutet ?? Ich musste mich nicht outen, da ich das nie verheimlicht habe oder bestritten. Ich habe auf die Frage " Warum laden so viele Männer Fotos von Frauen hoch? " schlicht und ergreifend geantwortet, weil ich und meine Freundin das gemeinsam beschlossen haben. Wir sind beide über 18, im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte, soweit wir das selbst beurteilen können und das hier ist meines Wissens nach ein Erotikforum. Ich wusste ja nicht, dass das hier ein Ethikforum ist, wo man sich rechtfertigen muss, Bilder einzustellen. Das einzige worum es mir ging, das war festzuhalten, dass die Bilder, die Teile meiner Freundin in bestimmten Beiträgen zeigen, nach Absprache mit ihr abgestimmt waren. Damit habe ich die Frage nach dem "warum" doch eindeutig beantwortet.

Ich denke nicht daß wir einem wie Dir, der nur Landschafts- und Tierfotos im Profil hat (und das in einem Erotikforum), Rechenschaft ablegen müssen.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Rechenschaft eingefordert. Lediglich habe ich einen Auftritt hier im EF in Frage gestellt.
Deine Reaktion spricht für sich selbst. Du suchst in deiner Verzweiflung nach Angriffspunkten, um damit vom Kern abzulenken.

Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Rechenschaft eingefordert. Lediglich habe ich einen Auftritt hier im EF in Frage gestellt.
Deine Reaktion spricht für sich selbst. Du suchst in deiner Verzweiflung nach Angriffspunkten, um damit vom Kern abzulenken.
Welche Verzweiflung bitte? Ich hab nur was gegen Leute die hier andere verunglimpfen oder denunzieren und selber nichts von sich Preis geben. Manche hier sind einfach die Zeit nicht wert die man vergeudet.

Welche Verzweiflung bitte? Ich hab nur was gegen Leute die hier andere verunglimpfen oder denunzieren und selber nichts von sich Preis geben.
Deine Verzweiflung spiegelt sich in einer vom Thema abweichenden Kritik.
Auch hab ich niemanden wie du es nennst verunglimpflicht, oder denunziert.

Lediglich hab ich und ich wiederhole mich "einen Auftritt hier im EF in Frage gestellt"

Und auch wenn es dir nicht gefällt, für mich bist und bleibst du unglaubwürdig, im Bezug auf den Sinn des Threads!

Recht am eigenen Bild. Es ist eine ziemliche Grauzone. Die meisten Fälle sind wohl nicht strafbar, doch natürlich kann man Zivilrechtlich auf Unterlassung und ggf. Schadenersatz klagen. Schaut sie in die Kamera, kann man meinen sie wusste, dass sie fotografiert wird und er hat geglaubt, sie hat nichts gegen die Veröffentlichung. Ist er nun so schlau, die Bilder sofort runter zu nehmen, sobald er nachweisbar Kenntnis davon hatte, dass sie nicht einverstanden war, wird ihm in der Regel nichts passieren. So sieht die Praxis aus.

Man kann bei Fotos glauben, so viel man will - es gibt keinen "Gutglaubenserwerb" bei Fotos. Ich hab grad eine Klage auf 22 000 Euro Schadenersatz im Bekanntenkreis wegen genau solch einem Problem.

Grundregel:
1. Frage: Darf ich fotografieren
2. Frage: Darf ich die Fotos auf (genaue Bezeichnung) veröffentlichen.
Und nein, beide Fragen sind zu stellen und nicht eine der anderen vorauszusetzen. Und man kann auch nicht die Fotos woanders veröffentlichen, wenn nur eine bestimmte Stelle für die Veröffentlichung genehmigt wurde.

Das gilt für alle Bereiche, auch für die Öffentlichkeit - und da unterscheiden wir uns von Deutschland. In Österreich gibt es nur eine Ausnahme für öffentliche Veranstaltungen, wie den Life Ball selig und die Regenbogenparade, also Veranstaltungen im öffentlichen Interesse und angemeldete Demonstrationen.

Alles andere kann seeeehr teuer werden - und - siehe oben - mit "ich hab geglaubt, ich darf das Foto veröffentlichen" is nix.

PS: Das gilt übrigens nicht nur für Personen, sondern auch für bestimmte Gebäude oder Sehenswürdigkeiten - auch die darf man nicht ohne Genehmigung fotografieren.

Meine Meinung dazu "weil's deppert san".... Oder weil sie sich so mächtig vorkommen, wenn sie zeigen, wieviele Frauen sie schon gefickt haben 🤦🏻‍♀️🙄. Wenn's dann noch so Konsorten gibt die das leiwand finden, umso leiwander für sie, da geht ihnen vermutlich richtig einer ab
"Liebe UserInnen, ich bin an niveauvollen, klugen Unterhaltungen interessiert. "
Dieser Satz ist ein Auszug aus deinem Profil, wenn man allerdings deinen obigen Beitrag liest, möchte man das kaum für möglich halten. Vllt. sind ja einige einfach zu "deppert", um in deiner Umgangssprache zu bleiben, um zu differenzieren. Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, du hast entweder die diversen Beiträge zu diesem Thema nicht gelesen, weil es dich nicht interessiert und du einfach gerne Leute beleidigst, oder du bist intellektuell nicht in der Lage, sie zu verstehen. Solltest du das unter kultiviert und klug verstehen, dann bin ich gerne unkultiviert und dumm.

"Liebe UserInnen, ich bin an niveauvollen, klugen Unterhaltungen interessiert. "
Dieser Satz ist ein Auszug aus deinem Profil, wenn man allerdings deinen obigen Beitrag liest, möchte man das kaum für möglich halten. Vllt. sind ja einige einfach zu "deppert", um in deiner Umgangssprache zu bleiben, um zu differenzieren. Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, du hast entweder die diversen Beiträge zu diesem Thema nicht gelesen, weil es dich nicht interessiert und du einfach gerne Leute beleidigst, oder du bist intellektuell nicht in der Lage, sie zu verstehen. Solltest du das unter kultiviert und klug verstehen, dann bin ich gerne unkultiviert und dumm.

Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen 🤔? Verzeih bitte!

Danke für das Zitieren meine Textes. Diesen erstellte ich am 1. Tag, als ich von den vielen für mich zum Teil abartigen Neigungen mancher Menschen nichts wusste.
Ich könnte das Wort "deppert" durch "komisch" ersetzen.
Grundsätzlich bin ich nach wie vor an netten, niveauvollen Unterhaltungen interessiert, dies gelingt hier nur selten...ich werde mich selber aber auch bei der Nase nehmen.

Zurück
Oben