Was ich nicht verstehe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1, Ich zumindest habe keine Weibliche Fotos im Profil, und schon gar nicht einen Weiblichen Nick, falls vorhanden sein sollte?
2, Geht es hier nicht um mich... ;)
Du scheinst auch so ein Blitzgneißer zu sein, der nicht lesen kann. Noch einmal für dich, ich habe KEINE Fotos im Profil. Es geht um einzelne Fotos in bestimmten Beiträgen.
 
Der Unterschied ist, dass es mein persönliches Profil ist, da haben Fotos von ihr nichts verloren. In bestimmten Beiträgen, wo es z.b. um rasierte Mösen geht, da hab ich mit ihrer Erlaubnis, Fotos von ihr reingestellt. Stellt das für dich ein Problem dar ? Hast du eigentlich die Erlaubnis deiner Katze, dass du Fotos von IHR in DEIN Profil stellst ? :cool:
 
Der Unterschied ist, dass es mein persönliches Profil ist, da haben Fotos von ihr nichts verloren. In bestimmten Beiträgen, wo es z.b. um rasierte Mösen geht, da hab ich mit ihrer Erlaubnis, Fotos von ihr reingestellt. Stellt das für dich ein Problem dar ? Hast du eigentlich die Erlaubnis deiner Katze, dass du Fotos von IHR in DEIN Profil stellst ? :cool:
Zum Mensch sein wiederum gehört stand jetzt, primär von einem Menschen abzustammen. Das war es auch schon. Aber Tiere können nicht einfach Persönlichkeitsrechte im juristischen Sinne erhalten, da sie eben nicht vom Menschen abstammen. Ausserdem sind Tiere nicht in der Lage, die Folgen dieser Konsequenz zu tragen.

Das sagt schon alles. nicht?
 
Der Unterschied ist, dass es mein persönliches Profil ist, da haben Fotos von ihr nichts verloren. In bestimmten Beiträgen, wo es z.b. um rasierte Mösen geht, da hab ich mit ihrer Erlaubnis, Fotos von ihr reingestellt. Stellt das für dich ein Problem dar ? Hast du eigentlich die Erlaubnis deiner Katze, dass du Fotos von IHR in DEIN Profil stellst ? :cool:

In diesem Thread geht es um dieses Thema. Da brauchst weder patzig noch beleidigend ("sinnerfassend lesen können...") werden, wenn jemand aufgrund deines Postings nachfragt 😉
 
Dieser Beitrag heisst " Warum laden so viele Männer Fotos von Frauen hoch? " Da geht es nicht um Fotos speziell im Profil. Ich habe aus meiner Sicht versucht zu erklären, warum ich in bestimmten Beiträgen Fotos meiner Freundin hochgeladen habe und dass dies ausdrücklich mit ihrer Zustimmung geschehen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Der Unterschied ist, dass es mein persönliches Profil ist, da haben Fotos von ihr nichts verloren. In bestimmten Beiträgen, wo es z.b. um rasierte Mösen geht, da hab ich mit ihrer Erlaubnis, Fotos von ihr reingestellt. Stellt das für dich ein Problem dar ? Hast du eigentlich die Erlaubnis deiner Katze, dass du Fotos von IHR in DEIN Profil stellst ? :cool:
Ui dünnes Eis, Tiere werden vor dem Gesetz als "Sache" behandelt und von Sachen brauchst du keine Erlaubnis... :unsure:
 
Das Copyright liegt bei den Fotografen; du meinst wohl das Portraitrecht. Ich glaube die unerwünschte Publikation von pornografische Inhalte geht darüber glaube ich sogar noch hinaus... Da redet man schon eher in Richtung Datenschutz.

.. In Österreich gibt es weder Copyright noch Portraitrecht..... Und was die Kombination von pornografischen Bildern mit Datenschutz betrifft, so liegst du auch ganz schön daneben.....
 
Warum laden so viele Männer Fotos von Frauen hoch?
1. Bin ich stolz auf meine Frau, sie kann sich durchaus sehen lassen (wie auch viele hier bestätigt haben.
2. War ich zu Beginn allein hier im Forum, meine Frau schaut mittlerweile mit (eine Änderung von männlich auf Paar ist m. W. nicht möglich ohne einen neuen Account anzulegen).
3. Weiß meine Frau von ihren Bildern hier, da wir diese zusammen ausgesucht und reingestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben