Was ich nicht verstehe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung 🤷‍♀️
Ich hätt bei diesen Männern immer Angst, dass sie von mir Fotos machen und wo online stellen
Männerprofile mit Frauenfotos drin sind für mich ein Warnzeichen
 
Keine Ahnung 🤷‍♀️
Ich hätt bei diesen Männern immer Angst, dass sie von mir Fotos machen und wo online stellen
Männerprofile mit Frauenfotos drin sind für mich ein Warnzeichen
Welche Frau gibt da scho ihr Einverständnis zur Veröffentlichung bei an unvorteilhaften Schnappschuss von hinten beim Wäsch zammlegen.:schulterzuck:
 
Auf fast allen Paar- bzw. Frauenprofilen steht, dass sie keine Singlemänner suchen. Frauenfoto auf Profil suggeriert entweder "Pärchen" oder "zumindest kommt er in Begleitung einer w", was vielen Singlemännern schon mal das Tor zum Gespräch öffnet.

Selbst, wenn sich im Gespräch rausstellt, dass er eig. ein Singlemann ist, ohne das Frauenfoto hätte er schon vorn vorn herein nicht mal die Möglichkeit eines Gesprächs gehabt. Und wer weiß, bei einem von 100 Pärchen kommt es dann doch zu nem Treffen, weil er im Gespräch überzeugen konnte.
 
Wir leben in Zeiten der Virtualisierung, das macht vor Cuckholding auch nicht halt :mrgreen:

Auf fast allen Paar- bzw. Frauenprofilen steht, dass sie keine Singlemänner suchen.
Das hat teilweise andere Gründe. Warum soll man sich die Mühe machen Singlemänner zu suchen? Die stehen ohnehin in jedem Club schlange. Sie musste noch nie enttäuscht heimgehen, wenn sie sich mit einem Singlemann vergnügen wollte. Außerdem geht es da rein um Sex. Auch als Paar bräuchte man da nicht suchen, an einem Pärchenabend ergibt sich normalerweise fast immer was. Die Suche, da geht es hauptsächlich um Paare mit denen man sich einen netten Abend machen kann, der nicht nur aus Sex besteht.

Länger zu schreiben, nur um ihn dann fünf Minuten wo reinstecken zu können, nö .. da würde ich eher ins nächste Puff gehen. So hat das eben auch eine soziale Komponente.
 
Wir leben in Zeiten der Virtualisierung, das macht vor Cuckholding auch nicht halt :mrgreen:


Das hat teilweise andere Gründe. Warum soll man sich die Mühe machen Singlemänner zu suchen? Die stehen ohnehin in jedem Club schlange. Sie musste noch nie enttäuscht heimgehen, wenn sie sich mit einem Singlemann vergnügen wollte. Außerdem geht es da rein um Sex. Auch als Paar bräuchte man da nicht suchen, an einem Pärchenabend ergibt sich normalerweise fast immer was. Die Suche, da geht es hauptsächlich um Paare mit denen man sich einen netten Abend machen kann, der nicht nur aus Sex besteht.

Länger zu schreiben, nur um ihn dann fünf Minuten wo reinstecken zu können, nö .. da würde ich eher ins nächste Puff gehen. So hat das eben auch eine soziale Komponente.

Das kann ich nicht sagen.
Meine Erfahrung ist, dass ich des öfteren von "Paaren" angeschrieben werd, wo mich der Mann plötzlich alleine treffen will 🤷‍♀️ und die Frau nicht mal für ein kurzes Telefonat Zeit hat 🤷‍♀️
 
Auf fast allen Paar- bzw. Frauenprofilen steht, dass sie keine Singlemänner suchen. Frauenfoto auf Profil suggeriert entweder "Pärchen" oder "zumindest kommt er in Begleitung einer w", was vielen Singlemännern schon mal das Tor zum Gespräch öffnet.

Selbst, wenn sich im Gespräch rausstellt, dass er eig. ein Singlemann ist, ohne das Frauenfoto hätte er schon vorn vorn herein nicht mal die Möglichkeit eines Gesprächs gehabt. Und wer weiß, bei einem von 100 Pärchen kommt es dann doch zu nem Treffen, weil er im Gespräch überzeugen konnte.
Geb ich dir zu 100% recht!
 
Ich habe mal bei einem Bildertausch mit einem M laszive Bilder einer Frau bekommen. Der Esel hat einfach statt seiner Bilder die vom scheinbaren letzen fotoaustausch im Anhang
 
sch*** aufs copyright. da geht es um persönlichkeitsrechte. das ist eine andere liga.

es ist mglw eine virtuell-phantastische trophäenschau!?
 
Das kann ich nicht sagen.
Meine Erfahrung ist, dass ich des öfteren von "Paaren" angeschrieben werd, wo mich der Mann plötzlich alleine treffen will 🤷‍♀️ und die Frau nicht mal für ein kurzes Telefonat Zeit hat 🤷‍♀️
Wir werden immer wieder von Singlemännern eingeladen, wo angeblich ein Paar oder eine Frau auch kommt. Ich schätze mal, dass die dann unmittelbar vor dem Treffen krank werden würden, oder so...
 
Das Copyright liegt bei den Fotografen; du meinst wohl das Portraitrecht. Ich glaube die unerwünschte Publikation von pornografische Inhalte geht darüber glaube ich sogar noch hinaus... Da redet man schon eher in Richtung Datenschutz.
Ja. Tut mir leid wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe. Was Ich meine ist einfach das Einverständnis.
 
Zurück
Oben