M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wette hast Du gewonnen, nur was ich mich frage warum die Schwänze dauernd aufscheinen, es wäre wichtiger wo er drann hängt oder ?
Stimme dir zu. Restkörper und Kopf dazu wären interessanter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wette hast Du gewonnen, nur was ich mich frage warum die Schwänze dauernd aufscheinen, es wäre wichtiger wo er drann hängt oder ?
Nein, ich fühle mich nie persönlich angegriffen in einem Forum und auch real würde ich es mir selbst aussuchen, wer mich beleidigen kann und wer nicht. Ich mag nur diese Pauschalurteile nicht. Dass man nicht alle Neigungen teilen muss ist selbstverständlich, ob sie deswegen gleich abartig sind, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum und vllt. etwas mehr Toleranz und GelassenheitFühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Verzeih bitte!
Danke für das Zitieren meine Textes. Diesen erstellte ich am 1. Tag, als ich von den vielen für mich zum Teil abartigen Neigungen mancher Menschen nichts wusste.
Ich könnte das Wort "deppert" durch "komisch" ersetzen.
Grundsätzlich bin ich nach wie vor an netten, niveauvollen Unterhaltungen interessiert, dies gelingt hier nur selten...ich werde mich selber aber auch bei der Nase nehmen.
Meine Meinung dazu "weil's deppert san".... Oder weil sie sich so mächtig vorkommen, wenn sie zeigen, wieviele Frauen sie schon gefickt haben. Wenn's dann noch so Konsorten gibt die das leiwand finden, umso leiwander für sie, da geht ihnen vermutlich richtig einer ab
Versuchte Verarschungen pflege ich mit virtuellenzu belobigen
![]()
Meine Meinung dazu "weil's deppert san".... Oder weil sie sich so mächtig vorkommen, wenn sie zeigen, wieviele Frauen sie schon gefickt haben
Ich denke nicht, so wie er schreibt, dass er soweit nachdenkt, um da einen Unterschied zu erkennen.nur so nebenbei: könnten wir in der pauschalierung bitte zwischen an sex interessierten usern und erotikfotografen unterscheiden?
bitte, danke!
Aber du trägst, hier bei diesem Thema, rein garnichts dazu bei, dass nette und niveauvolle Unterhaltungen häufiger werden.Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Verzeih bitte!
Danke für das Zitieren meine Textes. Diesen erstellte ich am 1. Tag, als ich von den vielen für mich zum Teil abartigen Neigungen mancher Menschen nichts wusste.
Ich könnte das Wort "deppert" durch "komisch" ersetzen.
Grundsätzlich bin ich nach wie vor an netten, niveauvollen Unterhaltungen interessiert, dies gelingt hier nur selten...ich werde mich selber aber auch bei der Nase nehmen.
1. Bin ich stolz auf meine Frau, sie kann sich durchaus sehen lassen (wie auch viele hier bestätigt haben.
2. War ich zu Beginn allein hier im Forum, meine Frau schaut mittlerweile mit (eine Änderung von männlich auf Paar ist m. W. nicht möglich ohne einen neuen Account anzulegen).
3. Weiß meine Frau von ihren Bildern hier, da wir diese zusammen ausgesucht und reingestellt haben.
Er wird dir antworten, dass sie es ok findet.Dann wäre ich für eine ehrliche Antwort dankbar.
Wie denkt deine Partnerin über dein Penisselfie, welches deinen Avatar ziert?
Er wird dir antworten, dass sie es ok findet.![]()
Er wird dir garantieren, dass es die ehrliche Antwort ist, so wie sie ganz in Wirklich und Echt im Forum mitliest und die Fotos mit aussucht.Hab doch extra um eine ehrliche Antwort gebeten.![]()
Er wird dir garantieren, dass es die ehrliche Antwort ist, so wie sie ganz in Wirklich und Echt im Forum mitliest und die Fotos mit aussucht.
Ihr verzweifelten Zweifler ihr zweiHab doch extra um eine ehrliche Antwort gebeten.![]()

Das ist in Österreich und vielen anderen Ländern weitgehend durch die Panoramafreiheit abgedeckt. Dazu muss ich mich allerdings im öffentlichen Raum befinden. Dann darf ich zB. den Stephansdom fotografieren und meine Bilder veröffentlichen. Nicht jedoch vom Balkon einer privaten Wohnung aus.PS: Das gilt übrigens nicht nur für Personen, sondern auch für bestimmte Gebäude oder Sehenswürdigkeiten - auch die darf man nicht ohne Genehmigung fotografieren.
Aber du trägst, hier bei diesem Thema, rein garnichts dazu bei, dass nette und niveauvolle Unterhaltungen häufiger werden.
Du wirfst also mit Steinen während du im Glashaus sitzt.
Und wenn du dafür kritsiert wirst, greifst du wieder nur an und unterstellst, dass sich wer persönlich angegriffen fühlt, anstatt einfach einzugestehen, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist.
Und zwischen den Worten komisch und deppat liegen Welten.
Also ja, es würde einen großen Unterschied machen.
nur so nebenbei: könnten wir in der pauschalierung bitte zwischen an sex interessierten usern und erotikfotografen unterscheiden?
bitte, danke!
Nein, ich fühle mich nie persönlich angegriffen in einem Forum und auch real würde ich es mir selbst aussuchen, wer mich beleidigen kann und wer nicht. Ich mag nur diese Pauschalurteile nicht. Dass man nicht alle Neigungen teilen muss ist selbstverständlich, ob sie deswegen gleich abartig sind, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum und vllt. etwas mehr Toleranz und Gelassenheit![]()
![]()
Nur denke ich nicht, dass er sich persönlich angegriffen gefühlt hat, nur weil er deine beleidigende Art zu schreiben kritisiert.Ich meinte das mit dem persönlichen Angriff und die Entschuldigung ernst.![]()
So habe ich es auch aufgefasst und es spricht für dich, die Größe zu haben, Fehler einzusehenIch werde mich bemühenund mein "verzeih bitte" war ernst gemeint.

So habe ich es auch aufgefasst und es spricht für dich, die Größe zu haben, Fehler einzusehen![]()