- Reaktionen
- 13.220
- Checks
- 26
das hat nix mit weit fahren zu tun................können hier sicher eine Menge Leute bestätigen.....Nur viel die eine große Klappe haben weil sie Angst hat haben weit zu fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat nix mit weit fahren zu tun................können hier sicher eine Menge Leute bestätigen.....Nur viel die eine große Klappe haben weil sie Angst hat haben weit zu fahren
Doch schon habe es schon ein paar mal erlebtdas hat nix mit weit fahren zu tun................können hier sicher eine Menge Leute bestätigen.....
Ob es nur an der Entfernung liegt ?Doch schon habe es schon ein paar mal erlebt
SelbstnaturverfreilichOb es nur an der Entfernung liegt ?![]()
Dann schlag ich vor, daß die offenbarliche Grenzerscheinung "hexemina" probeweise für 1 Monat in die Mitte der Republik (das Salzkammergut ist ja recht schön) zieht und neuerliche Treffen anberaumt.Selbstnaturverfreilich![]()
Dann schlag ich vor, daß die offenbarliche Grenzerscheinung "hexemina" probeweise für 1 Monat in die Mitte der Republik (das Salzkammergut ist ja recht schön) zieht und neuerliche Treffen anberaumt.
Ich kenn ein wunderbares Hotel, sehr diskretDann schlag ich vor, daß die offenbarliche Grenzerscheinung "hexemina" probeweise für 1 Monat in die Mitte der Republik (das Salzkammergut ist ja recht schön) zieht und neuerliche Treffen anberaumt.
Das ist dann wohl eher abwägen von Prioritäten...(auf deutsch, zu wenig Interesse)Ob es nur an der Entfernung liegt ?![]()
Wenn ich's mir so überlege, ist mir das Salzkammergut eigentlich zu weit. Und zu teuer. Und im Grunde is' mir eigentlich auch Wurscht, ob die Gute ... na keine Ahnung was sie sich wünscht/erwartet. Außerdem bin ich auf allerlei Getier allergisch.Ich kenn ein wunderbares Hotel, sehr diskret.
Die wunderbare @Mitglied #386840 lässt sich sicher gern von dir einladen.
Geiz ist nicht geilWenn ich's mir so überlege, ist mir das Salzkammergut eigentlich zu weit. Und zu teuer. Und im Grunde is' mir eigentlich auch Wurscht, ob die Gute ... na keine Ahnung was sie sich wünscht/erwartet. Außerdem bin ich auf allerlei Getier allergisch.
wenn wer näher ist, hat er/sie andere Ausreden..... ;-)Doch schon habe es schon ein paar mal erlebt
wenn wer näher ist, hat er/sie andere Ausreden..... ;-)
Ich hätte eine Schlange im AngebotWenn ich's mir so überlege, ist mir das Salzkammergut eigentlich zu weit. Und zu teuer. Und im Grunde is' mir eigentlich auch Wurscht, ob die Gute ... na keine Ahnung was sie sich wünscht/erwartet. Außerdem bin ich auf allerlei Getier allergisch.
Haribo Anaconda oder Cola? ;-)Ich hätte eine Schlange im Angebot![]()
CleoHaribo Anaconda oder Cola? ;-)
HARIBO Anaconda Riesenschlangen
HARIBO Anaconda ist nur für mutige Schlangenbeschwörer. Die langen Fruchtgummi aus der Dose sind echte Riesen. Traust du dich? Dann los!www.haribo.com
![]()
COLA-SCHLANGEN
HARIBO COLA-SCHLANGEN sind große Fruchtgummi-Schlangen in den fruchtigen Geschmacksrichtungen Kirsch-Zitrone in Kombination mit trendigem Cola-Geschmack.onlineshop.haribo.com

Letzteres hab ich auch nie von mir behauptet.Geiz ist nicht geil![]()
Hätte einen Züchter für Mungos an der Hand.Ich hätte eine Schlange im Angebot![]()
Was weiß ich wo sie wohntLetzteres hab ich auch nie von mir behauptet.
Sonst hätt' ich ja gefragt, wo hexdingsda leicht wohnt, daß es so ein Problem zu sein scheint.