was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich schliesse mich auch an,da ich selber 7 Piercings habe und zwei Implantat .( Ohr,Lippe,Zunge,beide Brustwarzen,Bauchnabel,und intim..und zwei Dermal Anchors zwischen der Brust.
Werde mir aber noch ein paar Dermal Anchors auf meinen Rücken machen lassen so das das toll in meine Tattoo rein passt ;)

Bussal Sue

Ist nett anzusehen, aber ist kein Muss.
Wenn meine Frau eines haben wollte, würde ich es ihr weder aus- noch einreden.
Für mich kommt es nicht in Frage. Da bin ich zu sehr Hosenscheißer :oops:

Hmmm, ich würd ja jetzt gern was konstruktives dazu sagen, aber ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen eine Frau mit Intimpircing kennenzulernen und für mich selber stell ich mir das als sehr schmerzhaft vor, sowas zu machen...

Hmmm, ich würd ja jetzt gern was konstruktives dazu sagen, aber ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen eine Frau mit Intimpircing kennenzulernen und für mich selber stell ich mir das als sehr schmerzhaft vor, sowas zu machen...

Einer mag es ohne einer mit, ich höre immer nur mit gefällt es mann besser ! Und ich muss sagen bei mann macht mich das schon voll an :oops:

Hi, ich schliesse mich auch an,da ich selber 7 Piercings habe und zwei Implantat .( Ohr,Lippe,Zunge,beide Brustwarzen,Bauchnabel,und intim..und zwei Dermal Anchors zwischen der Brust.
Werde mir aber noch ein paar Dermal Anchors auf meinen Rücken machen lassen so das das toll in meine Tattoo rein passt ;)

Bussal Sue

:daumen:na da bin ich aber schon gespannt drauf:shock:;):)

:bussal:
:hurra::hurra:

Steh ich nicht drauf, ebenso wenig auf Tattoos. Ist einfach nicht mein Ding.

Also ich kann nur dazu sagen,da ich selber drei Intimpiercings habe,wovon ich mir zwei selber gestochen habe,dass es mir bei einer Frau viel besser gefällt,wenn sie auch ein oder mehr Intimpiercings hat,da ich alleine den Anblick schon sehr reizvoll finde!
Sieht doch sehr gut aus,ein rasierte Muschi mit Piercings!!!

Hatte auch bei meinen letzten Freundinen immer Glück,dass sie zumindest eines hatten!

Hast echt glück gehabt findet man nicht immer ... aber ich möchte noch ein 2 mir stechen lassen :hurra:

Zeigst du sie uns dann auch?;):mrgreen:

On Topic: Würde gerne mal die Gelegenheit bekommen, jemanden mit Intimpircing kennen zu lernen stell mir das doch irgendwie erregend vor,,,,,

On Topic: Also ich steh auf Pircings, zumindest stell ich diese Behauptung mal in den Fred *ggg*
[

QUOTE=GoodGirlGoneBad;1968708]Ah geh, wär net das erste Treffen gewesen, auf dem ich mein Piercing herzeig... :hahaha:[/QUOTE]

Na ja, aber das erste bei dem ich dich hätte sehen können *sfg*

Au ja Piercing und Tattoos darauf steht meinereiner. Ich selber trage kein Piercing aber dafür jede menge Tattoos

Und Piercing und Tattoos bei Mädels finden ist schwer sehr schwer sogar...

Is schon eine weile her daß ich beides genießen habe daürfen :(

naja eigentlich steh ich nicht besonders auf (intim-)piercings.
aber neulich im swinger hatte ich eine mit intimschmuck und es war gar nicht so fad mal was anderes zu haben. aber eher bin ich froh das meine sie keines hat

lg

finde Piercings, vor allem bei Frauen, sehr aufregend und antörnend.
allerdings dezent und eher zart ..............keine so große und schwere wie in diesem Clip:
http://www.tnaflix.com/view_video.php?viewkey=c5544efe2a8dd606ea96

Auch Männer mit Intimpiercing gefallen mir wenn "alles" zusammenpasst.
Selbst würd ich mir gern ein Fenulum machen lassen,aber meine hat was dagegen.
Schau ma mal. Kommt Zeit , kommt Rat.

;);););););););)

Zurück
Oben