was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir persönlich gefällt es nicht (habe schon einige Fotos gesehen), würde mir auch sicherlich an meinem Partner im ersten Moment nicht gefallen...denk ich... ich würde mir selbst nie ein Intimpiercing machen lassen. Da ich ohnehin was Schmerzen betrifft eher ein Weichei bin (na die Geburt hab ich grad so überlebt! :mrgreen: )! Also jede/m das seine/ihre! Wers mag bitte, meins ist das nicht!

hätt da zu viel angst es rauszureißen..gefallen tuts ma selber genausowenig; piercings allgemein nicht so mein ding..dafür umsolieber tatoos ;)

:daumen: :daumen: hab selbst zwei Stück davon, weitere sollen eventuell folgen (eins oder zwei), allerdings sehen sie für mich nur gut aus, in sexueller Hinsicht bringen sie mir nix, war aber auch nicht der Grund dass ich sie mir stechen hab lassen. Anfänglich muss man auf die guten allerdings aufpassen, will heissen, manche Stellungen sind in der Abheilphase ned grad angenehm *g*
Bei den Brustwarzenpiercings sieht's anders aus - da find ich es durchaus erregend wenn man die ins Liebesspiel mit einbaut ;)

Bei Männern kommts total aufs Piercing drauf an, obs mir gefällt oder nicht. Prinz Albert (der Ring oben am Schwanzerl) taugt mir gar nicht, da ich schlechte Erfahrung damit machen hab müssen (war beim Sex echt total unangenehm, aber vielleicht wär es mit nem anderen PA-Träger auch anders), Ampallang :daumen: :daumen:. .. würd mich durchaus reizen

LG lilith

@ Eine sehr schöne ästhetische Sache, wenn man es verträgt und es auch zum Wesen der tragenden Person passt. Neben dem Reiz der Optik bringen Piercings ja auch noch den des Tragens oder der Effekte beim "Spielen" mit sich. *hachsagt*

Gerade Intimpiercings sorgen mitunter für mehr und besser ausgedrücktes Körpergefühl, Als Träger bewegt man sich ganz anders und zeigt es vielfach auch in der anderen Haltung, weil man bei Intim Piercings aus stolz ein kleines Geheimnis birgt, welches nicht jede(r) sehen soll !

Zungen und Nasenringpiercings finde ich zwar effektvoll, aber angesichts der vielen Vorbehalte unsere Gesellschaft doch eher aufdringlich.
Wer so Etwas trägt, der sollte schon über eine entsprechnd gut ausgebildetes Selbstbewußtsein verfügen, um sich vor den möglichen Anfeindungen wegen des zur Schau gstellten Anderssseins behaupten zu können !

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Es gibt sicherlich auch schöne Bauchnabelpiercings, die gefallen mir auch noch relativ gut... aber für den Intimbereich, nix für mich! Zunge an sich find ich nicht so toll, mein Bruder hat eines und ich finds grauslich. Auch im Gesicht gefällt es mir nicht so besonders, auch wenn viele das heutzutage tragen...naja vielleicht bin ich in der Hinsicht (!) ein wenig zu altmodisch...:roll:

@ klane

*neugierigfrag* Hast du denn eines? Oder möchtest du eins stechen lassen? Des würde mich mal interessieren, weil du dieses Thema gestartet hast! :mrgreen:

tragen...naja vielleicht bin ich in der Hinsicht (!) ein wenig zu altmodisch...:roll:

mit altmodisch hat das für mich gar nichts zu tun - Geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum Glück) sehr verschieden.

Mir persönlich gefallen Piercings einfach total gut, eigentlich so gut wie alle :oops: , allerdings ist es natürlich so ne Sache. Gäbe es den Faktor Job nicht, würde ich mir auch welche im Gesicht stechen lassen, einfach weils mir gefällt. Nur letztendlich ist mir ein Job deutlich wichtiger als Piercings und Tattoos an sichtbaren Stellen - woran leider viele, besonders jüngere, gar nicht denken (die tattoowierten Unterarme lassen grüssen). Deshalb sind IPs für mich ne interessante und akzeptable Alternative geworden :D

LG lilith

Es gibt sicherlich auch schöne Bauchnabelpiercings, die gefallen mir auch noch relativ gut... aber für den Intimbereich, nix für mich! Zunge an sich find ich nicht so toll, mein Bruder hat eines und ich finds grauslich. Auch im Gesicht gefällt es mir nicht so besonders, auch wenn viele das heutzutage tragen...naja vielleicht bin ich in der Hinsicht (!) ein wenig zu altmodisch...:roll:

@ klane

*neugierigfrag* Hast du denn eines? Oder möchtest du eins stechen lassen? Des würde mich mal interessieren, weil du dieses Thema gestartet hast! :mrgreen:
ich hätt gern eines. ich hab schon öfter gehört dass es gar ned so weh tun soll weil ma angeblich vereist wird. aber ich bin noch sehr sehr skeptisch. wenn würd ich mich vorher sowieso beraten lassen. über die materialien und den vorgang des piercens. ja, und die kosten sind auch nicht ganz unwesentlich. aber mal schaun ;)

Ich denke mich würden die Kosten weniger abschrecken, als die möglichen Schmerzen (Folgeschmerzen danach nicht zu vergessen)! Ich denke, dass muss jede/r für sich ausmachen, ob er/sie das auf sich nimmt! Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!

Huhu Klane..
Welches würde dich denn interessieren? Gibt ja ne ganze Menge verschiedene bei der holden Weiblichkeit ;)
Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich, meine zwei haben kaum geschmerzt (ohne Betäubung), nur die Zeit danach war etwas - anstrengend *g*

Zwecks Kosten.. so teuer sind die gar nicht mehr, habe für meine Nippel zusammen 100Euro gezahlt (Material inklusive) für die IPs 69 und 59 Euro :)

Es gibt ein sehr gutes Forum für weibliche Intimpiercings (ich hoff es is erlaubt die Url zu postn?), kannst ja mal reinschauen wenn du möchtest
www.christina-piercing.de

LG lilith

Habe selber keines und auch nicht vor mir eines verpassen zu lassen.

Bisher sah ich wenige die mir gefallen haben, aber das lag meist
am Träger und nicht am Piercing. ;)

Intim würde es mir - egal bei wem - garnichts geben.

Huhu Klane..
Welches würde dich denn interessieren? Gibt ja ne ganze Menge verschiedene bei der holden Weiblichkeit ;)
Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich, meine zwei haben kaum geschmerzt (ohne Betäubung), nur die Zeit danach war etwas - anstrengend *g*

Zwecks Kosten.. so teuer sind die gar nicht mehr, habe für meine Nippel zusammen 100Euro gezahlt (Material inklusive) für die IPs 69 und 59 Euro :)

Es gibt ein sehr gutes Forum für weibliche Intimpiercings (ich hoff es is erlaubt die Url zu postn?), kannst ja mal reinschauen wenn du möchtest
www.christina-piercing.de

LG lilith
also ich hätt gern ein klitorispiercing. kan ring, an stecker! aber wie gesagt... hab bissl angst vor den schmerzen um ehrlich zu sein. ah, deswegen kommt im google wenn ma christinapiercing eingibt a intimpiercing einer frau ;) jetz kenn i mi aus ;) danke dir werd den link mal gleich anklicken :)

Ích weiß, ich weiß....will ja nicht lästig werden hier, aber mich interessiert es halt, siehe mein vorheriges Posting:

Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!

Mich interessiert der Reiz derjenigen die es machen lassen. Wie ist der Sex mit einem Intimpiercing? Ist es anders als ohne? Fragen über Fragen....

also ich hätt gern ein klitorispiercing. kan ring, an stecker! aber wie gesagt... hab bissl angst vor den schmerzen um ehrlich zu sein. ah, deswegen kommt im google wenn ma christinapiercing eingibt a intimpiercing einer frau ;) jetz kenn i mi aus ;) danke dir werd den link mal gleich anklicken :)

also a vertikales Klitorisvorhautpiercing (von obn nach untn?) *g*..
joa christina - das is a weibliches Intimpiercing das ich auch besitz und das ewig dauert bis es verheilt is.. da bist mit den Klitorisvorhautpiercings besser beraten - geht ratz fatz. 3 Wochen und die G'schicht war gegessen (hab ein horizontales - mit einem kleinen Ringerl drin) :)
Weh tut es scho (a bisserl zumindest), das is klar, aber das sind Sekunden, danach freust dich so dermaßen über das neugewonne Schmuckstück dass es sofort vergessn is *g* .. Wennst auf den Geschmack gekommen bist, ist irgendwann der Wunsch und die Neugier größer als die Angst vorm Stechen.. Ich hab damals auch fast ein halbes Jahr "Bedenkzeit" gebraucht um mich durchringen zu können :daumen:

viel spass beim stöbern
lilith

Ích weiß, ich weiß....will ja nicht lästig werden hier, aber mich interessiert es halt, siehe mein vorheriges Posting:

Mich interessiert der Reiz derjenigen die es machen lassen. Wie ist der Sex mit einem Intimpiercing? Ist es anders als ohne? Fragen über Fragen....

huch.. irgendwie hab ich das "dezent" überlesen ;) sorry
.. bei mir liegt der Reiz beispielsweise darin, dass es eben nicht für jeden sichtbar ist. Mädels die nur noch Bauchfrei rumlaufen damit jeder ihr ach so tolles Piercing sieht find ich persönlich nicht so toll :mauer: - es ist etwas was ich wirklich nur für mich hab machen lassen, was nur jemand sieht der es wirklich sehen soll, und mir gefällt es einfach (so lang ned nur noch Metal da unten zu finden is ;) )

Zum Sex:
Das Christina bringt überhaupt nix, eher sogar Probleme (in der Abheilzeit) da Missionarstellung äußert unangenehm is (Partner liegt genau drauf etc.) - sieht wirklich nur schön aus
Das Klitorisvorhautpiercing bringt beim Oralverkehr was, wenn sich der Partner geschickt anstellt, das "Ding" also etwas nach unten presst beim lecken, da es dann direkt auf der Klitoris auf liegt - beim Sex ist es auch nur bei bestimmten Positionen spürbar, wobei man sich dabei wirklich anstrengen muss, dass es was nützt.
Insgesamt is der Sex weder schlechter noch besser geworden (bei mir zumindest) wobei ich durchaus auch andere Meinungen gehört hab (so geil wie nie etc.). Kommt wohl ganz auf den Träger bzw. dessen Anatomie an. War aber wie weiter oben geschrieben nie ein beweggrund mir eins stechen zu lassen (also die Hoffnung auf besseren Sex) :)

LG lilith

@ lilly

Danke für deine ausführliche Antwort...nun es bestätigt mich in der Annahme, dass ich es definitiv nicht brauche... wenn es ohnehin nicht viel anders ist beim Sex...Aber wie gesagt, jeder so wie er/sie mag. Wünsche unserer Klane viel Glück und Erfolg wenn sie es machen lässt! :daumen:

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen und mir wäre es auch unangenehm, vor jemand Fremden mit gespreizten Beinen dazusitzen, um mich dann auch noch durchbohren zu lassen... aber wer will, der will...

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen und mir wäre es auch unangenehm, vor jemand Fremden mit gespreizten Beinen dazusitzen, um mich dann auch noch durchbohren zu lassen... aber wer will, der will...

hab das damals gar ned als unangenehm empfunden - vielleicht wegen der Nervosität. Der Gang zum Frauenarzt is für mich um einiges schlimmer/unangenehmer :roll:

Zurück
Oben