K
Gast
(Gelöschter Account)
anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tragen...naja vielleicht bin ich in der Hinsicht (!) ein wenig zu altmodisch...![]()
ich hätt gern eines. ich hab schon öfter gehört dass es gar ned so weh tun soll weil ma angeblich vereist wird. aber ich bin noch sehr sehr skeptisch. wenn würd ich mich vorher sowieso beraten lassen. über die materialien und den vorgang des piercens. ja, und die kosten sind auch nicht ganz unwesentlich. aber mal schaunEs gibt sicherlich auch schöne Bauchnabelpiercings, die gefallen mir auch noch relativ gut... aber für den Intimbereich, nix für mich! Zunge an sich find ich nicht so toll, mein Bruder hat eines und ich finds grauslich. Auch im Gesicht gefällt es mir nicht so besonders, auch wenn viele das heutzutage tragen...naja vielleicht bin ich in der Hinsicht (!) ein wenig zu altmodisch...![]()
@ klane
*neugierigfrag* Hast du denn eines? Oder möchtest du eins stechen lassen? Des würde mich mal interessieren, weil du dieses Thema gestartet hast!![]()
also ich hätt gern ein klitorispiercing. kan ring, an stecker! aber wie gesagt... hab bissl angst vor den schmerzen um ehrlich zu sein. ah, deswegen kommt im google wenn ma christinapiercing eingibt a intimpiercing einer frauHuhu Klane..
Welches würde dich denn interessieren? Gibt ja ne ganze Menge verschiedene bei der holden Weiblichkeit![]()
Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich, meine zwei haben kaum geschmerzt (ohne Betäubung), nur die Zeit danach war etwas - anstrengend *g*
Zwecks Kosten.. so teuer sind die gar nicht mehr, habe für meine Nippel zusammen 100Euro gezahlt (Material inklusive) für die IPs 69 und 59 Euro
Es gibt ein sehr gutes Forum für weibliche Intimpiercings (ich hoff es is erlaubt die Url zu postn?), kannst ja mal reinschauen wenn du möchtest
www.christina-piercing.de
LG lilith
also ich hätt gern ein klitorispiercing. kan ring, an stecker! aber wie gesagt... hab bissl angst vor den schmerzen um ehrlich zu sein. ah, deswegen kommt im google wenn ma christinapiercing eingibt a intimpiercing einer fraujetz kenn i mi aus
danke dir werd den link mal gleich anklicken
![]()
Ích weiß, ich weiß....will ja nicht lästig werden hier, aber mich interessiert es halt, siehe mein vorheriges Posting:
Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!
Mich interessiert der Reiz derjenigen die es machen lassen. Wie ist der Sex mit einem Intimpiercing? Ist es anders als ohne? Fragen über Fragen....
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen und mir wäre es auch unangenehm, vor jemand Fremden mit gespreizten Beinen dazusitzen, um mich dann auch noch durchbohren zu lassen... aber wer will, der will...