Was habt ihr heute gekocht

Doch. Mit der Zeit über die Gewichtszunahme, Insulinresistenz und das führt zu Diabetes Typ II.
Da musst aber nur noch solche Fertigprodukte zu dir nehmen, wer sowas macht, begeht sowieso Selbstmord auf Raten.
Und wenn Diabetes als Folgeerkrankungen Auftritt, hast normal vorher schon soviel Beschwerden dasd Stammgast beim Onkel Arzt bist, oder die Gesundheit ist dir vollkommen egal
 
Grünen Salat mit Mozzarella, Paprika, Zucchini und vielen frischen Kräutern. Dressing u. a. mit Senf und Schalotten.

Morgen gibt es dann trotz Hitze etwas Warmes, Leichtes ... bin noch am Überlegen.
 
Wir haben heute selbstgemachten naturtrüben Apfelsaft gemacht :) Dann gabs für Schatz Faschierte Laibchen mit Pommes und Salat und für mich Hendlfilet gefüllt mit Tomaten Mozzarella und ein paar Rote Linsen Nudeln und Salat :)
 
Bei mir gabs Jakobsmuscheln an Belugareis mit getrockneten Tomaten.
Hab schon Schlechteres gegessen gggg
 
heute war wieder mal grillen im Garten angesagt.... Mit Steak, Spieß, Käse, Gemüse und Würstel für die Kids...
 
Zurück
Oben