Was habt ihr heute gekocht

Scharfe Curry-Eierspeiß mit Sauerkraut u Zuckermais, dazu Rote Beete
 
Hi,

habe mir gerade sowas Ähnliches wie Milchreis gemacht, Reis in sowas veganem Mandel-Reis Drink gekocht. Entweder ist mein Augenmaß für 250Gramm Reis total daneben, oder man braucht von dem veganen Zeuch die doppelte Menge.

Trotzdem schmeckt es hervorragend, einfach Zimt drauf und Rosinen rein, Zucker ist in dem Gesöff genug.

LG Tom
 
Nachdem ich gestern so aufwendig gekocht hab (Grießkoch) wird's heute ein bisschen weniger aufwendig - faschierter Braten mit Rosmarinkartofferl und Schmorgemüse :D
 
Hi,

habe mir gerade sowas Ähnliches wie Milchreis gemacht, Reis in sowas veganem Mandel-Reis Drink gekocht. Entweder ist mein Augenmaß für 250Gramm Reis total daneben, oder man braucht von dem veganen Zeuch die doppelte Menge.

Trotzdem schmeckt es hervorragend, einfach Zimt drauf und Rosinen rein, Zucker ist in dem Gesöff genug.

LG Tom

Hab ich kürzlich auch verkocht.
Finde es absolut unverantwortlich 12 Gramm Zucker pro 100ml!
Der Industrie sollte man für die 'neu produzierten Diabetiker' kräftig auf die Kappe steigen!
Und das wird als vegan/gesund angepriesen! :penguin:
 
Hi,

Und das wird als vegan/gesund angepriesen! :penguin:

vor allem dort unerwartet. Hätte ich lieber das Zuckerarme/-freie genommen und ein paar Tropfen Honig drauf gemacht. Oder Trockenobst rein, oder ... aber steht extra "zum Kochen und Backen" drauf, rein zum Trinken tät ich ja noch irgendwie verstehen ....

Naja, im Nachhinein ist man gscheiter ...

LG Tom


PS: Ah ja, ich mach mir wieder Avocadoaufstrich fürs Brot, da dann Tomaten drauf ...
 
Hi,

habe gerade den Plan gefasst, morgen Kochbananen zu kaufen, und mit Avocados und sonstigem Gemüse, das mir in die Tasche hüpfen wird, zu grillen .... Mariniert mit Kernöl, Balsamico und einigen Kräutern ...

LG Tom
 
Zurück
Oben