Was habt ihr heute gekocht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder mit roher bratwurst und pilzen - rösten, kräuter und geschnittene tomaten dazu, gekochte nudeln .parmesan - fertig. <--- mein lieblings fast food aus der eigenen küche

Warum? Die marinaden machst dir einmal vor, die dicke einfrieren, die vodkamarinade hält ewig.
Wenns schnell gehen muss und Fleisch - schweinefilet schnetzeln und rösten, derweilen spaghetti kochen, im bratensud knoblauch jnd chili anlaufen lassen, spaghetti und fleisch dazu, parmesan drauf, grünen salat
Ich hasse kochen :vorsichtig:

Aber wir müssen ja was essen. Werd mir deine marinaden definitiv speichern und machen mal

Ein schnelles Rezept hab ich noch - aber für mich eher was für Herbst/Winter:

Schweinesteaks mit Apfel und Camenbert überbacken. Dazu entweder Erdapfel oder Nudeln - und Vogerlsalat.

Das Fleisch (ich nehm Minutensteaks oder Lungenbraten) abbraten. Aus der Pfanne nehmen, ein Stück Butter rein und die Apfelspalten darin glasieren. Danach aufs Fleisch legen, Camembert drüber und für fünf Minuten ins Rohr. Beilagen sind eh selbsterklärend :)

Ein schnelles Rezept hab ich noch - aber für mich eher was für Herbst/Winter:

Schweinesteaks mit Apfel und Camenbert überbacken. Dazu entweder Erdapfel oder Nudeln - und Vogerlsalat.

Das Fleisch (ich nehm Minutensteaks oder Lungenbraten) abbraten. Aus der Pfanne nehmen, ein Stück Butter rein und die Apfelspalten darin glasieren. Danach aufs Fleisch legen, Camembert drüber und für fünf Minuten ins Rohr. Beilagen sind eh selbsterklärend :)
Danke für die idee :liebe:

Hi,

Mit ner anderen wurst klingts aber gut :D

es ist interessant, wenn man es immer schon gegessen hat, fällt nicht auf, dass andere es seltsam finden.

Unlängst gegessen, noch nicht probiert es selbst zu machen, Käsekrainerbällchen. Die Wurstmasse aus der Haut drücken, Bällchen formen, und in Fett/Öl anbraten.

LG Tom

EB9323E9-6FED-410D-91F7-1679B7BB9F3C.jpeg Das wirds wohl für die kommende wochen geben

Die oberen 3 sachen werden für meinen lunch gemacht auch in mehrfacher ausführung wahrscheinlich

Sorry wenns deutsch und englisch gemischt is :rofl:

Nächste woche werd ich definitiv was von den tipps hier machen

Anhang anzeigen 4294925 Das wirds wohl für die kommende wochen geben

Die oberen 3 sachen werden für meinen lunch gemacht auch in mehrfacher ausführung wahrscheinlich

Sorry wenns deutsch und englisch gemischt is :rofl:

Nächste woche werd ich definitiv was von den tipps hier machen
Liest sich alles sehr gut, bis auf die sahne zu den spaghetti, - würde mir besser mit tomaten schmecken.
Aber ich mag sowieso keine rahmsoßen, zu gar nix

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #427136 diese Rezepte gehen schnell (die meisten zumindest) und sind mit einem Salat eine leckere Sache.....könnten auch als Beilage zu einem Stück Fleisch durchgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben