Was habt ihr heute gekocht

Hi,

grummel .... wollte eine Art Guacamole machen mit Karotten püriert, hab ein Rezept gefunden, das war für eine Gesichtsmaske ..... fiel mir aber erst auf, als es fertig war und dort stand "Schmieren sie sich die Masse ins Gesicht" .... Naja, nachgewürzt, trotzdem lecker! Nur irgendwie bekomme ich es nicht aus dem Kopf, dass ich eine Gesichtsmaske esse .....

Egal, Avocadopampe, Karottenpampe, Kernöl, Essig (Zitronensaft geht auch) frische Dille, Salz und Pfeffer, etwas Mayoran (getrocknet hab keinen frischen) - geiler Brotbelag, eventuell auch anders zu konsumieren, morgen probiere ich Krenn dazu, ...

LG Tom
 
Hi,

ist das Salat oder blanchierter/angeschwitzter Kohl?

Egal, da bekomm ich gleich Hüngerlein .....

LG Tom
 
Heute Brathenderl mit Schwammerlreis

Morgen Schwammerlsoße mit Knödel
:hss:

Muss ausnutzen das meine Kinder nicht da sind
 
Hi,

Nein, beide nicht :(

verstehe ich, ich suche sie gerne aber ich esse sie nicht. Ich rupfe sie auch immer von der Pizza runter .... ;)


Ich habe heute eine kreative picksüße Suchtvorstellung, ich weiß nur noch nicht, was es genau wird. Ich habe 1/2 Kilo l-freien Topfen gekauft, 2 Liter Mandelmilch, Reis soll es sein, Trockenfrüchte (Rosinen & Co), Honig, massig Zimt, 1/4 Kilo geriebene Mandeln.

Die Zutaten stehen da und ich glaube sie rufen mir zu "Mach einen Auflauf aus uns". Ich werde dann noch irgendwie Eischnee drunter bekommen müssen. Eine Dose Kokosmilch soll auch noch rein.

LG Tom
 
Zwar nicht von heute sondern von letzter Woche und nicht gekocht sondern gebacken aber ich hoffe da wird ein auge zugedrückt gg
Vanilleböden, zitronenfrischkäsecreme und außen eine weiße Ganache.
Die Muscheln sind aus Blütenpaste.
Geschmack war leicht und erfrischend. Trotz der vielen Ganach nicht zu süß

Btw. Erste Motivtorte in Eigenkreation
IMG_20180710_144804.jpg IMG_20180711_171414.jpg
 
Zurück
Oben