Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

Hast du Fotos davon gemacht. Das muss ja richtig geil gewesen sein. Ich würde das auch gerne mal probieren. Kannst du dazu eine Anleitung geben?
 
Finger
Kerzen
Zahnbürstengriff
Griffstück von Pfannenwender
Griffstück von Schraubendreher
Liebeskugeln
Dildos
Plugs
Möhre
Gurke
 
Hast du Fotos davon gemacht. Das muss ja richtig geil gewesen sein. Ich würde das auch gerne mal probieren. Kannst du dazu eine Anleitung geben?

Hast du Fotos davon gemacht. Das muss ja richtig geil gewesen sein. Ich würde das auch gerne mal probieren. Kannst du dazu eine Anleitung geben?


ja, bei unseren sessionen lauft fast immer eine kamera mit.

sicher kann ich dir eine anleitung geben, es sind 2 grundlegende sachen zu beachten.
1. muss das poloch weit genug sein, um die eier aufzunehmen
2. der sack muss so lange sein (oder eben dehnen) dass die eier leicht in den po geschoben werden können.

wenn der sack zu kurz ist, geht es sowieso nicht.
gehen die eier zwar in das poloch, rutschen aber immer wieder raus, ist der sack noch immer zu kurz.

bei mir ging es erst ab 15 cm frei hängende sacklänge, jetzt mit meinen 23 -24 cm saugen sich die eier ca. 16 cm in den darm.
es gibt nichts geileres, als die eigenen eier als plug zu nehmen, da ist jeder schritt ein erlebnis.

lg hodensack
 
Danke für deine Antwort, super klasse. Schade, dass du so weit weg wohnst, dann würde ich mich persönlich von dir anleiten lassen.
Wie hast du das geschafft deinen Sack jetzt auf eine Länge von 23 - 24 cm hin zu trimmen? Welche Empfehlungen kannst du dazu geben?
 
angefangen mit dem Fibi meiner Frau und dann immer mehr gesteigert.
Einmal mag ich dicke Dinge in mir - bis zu 8cm dick - ein andermal lieb ich es wieder längere Dildos einzuführen - bis zu 35cm schaff ich da mit ca 4 cm Dicke.
Ich liebe es schön gedehnt zu sein. Hatte auch schon einige Male eine Frauenhand in mir - das ist mega aufregend und super geil!!!
ich liebe es aber auch von dicken Schwänzen tief gefickt zu werden - das genieße ich besonders! - hab da leider nicht oft Gelegenheit dazu
 
oh ja da kommen wieder die Erinnerungen hoch da gab es noch die Griffe an den Toiletten Spülungen die an eine Kette hingen aus Holz und manche aus Keramik die waren ein gutes Hilfsmittel .Abmontiert und eingeseift flutschten sie nur so rein in den Po und spendeten Vergnügen
 
So ziemlich alles was man sich vorstellen oder nicht vorstellen kann
Angefangen mit Stiften
Gurken Zucchini
Kerzen
Flaschen
Auberginen bis 9cm
Frauen Hände
Männer Hände
Mein Master schon mir immer Gummistiefel rein
 
Danke für deine Antwort, super klasse. Schade, dass du so weit weg wohnst, dann würde ich mich persönlich von dir anleiten lassen.
Wie hast du das geschafft deinen Sack jetzt auf eine Länge von 23 - 24 cm hin zu trimmen? Welche Empfehlungen kannst du dazu geben?

nicht böse sein, das ist hier nicht der richtige platz dafür.
schau unter ballstretching, oder hodensack dehnen nach.
 
Zurück
Oben