Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

Ein Bild vom Trump und Kurz hab ich mir auch schon eingefuehrt. ....schade, dass man die nicht einfach so verschwinden lassen kann ....
 
Aller anfang ist schwer:).deswegen klein angefangen mit kleinen dildos oder plugs. Danach erhõht mit grõsseren dickeren vibratoren. Mit zweiten freund+ endlich nen richtigen schwanz abreiten kõnnen. Zwischendurch hat mich ne freundin mit strapon genommen. Heutzutage nur nen richtigen schwanz. :up:
 
Aller anfang ist schwer:).deswegen klein angefangen mit kleinen dildos oder plugs. Danach erhõht mit grõsseren dickeren vibratoren. Mit zweiten freund+ endlich nen richtigen schwanz abreiten kõnnen. Zwischendurch hat mich ne freundin mit strapon genommen. Heutzutage nur nen richtigen schwanz. :up:
Es geht doch nix über einen echten pulsierenden Schwanz!
 
am geilsten war der fick mit einer echten transe echter schwanz in meinem arsch und geil titten zum spielen vor meinem gesicht
Mag ich dir gönnen und ich versteh auch, was du meinst, aber "Transe" ist nicht die Kurzform von "Transsexuelle", sondern eine abwertende Form von "Transvestit".
"Transsexuelle mit OP-Titten und Schwanz" würde es präziser beschreiben.
 
Hätte schon mal eine billiardkugel om Arsch, Pfosten von nem Parkplatz, schalthebel, diverse Flaschen, golfball, diverse Hebel von Maschinen, hantelstangen, dildos, vibratoren, griff vom Tennis Schläger oder federball und sesselbeine
 
Über Flasche, Karotte, Zuccetti bis jetzt am liebsten mein Dildo. Da ich ein eher enges Poloch habe bevoezuge ich es nicht allzu breit. Und nein habe kein Interesse mein Poloch noch mehr zu dehnen. Mein Dildo 3.5 cm und 16cm Länge passt optimal
 
Mehrere Bananen Gurken diverse Flaschen analkugeln Dildo 27×5 aber nichts desto trotz ein echter pulsierender Schwanz ist am schönsten;)
 
Zurück
Oben