Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

Mitglied #482592

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin (12***)
Registriert
26.3.2018
Beiträge
161
Reaktionen
894
Punkte
151
Checks
1
Ein liebes HALLO in die Runde,
mich interessiert mal was ihr schon alles in euch rein gesteckt habe.
Bei mir waren schon zahlreiche Gegenstände drinnen, wie 4 Kerzen, Bananen, Dildos, viele Stifte so manche Obst und Gemüsesorten.
Freue mich auf eure Berichte.
 
Dann fang ich halt mal an.
als teen: erst eine Zahnbürsten Reisehülle, dann einen abgeschnittenen Holzbesenstiel, Holzkugeln an einer Schnur, einen Vibrator und dann endlich einen Schwanz
danach: div. Vibratoren und etwas dicker Dildos 25x5 und immer wieder geile Schwänze
 
theraband Übungsstäbe, theraband Handtrainer (je mehr umso geiler), Plugs in setig wachsenden Durchmessern, Dildos, Vibrationen (vor allem die aufblasbaren ....schwärm), getränkefalschen (wenn gerade kein passender Plug zum Dehnen da war, ...), ...
Seit ich als Jugendlicher von mehreren Schwänzen (gegen meinen Willen!) entjungfert wurde, dreht sich seit mehreren Jahren ein Teil meiner sexuellen Phantasien darum diesen Schmerz immer und immer wieder erleben zu wollen. Ist krank ich weiss, aber immer wenn ich mich an einen Grad der Dehnung "gewöhnt" habe suche ich auf's Neue diesen Schmerz und damit auch etwas dickeres ... Mittlerweile bin ich bei 8cm Durchmesser ...
 
Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?
Dazu meine Frage:
Ist das so interessant?
 
Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?
Dazu meine Frage:
Ist das so interessant?

Für mich schon, und einige andere in diesem Forum denk ich auch.

Nur so nebenbei, ich schreibe euch, während ich gerade eine Fleischwurst in mein zartes süsses Loch drin habe.
Was mich noch mehr erregt, sie rein und raus zuschieben und ihr es liest und der Gedanke das ich gleich komme. ---------- WOW
Die Ladung (Sperma) ist in eine weiten Bogen abgegangen.
Das war echt GEIL.
 
Für mich schon, und einige andere in diesem Forum denk ich auch.

Nur so nebenbei, ich schreibe euch, während ich gerade eine Fleischwurst in mein zartes süsses Loch drin habe.
Was mich noch mehr erregt, sie rein und raus zuschieben und ihr es liest und der Gedanke das ich gleich komme. ---------- WOW
Die Ladung (Sperma) ist in eine weiten Bogen abgegangen.
Das war echt GEIL.

Geil! Hast du Bilder davon gemacht?
 
Na ja, früher öfter mal 2 Liebeskugeln an einer Schnur, Dildo, und seit längerem hin und wieder mal einen realistisch nachgebildeten Penisplug, ca.14x4cm !
 
Zurück
Oben