Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

leider noch nicht habe in graz noch kein BI paar gefunden das mmf macht mit Bi männer LEIDER aber vielleicht findet sich ja hier ein bi paar normalen dreier hatte ich schon das ist geil BIwäre sicher noch geiler

BI Männer gibt es wenige, BI Frauen in mengen. ( nur in denn Anzeigen), Wenn es real wird, dann sind sie gar nicht mehr anwesend
Das finde ich interessant. Ich finde es sehr schwer eine Bi-Frau zu finden oder kennenzulernen. Egal ob online oder real.
Aber jeder 2. Mann den ich kennenlerne ist zumindest bi-interessiert. Allerdings bewege ich mich halt gerne in dieser „Bubble“.

MMF wo er BI ist, hatte ich leider noch nie - würde mich freuen, wenn es sich ergibt 😊
Da solltest du jetzt wohl einige Angebote bekommen 😁

Das finde ich interessant. Ich finde es sehr schwer eine Bi-Frau zu finden oder kennenzulernen. Egal ob online oder real.
Aber jeder 2. Mann den ich kennenlerne ist zumindest bi-interessiert. Allerdings bewege ich mich halt gerne in dieser „Bubble“.

Da solltest du jetzt wohl einige Angebote bekommen 😁
bi-Interessiert sind alle, aber wenns dann real wird eher sehr wenige

Wir haben im Club immer wieder nette Bimänner die gerne mit uns beiden Lust und Spaß ausleben.
Zwar nicht bei jedem Besuch, aber mittlerweile doch schon erfreulicherweise sehr oft

Zurück
Oben