Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

Den gestrigen Tag und die Nacht wieder mit meinen Bekannten verbracht war super geil er trägt mit seinen 78 Jahren gern Damenwäsche und sie sieht immer noch super geil aus jetzt haben wir unsere Schwänze gemeinsam in ihrer Mumu gehabt das war das geilste was ich je erlebt habe und die Frau musste 78 werden um das zu erleben. Es war Mega geil und uns dreien glüht jetzt noch alles ihr vor allem auch das Hintertürchen und ihm auch und mein Schwanz steht eigentlich schon wieder wenn ich nur dran denke.

Gestern Abend wieder erleben dürfen mit meinem Bi-Freund und seiner Frau :quickie:
War wieder genial und ich denke dass wir alle 3 auf unsere Kosten gekommen sind

leider noch nie suche schon lange so einen Erfahrung aber sehr sehr schwierig leider wenn ein paar lust hat auf einen BI mann kann sich gerne melden Diskretion wie sauberkeit und Respekt sind Natürlich gegeben

Das habe ich mich auch schon gefragt 😂
Erkläre mir bitte, wie das geht: seinen Schwanz zu schlecken, während er sie fickt.
Das stelle ich mir so vor: Du liegst auf dem Rücken, die Frau kniet über dir und hält Arsch und Muschi über dein Gesicht. Dann fickt "ER" sie doggy in den After oder die Möse - dabei kannst du seinen Schwanz schlecken, ihn rimmen usw.
Kompliziert, aber möglich (ich habe das schon ausprobiert). Man braucht viel Zeit dafür.

Hatte ich schon sehr oft mit einen Befreundeten Paar und ist jedesmal ein Genuss gewesen. Leider sind sie verzogen und man sieht sich nur noch sehr selten.

Erst letztes Wochenende, wir waren am See, die Luft war heiß, die Sonne knallte und das Gebüsch wackelte🤭
Ich und meine Süße hatten gemeinsam einen Herren, dieser beglückte mich mehrmals in doggy, sie kniete vor mir und hat sich um meinen Schwanz gekümmert.
Einfach ein fantastisches Wochenende 😍

Zuletzt bearbeitet:
Erst letztes Wochenende, wir waren am See, die Luft war heiß, die Sonne knallte und das Gebüsch wackelte🤭
Ich und meine Süße hatten gemeinsam einen Herren, dieser beglückte mich mehrmals in doggy, sie kniete vor mir und hat sich um meinen Schwanz gekümmert.
Einfach ein fantastisches Wochenende 😍
Oh ja das hört sich in der Tat perfekt an 👍

Zurück
Oben