Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

Mein neues Spielzeug ist pink und 50 cm lang, hab es heute bekommen und es mir gleich Tief rein geschoben.
Wow, sag ich nur dazu.
Das war ein richtiges geiles gefühl.
 

Anhänge

  • 73975.jpg
    73975.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 215
  • 73976.jpg
    73976.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 210
Es ist schön, das hier so der eine und andere schreibt, was er (sie) für Gegenstände ins zarte Loch einführt.
Freue mich über weitere Bericht (Photos -Videos) von euch zu lesen und zusehen.
 
Kann so ein Plug nicht auch zu unguten Irritationen der Prostata führen? Wie sind da euere Erfahrungen?
 
Als Pupertierender war ich geil auf ein bestimmtes Familienmitglied. Hab mir seine Zahnbürste in den Arsch gesteckt...
 
Also, da ich gerne mit aufblasbarem Spielzeug "arbeite", ich führe mir gerne mal die Nippel vom Hüpfball ein und hüpfe dann mit dem Ball durch die Wohnung...einfach nur geil.
 
Ist immer geil verschiedene Sachen sich einzuführen zb Kugel von Anhängerkupplung Flasche Plugs Dildos und natürlich echte Schwänze
 
Hallo an alle geilen anal liebhaber -- von kleinen sachen wie Strohalm gras kerzen dildos klobürste mit den borsten voran birne äpfel banane steine kugeln -- malancani ist das geilste -- gurken mit den noppen zucini flaschen faust und natürlich schwänze --- siehe auch videos und sehr geil danach brennnessel die eigene faust papaier ja das war es mal geile zeit von stopfi
 
Zurück
Oben