Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

Allen ein schönes Wochenende und denkt daran, ab und zu euch etwas ins Loch zustecken.
So wie ich es jetzt mache, denn ich hab jetzt große lust auf Gemüse. ;)
 
mit meinem zweiten freund+ hab ich damals etliche spielchen gemacht und experementiert . angefangen hat es nur als spass mit nen essiggurkerl . waren beim würstelstand essen und spassten herum wegen essiggurkerl und er fragte ob er mir dass einführen darf . zuhause haben wir es ausprobiert und war für uns geil . dann kam es immer grösser ...essiggurkerl , karotte , dünner zuchhini .....salatgurke war dann schluss die war uns ( bzw mir ) zu gross und dick . war aber immer geil wenn ich vor ihm kniete und er bearbeitete mich damit
 
mit meinem zweiten freund+ hab ich damals etliche spielchen gemacht und experementiert . angefangen hat es nur als spass mit nen essiggurkerl . waren beim würstelstand essen und spassten herum wegen essiggurkerl und er fragte ob er mir dass einführen darf . zuhause haben wir es ausprobiert und war für uns geil . dann kam es immer grösser ...essiggurkerl , karotte , dünner zuchhini .....salatgurke war dann schluss die war uns ( bzw mir ) zu gross und dick . war aber immer geil wenn ich vor ihm kniete und er bearbeitete mich damit


Und sein Schwanz war nicht drin?
 
Echt dicke Schwänze. Und (eher selten) dünne Schwänze.
Dann Zungen von Damen.
Zarte Daumenfaust.
Zarte 3-4 Finger von Damen und/oder Herren.
Dildos, die im Durchmesser 2-4cm sind und mein geliebter violetter, der im Durchmesser ca. 4 cm hat.
Und handelsübliche Gurken (die spitze Endspitze aber abgeschnitten. Dann bringe ich ca. 3/4 rein).

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :)
 
Um auch was für die Liste beizusteuenrn:

-meine faust
-Glasrohr
-Ende eines Garderobenständers
-Zucchini
-Gurke
-40 cm Dildo
-Granitkugeln (55mm Durchmesser)
-eine zurechtgeschrumpfte PET-flasche

Kaum zu glauben, aber leider kein Schwanz bis jetzt
 
Heute möchte ich euch von meinen geilen Gemüse-Tag erzählen.
Als erstes führte ich mir ein zartes Möhrchen (Karotte) ins noch enge Loch ein.
Das war schon ein schönes Gefühl, doch ich wollte etwas längeres und dickeres in mir drin haben.
So nahm ich eine Gurke und schob sie, so weit es ging ins Poloch hinein und fing dabei an leicht zu masturbieren.
Dann kam mir die Idee, das ich ja noch einen langen Luftballon habe.
Ihn füllte ich mit Reis und auch diesen schob ich ganz ins Loch rein.
Als Erinnerung hab ich es gefilmt und auch Photos gemacht, wie ihr es ja auf dem beigefügten Bilder sehen könnt.

Bild 1-2 Möhrchen (Karotte)
Bild 3-4 Gurke
Bild 5-6 Ballon mit Reis drin
Bild 7 mein Sperma auf dem Oberschenkel und der Ballon ist noch drin
 

Anhänge

  • vlcsnap-2018-07-01-07h07m06s347.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-07h07m06s347.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 130
  • vlcsnap-2018-07-01-07h08m09s104.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-07h08m09s104.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 127
  • vlcsnap-2018-07-01-06h53m23s682.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-06h53m23s682.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 130
  • vlcsnap-2018-07-01-06h54m05s693.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-06h54m05s693.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 133
  • vlcsnap-2018-07-01-06h55m52s122.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-06h55m52s122.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 133
  • vlcsnap-2018-07-01-06h57m55s524.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-06h57m55s524.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 129
  • vlcsnap-2018-07-01-06h59m41s937.jpg
    vlcsnap-2018-07-01-06h59m41s937.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 130
Je nach Alter oder Phase verschiedenstes. im internat gemeinsam mit denn anderen experimentieren und was da war verschiedens probiert...Finger Obst gemüse murmeln kochlöffel dicke Stifte usw. meist als Wette Wer mehr schafft oder Wer einen steifen bekommt wenn er was reingesteckt bekommt... später dann beim wixen mit Kumpels vor pornos eigentlich nur Finger um es geil zu zeigen. Und mittlerweile habe ich so gummi liebes Kugeln die ich mir hin und wieder einführe.
 
Zurück
Oben