Was gibt euch das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch das würde ich so nicht sagen. Hier werden Männer immer in die eine und Frauen in die andere Schublade gesteckt. Mag sein, dass Männer viele Eigenschaften haben, die Frauen nicht ihr eigen nennen oder nicht so stark haben und umgekehrt. Aber im Großen und Ganzen handelt es sich bei allen um Individuen und ich denke sehr wohl, dass es Männer gibt, die mit diesem Gedanken kein Problem haben bzw. kein größeres als manche Frau.

LG Moni

das es Indviduen gibt, die genau das verkörpern was ich suche, bestreitet auch niemand - das Problem ist das die überwiegende Mehrheit unpassend ist.

Erstens muß sie schlank bis mager sein (fällt mal mindestens 2 Drittel weg), dann muß sie mir sypathisch sein (schwer abschätzbar), dann muß ich ihr gefallen, ihr sympathisch sein - somit bleiben 0,000irgendwas Prozent übrig und die sind immer dort wo ich nicht bin...

also so leicht ist es meiner Meinung nicht, jemanden fürs Bett zu finden - außer ich nehme alles was ich kriege - aber dann muß ich schon so betrunken sein, dass ich dann auch nichts mehr mitbekomme...

und hier ist wieder der Punkt, wo Prostituierte interessant werden - da kann ich mir genau den Typ aussuchen, auf den ich stehe - das kostet mir zwar sicher was, aber ich habe auch relativ sicher was davon...

lg.
Martin

Und der hat dort ohne die Mädels auch nur auf ein einziges Getränk einzuladen fast immer wieder was zum Ficken gefunden. Okay, man nennt es auch "Resteficken", einfach lang genug dort bleiben und sehen was ab 3h übrig bleibt. :mrgreen:

das fällt bei mir wieder unter: "der Aufwand ist zu hoch", da ich nicht in irgendwelchen verrauchten Tempel bis in der Früh rumlungern möchte um "eventuell" jemanden zu ergattern...

da mach ich lieber ein paar Überstunden und investiere den Erlös in eine Geschäft mit sicheren Ertrag :mrgreen:

lg.
Martin

das fällt bei mir wieder unter: "der Aufwand ist zu hoch", da ich nicht in irgendwelchen verrauchten Tempel bis in der Früh rumlungern möchte um "eventuell" jemanden zu ergattern...
da mach ich lieber ein paar Überstunden und investiere den Erlös in eine Geschäft mit sicheren Ertrag :mrgreen:
lg.Martin

Klar hat das Argument was, andererseit hab ich lieber sex mit jemandem von dem ich weiß dass er auch mit mir sex haben will als mit jemandem ders nur deswegen mit mir macht weil er (also in dem fall sie) dafür kohle kriegt.

LG Mike

Auch das würde ich so nicht sagen. Hier werden Männer immer in die eine und Frauen in die andere Schublade gesteckt. Mag sein, dass Männer viele Eigenschaften haben, die Frauen nicht ihr eigen nennen oder nicht so stark haben und umgekehrt. Aber im Großen und Ganzen handelt es sich bei allen um Individuen und ich denke sehr wohl, dass es Männer gibt, die mit diesem Gedanken kein Problem haben bzw. kein größeres als manche Frau.

LG Moni

Geben tut es diese Männer bzw. Frauen zweifellos, ich glaube aber nicht sehr häufig...

Wobei das Sprichwort sagt: wie der Wein je älter desto besser!!!!
Ob das auch für Frauen gil`? oder doch nur für Männer??

also ich glaube mal bei frauen ist das nicht so denn mit was für einer frau ist der sex wohl besser mit einer 20 jährigen, 40 jährigen oder 60 jährigen. ich denke mir mal zumindest die meisten würden 20 wählen...bei männern wirds nicht so schlimm sein denk ich mir mal!! :fragezeichen:

also ich glaube mal bei frauen ist das nicht so denn mit was für einer frau ist der sex wohl besser mit einer 20 jährigen, 40 jährigen oder 60 jährigen. ich denke mir mal zumindest die meisten würden 20 wählen...bei männern wirds nicht so schlimm sein denk ich mir mal!! :fragezeichen:

bei uns sagt man, auf einem alten fahrrad lernt man`s radeln..

mit was für einer frau ist der sex wohl besser mit einer 20 jährigen, 40 jährigen oder 60 jährigen. ich denke mir mal zumindest die meisten würden 20 wählen...
ich würde es zuerst ausprobieren und mir erst anschließend ein urteil bilden... :mrgreen: bin mir aber ziemlich sicher, dass die 40-jährige besser abschneidet... sofern du halt als mann eine erfahrene frau verkraften kannst... 8-)

love, puma

ich würde es zuerst ausprobieren und mir erst anschließend ein urteil bilden... :mrgreen: bin mir aber ziemlich sicher, dass die 40-jährige besser abschneidet... sofern du halt als mann eine erfahrene frau verkraften kannst... 8-)

love, puma

:daumen:

. . .
Was geben euch die Nutten eigentlich?

Nun, was können die Mädels, was die "Otto-Normalverbraucher-Frau" nicht kann?

Wie is das mit dem schlechten Gewissen, oder sind eure Frauen so "Nieten" at Bett?

Und die verheirateten - schützt ihr euch auch schön brav???
Also ich schicke mal voraus, dass ich nicht verallgemeinern möchte und nur für mich antworte:

Es gibt nichts, was eine O-N-Frau nicht kann! Es hat auch nichts mit "Niete im Bett" zu tun, sondern mit Wünsche erfüllen oder eben auch nicht erfüllen.

Ich schütze mich brav (das sollten mMn auch Unverheiratete brav tun!) und mein Gewissen ist selten lange unruhig!

Eine Nutte gibt mir das, was ich zu Hause unter gar keinen Umständen und nicht mit viel Zureden, Bitten etc. bekomme.

Eine Nutte kennt mich am nächsten Tag nicht mehr, ruft mich nicht uU später noch mal an . . . Ich kann dort anonym und ohne große Anstrengung den Sex haben, den ich will! Ich brauche mir nicht Stunden aus den Rippen schneiden, um eine irgendwo anzumachen (wurscht was es kostet oder auch wenn´s gratis is´), um dann festzustellen, die mag genau das, was ich bei meiner Frau vermisse, auch nicht! Toll!!!

Nee, nee, da gehe ich lieber zu einer Nutte, verabrede, was ich will, zahle, hab Spaß und weg!

Benno

..... Ich brauche mir nicht Stunden aus den Rippen schneiden, um eine irgendwo anzumachen (wurscht was es kostet oder auch wenn´s gratis is´), um dann festzustellen, die mag genau das, was ich bei meiner Frau vermisse, auch nicht! Toll!!!

.....

DAS ist allerdings ein Argument...
Man fragt ja nicht sofort beim Kennenlernen: bitte, Du bläst schon, oder ? Davon ausgehend, dass man nicht die grosse Liebe sucht... ;)

Moinsen

Ich würde sagen es ist einfach der schnelle Sex.Wenn man mal lust hat müsste mansonst aufwendig versuchen eine Frau rumzukriegen aber so gibt man einfach ein bissal Geld aus und hat seinen Spaß.Ganz ungezwungen!!

Hallo Silberlöwe!
Also ich würde die 20ig und die 40ig jährige wählen!! :mrgreen:
Hintereinander wohlgemerkt!!!Und mit einem zeitlichen Respektabstand!! :D
Doch zurück zum Thema:
Ich bin einer dieser verheirateten Männer! Warum ich zu Prostituierten gehe (Nutten klingt erniedrigend) hat mehrere Gründe. Aber keiner hat etwas mit Jagdinstinkt zu tun!!! Das ist meiner Ansicht nach komplett falsch! Das wäre ja als ob jemand das Wild fesselt und man(n) kommt hinzu und braucht nur abzudrücken!!
Jagen hat etwas mit aufstöbern, anpirschen und fangen zu tun und nicht mit einer vorgefertigten Beute!
Mich treibt es deshalb zu den Mädchen, weil ich nicht stundenlang Smalltalk um Themen führen muss, die mich absolut nicht interessieren! Ausserdem steht im Vorhinein fest, was wo um wieviel gemacht wird! Und man kann sich ziemlich sicher sein, das dem auch so ist! Kein braten denn dafür will ich keine Zeit haben. Ich leide nicht am Don Juan-Syndrom und ich benötige auch keine Selbstbestätigung! Was ich möchte ist kurz und bündig gesagt unkomplizierten, puren Sex wenn mir danach zumute ist. Ich möchte dabei nicht mit einer Errektion herumsitzen und stundenlang mir irgendeine Story eines Mädchens anhören, die mich sowieso nicht tangiert.
Klingt sicher für viele sehr egoistisch-ist es auch-aber egoistischer finde ich die Typen, welche einem Mädchen das Blaue vom Himmel vorlügen und nach vollzogenem Sexualakt sich an nichts mehr erinnern können!
Schützen ist so ein Thema.....Zu 95% habe ich mich geschützt. Ungeschützt habe ich IMMER nur Französisch genossen. Aber wie wir hoffentlich alle wissen ist auch das nicht gefahrlos!
Schlechtes Gewissen.....naja....manchmal...meist am nächsten Tag beim Blick in den Spiegel.
Grüße Satyr

Mir persönlich, macht der Aufriss in der Disko überhaupt keinen Spass.
Entweder bin ich nervös, gelangweilt oder genervt aufgrund des künstlichen Verhaltens, das Damen beim ersten Kennenlernen oft an den Tag legen. Also hab ich mein Glück viermal bei Prostituierten gesucht. Das ist allerdings schon einige Jahre her und ich habe auch nicht vor, es wieder zu tun. Für mich als Typ Mensch ist ein Prostituiertenbesuch nichts. Zurück bleibt emotionale Einsamkeit, ein schlechtes Gewissen und ein Loch im Brieftaschl.
Aber jeder, wie er will. Wem es Spass macht, der soll es tun.

...Ich lese mir hier oft eure Berichte durch, interessiert mich voll, keine Ahnung wieso.

Nun, was können die Mädels, was die "Otto-Normalverbraucher-Frau" nicht kann?
Bzw. bin ich auch oft so verwundert, weil viele hier ja verheiratet sind. Wie is das mit dem schlechten Gewissen, oder sind eure Frauen so "Nieten" at Bett? Und die verheirateten - schützt ihr euch auch schön brav???

Fragen über Fragen :)

lg
mädi

also ich finde den thread sehr interessant, insbesondere die meinung der männer ... ich war noch nie bei einer prostituierten...versteh jetzt auch besser warum mich das nicht reizt...in gedanken ja...da kann ich viele der argumente nachvollziehen aber in der realität nein...da braucht es zum (guten) sex auch mein gefühl dazu..und obwohl verheiratet bin ich nicht-monogam (ist allerdings im toleranzbereich unsrer beziehung auch so "geregelt")...dh...ich kann auch da vieles nachvollziehen...jagdinstinkt, neues erleben...für mich ist es jedenfalls immer ein geschenk eine frau kennen zu lernen bei der gefühl und sex sich ergänzen...und der weg dorthin allerings mindestens so schön und spannend wie der sexuelle akt (also kein "unnötiger" aufwand)...und eigentlich hat sich auch alles an "sex-praktiken", das ich mir vorstelle schon so ergeben....und gerade übers web-daten ist mir klar geworden, dass es mindestens soviele verheiratete frauen wie männer gibt...die nach anderen (sex)partnern suchen...
...anyway..ich denke gusto und ohrfeigen sind bekanntlich verschieden...jedenfalls versteh ich jetzt ein bisschen mehr warum ...
thanx BösesMädchen for the thread!

gio
ps: ein guter tipp ... folge deiner neugier ... meist ist das der richtige weg zu wunderbaren erfahrungen

Sex pur. Ohne Schnick-Schnack rundherum, ohne Vorspiel, ohne Nachspiel, ohne darauf zu schauen, ob auch sie gekommen ist. So, wie ich es will, dann, wann ich es will.

Und Abwechslung. Und Neugierbefriedigung. Jede ist anders, jede überrascht (meistens positiv).

Zurück
Oben