Was gibt euch das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war ein einziges Mal in meinem Leben (und ich bin nicht der Jüngste) bei einer Nutte. Es hat mir nichts gebracht. (Mit viel Mühe einen runtergeholt). Da habe ich festgestellt: "für mich ist das nichts".

Ich habs noch nie probiert und habs auch nicht vor. Denn ohne ein Mindestmaß an gefühlsmässiger Beziehung bringt mir das glaube ich nichts. Da mach ichs mir lieber selber, kostet nichts, kann mir nichts einfangen und das Gefühl der Befriedigung wird mit einer Prostituierten auch nicht besser sein.

Mein lover sagt zu mir zB, ich sei seine Geliebte, seine Freundin, seine Tochter, seine Gefährtin, seine Seelenliebste, seine Sehnsucht und.....seine Hure.
Und- ich bin das verdammt gern...
Aber schaut Euch die armen Typen an, die eine Frau zuhause haben, die entweder ständig Migräne hat oder dies eklig findet und das jetzt gerade unpassend und jenes (nämlich seinen erotischen Nerv)überhaupt nicht....ich habe den grössten Respekt vor Nutten und ohne sie sähen viele alt aus, wären ziemlich frustriert, und manche würden gar keinen sex kriegen, weil sie nicht in der Lage sind, eine Beziehung aufzubauen oder einfach nur zu faul sind.

und wir gruftis über dreisig läst ihr links liegen!
Hm, ich bin 36, mOni is 27, hasi is 21, ich fühl mich nicht links liegen gelassen. ;)

Ich glaub es hängt viel von der "reife" der Frau ab.
Ich denk bei einer 19 jährigen "tussi" (und tussi is imho eine Gesinnung ) wir man mit über 30 nicht viele Meter haben, aber andererseits bei denen würd ich auch keine Chancen haben wollen weil sie eh nerven ohne Ende.

Und bei intelligenten Frauen ab sagen wir mal 19-20 wirds mehr oder weniger wurscht sein ob du 22 oder 39 bist solange du sie optisch und von der Einstellung her ansprichst.
Andererseit kenn ich auch Männer die waren mit 29 schon so "ALT" von Einstellung uns Aussehen, Kleidun her. Nach denen hät sich nicht mal ne 10 Jahre ältere Frau umgedreht es sei denn sie wäre auf der Suche nach einem Versorger für ihre Kinder.

LG Mike

Na sehr oag is das, ich dachte immer die Braterei in der Disco macht euch auch Spaß :).
Achja, ich bin 20, also sehr jung und könnt auch jeden Tag. Und in meinem Umfeld is das eigentlich bei vielen so, also machts die Augen auf Männer, ihr sucht an den falschen Stellen :)

Hallo Mädi,
wenn die Braterei in der Disco erfolgversprechend ist, dann machts natürlich schon auch Spaß - nur ich hatte genau dort nie Erfolg.
Die direkte Suche nach Sex (auch z.B. im Internet oder per Inserat) oder auch nach einer Partnerschaft ist jedenfalls immer noch besser als die Zeitvergeudung in der Disco (und das Geld geht dort auch drauf). Wenn Männer also an den falschen Stellen suchen, warum steht dann in Deinem Profil "Kontaktwunsch NEIN" ?
lg Hardy

@ Mike - 100 Punkte Beitrag

die Einstellung ist sicher der wesentliche Faktor ...

Wenn Männer also an den falschen Stellen suchen, warum steht dann in Deinem Profil "Kontaktwunsch NEIN" ?
lg Hardy

Das ihr an der falschen Stelle sucht, heißt ja nicht das ihr bei mir/in meiner Umgebung suchen sollt :)

Ich meinte damit eigentlich nur, dass es genug Mädels gibt die oft und ständig vögeln wollen, und wie schon von mike beschrieben, wenn ein Mann was gleichschaut (Kleidung, ...) und sich nicht unbedingt benimmt wie (m)ein Vater, kann der Mann auch gern 30 oder älter sein ...

Ich persönlich hab ja meinen Spatz schon - und der reicht ma *G* - deshalb Kontaktwunsch - NEIN .

lg
mädi

Ich meinte damit eigentlich nur, dass es genug Mädels gibt die oft und ständig vögeln wollen,

stimmt schon, aber nur gegen Geld - von denen die es gratis machen, einfach weil sie es selber wollen, gibt es leider nicht sehr viel

auch wenn hier im Forum viele Frauen andauernd schreiben, dass sie ständig geil sind, so entspricht das doch nur einer Minderheit, da sich eine Frau, die keine allzu große Lust auf Sex hat, normalerweise nicht in einem Erotikforum aufhält...

Andererseits kenne ich jemanden der es schon schafft fast jedes Wochenende eine andere ins Bett zu kriegen - nur wenn ich mir den Aufwand anschaue, den er betreibt (Partnerin anlügen, Zeit, Geld für Einladungen, etc. ), dann denke ich mir: warum nicht gleich eine Prostituierte?

lg.
Martin

Das "ich gebe in der Disco mehr Geld aus als bei einer Prostituierten"-Argument ist, auch wenn es oft wiederholt wird, einfach nur schwachsinn. Ich hab noch nie im Leben eine Frau auch nur auf ein einziges Getränk einladen müssen, vielleicht zahl ich mal 5 Euro mehr, vielleicht zahlt sie mal 5 Euro mehr, aber das wars auch schon. Wenn ich ne Frau auf Getränke einladen müsste, dann könnte ich gleich zu einer Prostituierten gehen - richtig, aber eine Frau mit Klasse lässt sich ungern einladen und eine Frau die auf Einladungen besteht ist sowieso nichts anderes als eine Prostituierte und für mich persönlich völlig uninteressant. Nicht weil ich zu geizig bin, sondern weil mich so eine Person als Mensch nicht interessiert.

und eine Frau die auf Einladungen besteht ist sowieso nichts anderes als eine Prostituierte

so kann man es auch sehen

aber eine Frau mit Klasse lässt sich ungern einladen

ich weiß nicht, wo du dich rumtreibst, aber so viel Frauen mit "Klasse" gibt es in meiner Umgebung scheinbar nicht. Und ich habe schon seeeeeeeeeeeehr vielen Frauen gehört, dass sie es einfach nur ausnutzen, dass es paarungswillige Männer gibt, die dafür bereit sind, sie auf Getränke einzuladen...

ich wäre für Tipps über Plätze, wo es Frauen mit Klasse gibt, sehr dankbar :mrgreen:

lg.
Martin

Ich lebe derzeit nicht in Wien (wohne gute 8000 km westlich und ein paar hundert südlich), kann dir daher nur bedingt weiterhelfen. Aber im allgemeinen empfehle ich einfach gebildete und/oder vermögende Frauen. Wobei meiner Erfahrung nach Bildung wichtiger ist als tatsächliches Vermögen (gerade ein bisschen vermögende Damen neigen dazu "mehr" zu wollen und das wird es wirklich teuer für dich).

In der Nachtschicht und vergleichbaren Einrichtungen wirst du sicher nicht fündig werden. Meine Damen im heurigen Jahr hab ich kennengelernt
3 in Bars (zweimal typische Studentenbars, nicht in Wien, das andere mal wars ein Club am Strand, allerdings kannte ich sie in diesem Fall schon zuvor)
1 auf der Uni/Rauchpause
2 waren Nachbarn im Hotel vorige Woche (zufällig hatten 14 (!) Mädels neben meinem Zimmer einen Haufen Zimmer gemeinsam und wir sind einfach rüber marschiert um Hallo zu sagen und kamen für den Rest des Tages nicht mehr los, wurden vollständig verköstigt und auch sonst "umsorgt")

Das ihr an der falschen Stelle sucht, heißt ja nicht das ihr bei mir/in meiner Umgebung suchen sollt :)

Ich meinte damit eigentlich nur, dass es genug Mädels gibt die oft und ständig vögeln wollen, und wie schon von mike beschrieben, wenn ein Mann was gleichschaut (Kleidung, ...) und sich nicht unbedingt benimmt wie (m)ein Vater, kann der Mann auch gern 30 oder älter sein ...

Ich persönlich hab ja meinen Spatz schon - und der reicht ma *G* - deshalb Kontaktwunsch - NEIN .

lg
mädi

Das ist es auf den Punkt gebracht:
Sie wollen zwar oft und sogar ständig: er muss aber was gleichschaun, no na, er muss sich auch auf eine ganz bestimmte Art und Weise benehmen. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann ist es mit der Lust nicht mehr so weit her :nono: . Und wenn sie aber ihren "Spatz" endlich gefunden hat, interessiert sie kein anderer mehr, jedenfalls nicht so sehr, dass sie mit ihm dann auch ins Bett ginge.
Das ist der Unterschied (mit einigen wenigen Ausnahmen natürlich :mrgreen: )!

stimmt schon, aber nur gegen Geld - von denen die es gratis machen, einfach weil sie es selber wollen, gibt es leider nicht sehr viel
Andererseits kenne ich jemanden der es schon schafft fast jedes Wochenende eine andere ins Bett zu kriegen - nur wenn ich mir den Aufwand anschaue, den er betreibt (Partnerin anlügen, Zeit, Geld für Einladungen, etc. ), dann denke ich mir: warum nicht gleich eine Prostituierte?

Sorry, aber das seh ich einfach nicht so.
War in der Vormoni-Zeit 2 jahre Lang wirklich jeden Do-Sa mit einem Freund unterwegs, immer in einer Wiener Großraumdisco und wir waren beide um die 30.
Und der hat dort ohne die Mädels auch nur auf ein einziges Getränk einzuladen fast immer wieder was zum Ficken gefunden. Okay, man nennt es auch "Resteficken", einfach lang genug dort bleiben und sehen was ab 3h übrig bleibt. :mrgreen:

Also es gibt genug Frauen die schnellm mal vögeln wollen. Sein Problem war dann eher dass ein paar der Frauen dann eventuell mehr als nur ein Rückspiel wollten, aber es waren auch einige dabei die Morgens um neun noch duschen gegangen sind und dann einfach heim zu ihrem Mann gefahren sind :mrgreen:

LG Mike

Das ist es auf den Punkt gebracht:
Sie wollen zwar oft und sogar ständig: er muss aber was gleichschaun, no na, er muss sich auch auf eine ganz bestimmte Art und Weise benehmen. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann ist es mit der Lust nicht mehr so weit her :nono: . Und wenn sie aber ihren "Spatz" endlich gefunden hat, interessiert sie kein anderer mehr, jedenfalls nicht so sehr, dass sie mit ihm dann auch ins Bett ginge.
Das ist der Unterschied (mit einigen wenigen Ausnahmen natürlich :mrgreen: )!

Ach, und Männer schauen bei Frauen nicht aufs Aussehen? Würdest du eine ansprechen, die dir nicht gefällt? Würde sie dich geil machen, wenn sie nicht in dein Beuteschema passt?

Natürlich such ich mir einen Mann, der mich geil macht. Oder ist irgendjemand, der richtig in der Birne ist, mit jemandem zusammen, der ihn nicht geil macht? Das wäre ja Masochismus der besonderen Art.

LG Moni

Liebe Moni, selbstverständlich schauen die Männer aufs Aussehen, ich wollte nur in Zweifel ziehen,das das was das brave äh.. böse Mädchen über ihre ach immer ficken wollenden Freundinnen gesagt hat, in irgendeiner Weise vergleichbar ist mit den immer ficken wollenden Männern ( Mojos z.B. ;-) .
Also auf eine andere Art und Weise:
Für einen Mann ist es ein schlimmer Gedanke, wenn er eine dauerhafte Bindung eingeht, den Rest seines Lebens nur mehr mit einer Frau Sex haben zu DÜRFEN.
Eine Frau in einer vergleichbaren Situation denkt sich "ich BRAUCHE keinen anderen Sexpartner mehr" und ist froh.
Und es ist hier schon mehrmals gesagt worden: die Frauen, die in diesem Forum schreiben, sind kein Maßstab.....leider

Also auf eine andere Art und Weise:
Für einen Mann ist es ein schlimmer Gedanke, wenn er eine dauerhafte Bindung eingeht, den Rest seines Lebens nur mehr mit einer Frau Sex haben zu DÜRFEN.

Auch das würde ich so nicht sagen. Hier werden Männer immer in die eine und Frauen in die andere Schublade gesteckt. Mag sein, dass Männer viele Eigenschaften haben, die Frauen nicht ihr eigen nennen oder nicht so stark haben und umgekehrt. Aber im Großen und Ganzen handelt es sich bei allen um Individuen und ich denke sehr wohl, dass es Männer gibt, die mit diesem Gedanken kein Problem haben bzw. kein größeres als manche Frau.

LG Moni

Das "ich gebe in der Disco mehr Geld aus als bei einer Prostituierten"-Argument ist, auch wenn es oft wiederholt wird, einfach nur schwachsinn. Ich hab noch nie im Leben eine Frau auch nur auf ein einziges Getränk einladen müssen, vielleicht zahl ich mal 5 Euro mehr, vielleicht zahlt sie mal 5 Euro mehr, aber das wars auch schon. Wenn ich ne Frau auf Getränke einladen müsste, dann könnte ich gleich zu einer Prostituierten gehen - richtig, aber eine Frau mit Klasse lässt sich ungern einladen und eine Frau die auf Einladungen besteht ist sowieso nichts anderes als eine Prostituierte und für mich persönlich völlig uninteressant. Nicht weil ich zu geizig bin, sondern weil mich so eine Person als Mensch nicht interessiert.
ja du hast vollkommen recht.. ich mag das argument auch nicht... jetzt hab ich mich da durchgelesen und bin froh dass ich nciht der einzige bin der dass so sieht......

ich weiß nicht, wo du dich rumtreibst, aber so viel Frauen mit "Klasse" gibt es in meiner Umgebung scheinbar nicht. Und ich habe schon seeeeeeeeeeeehr vielen Frauen gehört, dass sie es einfach nur ausnutzen, dass es paarungswillige Männer gibt, die dafür bereit sind, sie auf Getränke einzuladen...
ja aber von denen gibts leider nicht sehr viele..... die mädels von heute sind leider "billig" nicht falsch verstehen, aber so kann ich das leider nur in meinen alterskreisen sagen..... und als junger mensch eine ältere ansprechen wenn man dann auch nciht groß ist... das geht auch nciht so leicht.. und dann bleibt man oft auf der strecke....

eigentlich gibts da nur noch 2 möglichkeiten.. entweder zu wählerisch oder einfach nur dumm gelaufen....

wie würdet ihr die mädels von heute beschreiben...?? gibts dazu schon ein thema... wäre ja mal interessant (klasse forum ... heute gefunden..)

ciao
Martin

Zurück
Oben