M
Gast
(Gelöschter Account)
Auch das würde ich so nicht sagen. Hier werden Männer immer in die eine und Frauen in die andere Schublade gesteckt. Mag sein, dass Männer viele Eigenschaften haben, die Frauen nicht ihr eigen nennen oder nicht so stark haben und umgekehrt. Aber im Großen und Ganzen handelt es sich bei allen um Individuen und ich denke sehr wohl, dass es Männer gibt, die mit diesem Gedanken kein Problem haben bzw. kein größeres als manche Frau.
LG Moni
das es Indviduen gibt, die genau das verkörpern was ich suche, bestreitet auch niemand - das Problem ist das die überwiegende Mehrheit unpassend ist.
Erstens muß sie schlank bis mager sein (fällt mal mindestens 2 Drittel weg), dann muß sie mir sypathisch sein (schwer abschätzbar), dann muß ich ihr gefallen, ihr sympathisch sein - somit bleiben 0,000irgendwas Prozent übrig und die sind immer dort wo ich nicht bin...
also so leicht ist es meiner Meinung nicht, jemanden fürs Bett zu finden - außer ich nehme alles was ich kriege - aber dann muß ich schon so betrunken sein, dass ich dann auch nichts mehr mitbekomme...
und hier ist wieder der Punkt, wo Prostituierte interessant werden - da kann ich mir genau den Typ aussuchen, auf den ich stehe - das kostet mir zwar sicher was, aber ich habe auch relativ sicher was davon...
lg.
Martin