L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? Klär mich auf!Punkt eins könntest dir schon mal abschminken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Klär mich auf!Punkt eins könntest dir schon mal abschminken.![]()
Warum? Klär mich auf!
Geht mir genau so, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo es mir lieber ist wenn "frau" es einfach bleiben lässt anstatt irgendwie herumzufuchteln oder nur halbherzig bei der Sache zu seinIm übrigen steh ich nicht auf dilettantische Versuche mir gutes zu tun .....
juhuuuuu, lecki lecki ist supiiiiZuerst gibt es einen BJ für ihn, dann ist das Blut wieder im Kopf und er ist entspannt. Dann kümmert er sich um mich. Dann gibt es den Nahkampf und danach postkoitales Kuscheln.

Also bitte, auch wenn soch in diesem Fall Gentlemen First nach Pragmatismus anhört, ist das nicht der Fall. Ich bin genauso gierig auf seinen Schwanz wie dieser auf mich.Geht mir genau so, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo es mir lieber ist wenn "frau" es einfach bleiben lässt anstatt irgendwie herumzufuchteln oder nur halbherzig bei der Sache zu sein![]()
juhuuuuu, lecki lecki ist supiiii![]()
Also bitte, auch wenn soch in diesem Fall Gentlemen First nach Pragmatismus anhört, ist das nicht der Fall. Ich bin genauso gierig auf seinen Schwanz wie dieser auf mich.
Ich glaub, das sieht jeder Mann bissl anders, was für ihn am Schönsten ist.
Sonst wär es ja einfach!

Das war nicht mein Punkt, welcher auch nicht speziell auf dich bezogen war, sondern dass es eher darauf ankommt ob sie weiß was sie tut oder nur glaubt dass sie es super machtIch bin genauso gierig auf seinen Schwanz wie dieser auf mich.
Ok, ihr Männer jammert immer, dass die Frauen im Bett nicht den Mund aufmachen, was sie gern wann, wo und wie hätten. Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!Das war nicht mein Punkt, welcher auch nicht speziell auf dich bezogen war, sondern dass es eher darauf ankommt ob sie weiß was sie tut oder nur glaubt dass sie es super macht![]()
Ok, ihr Männer jammert immer, dass die Frauen im Bett nicht den Mund aufmachen, was sie gern wann, wo und wie hätten. Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!
Du kannst aber Talent nicht herbeizaubernWenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!
Wer ist schon so akrobatisch veranlagt?dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!
Wer ist schon so akrobatisch veranlagt?

Dein Wunschtraum? Trapez kann ich dir borgen!wer ist schon so extravahant wie du, dass er sich im vorbeischwingen am trapez kurz mal einen drüberlecken lässt?![]()
![]()
...wenn Madam gut schmeckt wird da auch gern geleckt...Zu viele Schlecker im Kindergarten bekommen?
Da gibts einen Platz, wo man dieser Gier weit lustvoller nachgehen kann.![]()
Naja, wennst die Meisterbläserin suchst, mach ein Casting. Ein guter BJ lässt sich üben, grad wenn das Üben so viel Freude machtDu kannst aber Talent nicht herbeizaubern![]()
Wenn eine mit 30+ es bis jetzt ned gelernt hat, wir sie's auch nimma lernen. Somit wäre es Zeitverschwendung, da setzt ich mich lieber vor den Fernsehenin guter BJ lässt sich üben, grad wenn das Üben so viel Freude macht![]()
Naja, wennst die Meisterbläserin suchst, mach ein Casting. Ein guter BJ lässt sich üben, grad wenn das Üben so viel Freude macht