- Reaktionen
- 40.435
- Checks
- 5
Hart ist gut![]()
Hast du auch was Hartes zu bieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hart ist gut![]()
Jetzt sei nicht so,da kann man ruhig etwas nachsichtig sein!Ich soll also Lehrer spielen, damit sie beim üben eine Freude hat?
Und da heißt es, Frauen sind kompliziertIch soll also Lehrer spielen, damit sie beim üben eine Freude hat? Nö, danke, da soll sie sich jemand suchen, der das geil findet.![]()
Also ich denke mittlerweile garnichts - oder versuche nichts zu denken (so dass geht) :->, sondern ich versuche die Situation zu erfassen, zu spüren was Sie will, wonach Ihr der Sinn ist, worauf Sie steht, und was Sie geil macht - das versuche ich, und wenig dabei zu denken. Und dann ist mir ganz wichtig wie Sie riecht - aber das fährt ja sehr direkt ins Gehirn ein - wenn auch nicht als Denkleistung :->Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?
Und da heißt es, Frauen sind kompliziert![]()

Einfach Zähne zambeissen und alles wird gut!na ja, wenn sie beim blasen nicht den mund aufmacht, dann versteh ich die beschwerde ...![]()
Ok, ihr Männer jammert immer, dass die Frauen im Bett nicht den Mund aufmachen, was sie gern wann, wo und wie hätten. Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!
Und dann hast du das Ufer gewechselt?..und irgrndwann hab ich damals zu meinem ex gesagt,
Hör jetzt auf und fick mich doch einfach![]()
Und dann hast du das Ufer gewechselt?
Und dann hast du das Ufer gewechselt?
Ist eh besser, da erspart man sich einiges! Ich wäre auch schon umgestiegen(wenn mich das Zumpferl und der Bart der anderen nicht so stören würde)
Es hat dann einige jahre top funktioniert.
Bis ich dann dieses eine weibliche geschöpf kennengelernt habe![]()
Es hat dann einige jahre top funktioniert.
Bis ich dann dieses eine weibliche geschöpf kennengelernt habe![]()
Nee, danach frage ich mich entweder ob er noch eine Runde schafft oder ob er es merkt, wenn ich mich umziehe und gehe.und danach? hoffentlich hat er sich nicht verliebt?
... Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?

Aber a harter Schwanz ohne a weiches Herz kann ma echt sowas von egal sein....Hart ist gut![]()

Jetzt lass dich nicht so bitten Bulsi...sie mecht dir zoagn, wie guats blosn kann...![]()
Weil du glaubst, unbedingt blasen zu müssen, bin ich kompliziert?![]()
...... somit kömma uns offenbar großteils des Blasen und Schlecken sparen ....denn Übungsunterricht gibt s jo a kan ......aus Erfahrung weiss ich, dass sich nicht nur Männer bei ihren oralen Fähigkeiten überschätzen.![]()