Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht mir genau so, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo es mir lieber ist wenn "frau" es einfach bleiben lässt anstatt irgendwie herumzufuchteln oder nur halbherzig bei der Sache zu sein :up:
Also bitte, auch wenn soch in diesem Fall Gentlemen First nach Pragmatismus anhört, ist das nicht der Fall. Ich bin genauso gierig auf seinen Schwanz wie dieser auf mich.

Ich glaub, das sieht jeder Mann bissl anders, was für ihn am Schönsten ist. Sonst wär es ja einfach!

Das war nicht mein Punkt, welcher auch nicht speziell auf dich bezogen war, sondern dass es eher darauf ankommt ob sie weiß was sie tut oder nur glaubt dass sie es super macht ;)
Ok, ihr Männer jammert immer, dass die Frauen im Bett nicht den Mund aufmachen, was sie gern wann, wo und wie hätten. Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!

Ok, ihr Männer jammert immer, dass die Frauen im Bett nicht den Mund aufmachen, was sie gern wann, wo und wie hätten. Wenn euch das Blasen, so wie es sie macht, nicht gefällt (und sie es aber gern macht), dann zeigt ihr doch, wie ihr es mögt!

na ja, wenn sie beim blasen nicht den mund aufmacht, dann versteh ich die beschwerde ... :lalala:

Zurück
Oben