L
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee!Du bräuchtest eher einen fünfjahresplan lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee!Du bräuchtest eher einen fünfjahresplan lol
Von mir gibt es immer einen 10 Punkte Plan![]()
Zuerst gibt es einen BJ für ihn, dann ist das Blut wieder im Kopf und er ist entspannt. Dann kümmert er sich um mich. Dann gibt es den Nahkampf und danach postkoitales Kuscheln.1.) Leck mich
2.) Ich reite dich
3.) Pack mich
4.) Aber halte danach still
5.) Damit ich es mir auf dir besorgen kann
...Danach kann er ja wieder gehen!Zuerst gibt es einen BJ für ihn,
Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?
ein 10 punkte plan mit 5 punkten1.) Leck mich
2.) Ich reite dich
3.) Pack mich
4.) Aber halte danach still
5.) Damit ich es mir auf dir besorgen kann
wahrscheinlich die wirkung einer bestimmten arzneiWas geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?
Also mir nicht. Aber ich vögel auch nicht nach Terminplan.Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.
Wollte gerade sagen, wenn da schon viel durch den Kopf geht war es nicht spontan genugAlso mir nicht. Aber ich vögel auch nicht nach Terminplan.![]()
Vor allem, warum sich über die schönen Dinge des Lebens auch noch den Kopf zerbrechen? Ich genieße lieber.Wollte gerade sagen, wenn da schon viel durch den Kopf geht war es nicht spontan genug
Ich ja auch, aber mittlerweile erlebe ich es nicht so selten, dass die Männer vorher schon wissen eine Art Fahrplan wollen. Da frage ich mich dann, ob die Verunsicherung mittlerweile so groß ist. Ich meine, Feedback kann man ja immer geben, selbst gefesselt.![]()
Zuerst gibt es einen BJ für ihn, dann ist das Blut wieder im Kopf und er ist entspannt. Dann kümmert er sich um mich. Dann gibt es den Nahkampf und danach postkoitales Kuscheln.
Hart ist gutKuscheln erleben nur die Härtesten unter den Harten....![]()

Zuerst gibt es einen BJ für ihn, dann ist das Blut wieder im Kopf und er ist entspannt. Dann kümmert er sich um mich. Dann gibt es den Nahkampf und danach postkoitales Kuscheln.