Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.

Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?


Also im jetzigen Lebensabschnitt...würde ich mich wohl bereits beim ersten Treffen fragen - warum hat sie Bock auf nen schlecht verdienenden, immer dünnhaarigeren, nicht mehr so ganz dem Avatar entsprechenden Eigenbrödler...:rofl:
 
Ich hatte mal von einem Mädel eine Vorahnung wie sie sein könnte, wenn sie nackt ist, wenn ich mit ihr Sex habe, wie ihre Brust aussieht, wie sie duftet usw. Ich muss dazu sagen, das dieses Bild das ich von ihr hatte, immer wieder von anderen verbal zerstört wurde, aber ich lies nicht los, und landete irgendwann wirklich mit diesen Mädel im Bett.
Ja nun zu meinen ersten Gedanken, wenn das Mädel so ist, wie sie aussieht, dann muss sie definitiv eine Wucht im Bett sein.
Also war meine größte Angst mal, nicht zu versagen. Mir Zeit lassen, ihren Körper genau zu erforschen, ob auch wirklich alles so ist, wie ich es mir erträumt hatte. Somit gleich die nächste Angst, nicht zu auffällig den geilen Körper anzustarren und dabei immer am Ball zu bleiben. Nicht zu früh zu kommen, weil die Freude auf das Mädel schon so groß war. Nicht zu laut zu sein. Keine Ahnung wie eng das Mädel gebaut ist, sie auf keinen Fall irgendwie zu verletzen. Mein Gott, mir ist damals so viel durch den Kopf gegangen, ich weiß heute gar nicht mehr, vor was ich alles Angst hatte. Ich habe mich wahrscheinlich gegeben wie ein 16 Jähriger.
Aber heute weiß ich, das Mädel war mindestens genauso nervös wie ich.
Alles ist gut gegangen, letztlich war es ein sehr geiler langer Sex, und das Mädel hat definitiv alles übertroffen was ich je erwartet hätte.
Diese Art von Nervosität hatte ich genau einmal in meinem Leben, war auch irgendwie ein tolles Gefühl, mal zu erleben, das man nicht der coole Jimmy ist.
 
Ich ja auch, aber mittlerweile erlebe ich es nicht so selten, dass die Männer vorher schon wissen eine Art Fahrplan wollen. Da frage ich mich dann, ob die Verunsicherung mittlerweile so groß ist. Ich meine, Feedback kann man ja immer geben, selbst gefesselt. :D

Dazu müsste Mann "lesen" können...:mrgreen:
 
Zurück
Oben