B
Gast
(Gelöschter Account)
frauenversteher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frauenversteher![]()
Oh, du würdest staunen wie schnell die Emanzipation wieder dahin sein kann ....... Einladung zu romantischem Dinner (mit getrennten Rechnungen - schließlich sind wir emanzipiert) ...
selbstgemachte geschenke oder geschenke die vom herzen kommen. mir ist es lieber dass das geschenk billig war und vom herzen kommt als wenn es teuer ist und einfach lieblos gekauft wurde.
hhuepf, glaube dass bin ich auch für andere nicht nur für die schwaben![]()
Schotten!hhuepf, glaube dass bin ich auch für andere nicht nur für die schwaben![]()
So würde ich es deuten! Aber die Frage ist: willst Du das wirklich?und das soll heißen dass sie dir gefallen oder nicht?![]()
hhuepf geschockt???![]()
hehe
und das soll heißen dass sie dir gefallen oder nicht?![]()
passt schon so![]()
.. solche geschenke mag ich auch gern
und reizwäsche gg
Da kannst kaum was falsch machen, ausser bei Oberteil!und reizwäsche gg
solche geschenke mag ich auch gern
und reizwäsche gg
nää.. also Sexspielzeug als Geschenk find ich ganz furchtbar..
wenn ich davon was haben will kauf ich's mir bzw. geh mit meinem Freund in den Shop und schau ob uns was gefällt, und wenn dem so ist, wird's gekauft![]()
Deine Eltern sind bestimmt keine Schwaben.Irgendwann gibts dann auch mal nen Sybian![]()
Bist du sicher? Dann kauf mal ein Set vom Valisere dann legst mal schnell mit Strümpfen so an die 200 Euro ab!reizwäsche ist doch sowieso das ideale geschenk. da haben schliesslich beide was davon. allerdings ist das nur was für zwischendurch. zum valentinstag/geburtstag/etc. ist das vielleicht nicht der beste einfall