Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
selbstgemachte geschenke oder geschenke die vom herzen kommen. mir ist es lieber dass das geschenk billig war und vom herzen kommt als wenn es teuer ist und einfach lieblos gekauft wurde.

romantisches dinner hört sich auch gut an mit kerzen rosen, leckeres selbstgekochtes essen usw....

es soll einfach vom herzen kommen!

selbstgemachte geschenke oder geschenke die vom herzen kommen. mir ist es lieber dass das geschenk billig war und vom herzen kommt als wenn es teuer ist und einfach lieblos gekauft wurde.

Dann bist du die Idealbesetzung als Braut für einen Schwaben:daumen:

hhuepf, glaube dass bin ich auch für andere nicht nur für die schwaben :daumen:;)

Alles klar, ich habe jetzt erst bewusst deine Fotos angeschaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da würde sicher auch der eine oder andere Schwabe seine großzügige Ader entdecken.:oops:

hhuepf geschockt??? :mrgreen: :lol: hehe

und das soll heißen dass sie dir gefallen oder nicht? ;)

nää.. also Sexspielzeug als Geschenk find ich ganz furchtbar :nono: ..

wenn ich davon was haben will kauf ich's mir bzw. geh mit meinem Freund in den Shop und schau ob uns was gefällt, und wenn dem so ist, wird's gekauft:)

solche geschenke mag ich auch gern :mrgreen:

und reizwäsche gg

Meine Frau liebt eher ausdauernd vibrierendes und oszillierendes. Das sind dann Dinge bei denen ich als Schwabe nicht auf den Preis schaue:mrgreen:
Irgendwann gibts dann auch mal nen Sybian:oops:

18,5 ja da hast du recht. aber ich bin nicht so. ggg mir gefällt fast alles. :mrgreen:

solche geschenke mag ich auch gern :mrgreen:

und reizwäsche gg

reizwäsche ist doch sowieso das ideale geschenk. da haben schliesslich beide was davon. allerdings ist das nur was für zwischendurch. zum valentinstag/geburtstag/etc. ist das vielleicht nicht der beste einfall

nää.. also Sexspielzeug als Geschenk find ich ganz furchtbar :nono: ..

wenn ich davon was haben will kauf ich's mir bzw. geh mit meinem Freund in den Shop und schau ob uns was gefällt, und wenn dem so ist, wird's gekauft:)

Das ist das Problem, manche Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen. Hätte ich so gehandelt, wäre in dieser Richtung noch nie etwas gekauft worden. Heute ists so, dass ich schon Ersatzstücke bereithalten muß falls etwas ausfallen würde.
Manchmal bedarf es erst mal eines Anstosses bis etwas in Schwung kommt. Ev ists bei der heutigen Jugend anders.

Irgendwann gibts dann auch mal nen Sybian:oops:
Deine Eltern sind bestimmt keine Schwaben. ;) Wenn Du jetzt schreibst, dass Ihr schon seit Generationen Schwaben seid, lügst entweder bei den Generationen oder beim Sybian. :roll:

:twisted:

Da kann Frau wünschen, was sie will: ein Schwabe nagelt ihr höchstens ´nen Vib am Stuhl und sacht: "Da hast!" :mrgreen:

reizwäsche ist doch sowieso das ideale geschenk. da haben schliesslich beide was davon. allerdings ist das nur was für zwischendurch. zum valentinstag/geburtstag/etc. ist das vielleicht nicht der beste einfall
Bist du sicher? Dann kauf mal ein Set vom Valisere dann legst mal schnell mit Strümpfen so an die 200 Euro ab!

Zurück
Oben