Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was für ein Verwöhnprogramm fahrt ihr denn immer so?
Und wovon denkt/wisst ihr, dass es bei Mädels besonders gut ankommt?

PS: Frauen sind selbstredend auch dazu eingeladen sich hier rege zu beteiligen ;)

So individuell wie Menschen sind, so individuell ist "das Programm". ;) Wäre halt schön zu wissen, ab welchem Zeitpunkt Du was wissen willst. :roll:

Geschenke, Blumen, Bonbonieren, Einladung zu romantischem Dinner (mit getrennten Rechnungen - schließlich sind wir emanzipiert) stehen uU erst am Anfang.

Vielleicht willst Du ja das Standard-Bett-Programm wissen. ;)

Ausziehen, hinlegen, fummeln, blasen lassen, ficken. :mrgreen: Oder so ähnlich.

Was Frauen wirklich wollen

ich denke darüber gibt es 10000 Bücher und wir armen Männer werden das nie herausfinden

Außerdem alle Frauen über einen Kamm zu scheeren wäre sowieso falsch.

Lass deine individuelle Fantasie bei deiner Göttin spielen.

wenn du hier (oder egal wo) 10 leute zu dem thema fragst wirst du 10 verschiedene antworten bekommen, jeder mensch ist anders, jede frau möchte anders verwöhnt werden.

also einfach auf sie eingehen dann kommst du schon drauf was sie möchte und wenn du gar keine erfahrung hast kannst du es ihr auch sagen, sie wird dir dann schon zeigen was sie will ;)

so long
erebos

Musst halt schneller dran arbeiten. :mrgreen:

und am besten glei den Benno mitnehmen damit der au endlich mitkriegt was frauen wirklich wollen :mrgreen::mrgreen:

aso.. zum thema Verwöhnprogramm: ich glaub die meisten(?) Frauen hätten nix dagegen wenn du ihr ne 3stündigen Wellnessbehandlung mit Massage (Füsse, Ganzkörper, Gesicht) in einem Salon ihrer Wahl spendierst ;)

ich glaub die meisten(?) Frauen hätten nix dagegen wenn du ihr ne 3stündigen Wellnessbehandlung mit Massage (Füsse, Ganzkörper, Gesicht) in einem Salon ihrer Wahl spendierst ;)
Des habe ich auch schon gehört und auch schon spendiert. :mrgreen: Man muss ihnen allerdings auf jeden Fall sagen, dass sie´s nicht nötig haben, wegen Schönheit oder so, sondern nur wegen der Entspannung. ;)

:mrgreen:

*Psssst* ned so laut ... weisst eh, mein Ruf!!! :mrgreen:
Ich pass eh auf, dass ich der Einzige bleibe, der Dein Popscherl eingehender in der richtigen Art und Weise behandelt. ;) Vorzugsschwedenbomberl sozusagen. :mrgreen:

Zurück
Oben