Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest weiß ich was ich nicht will, das ist doch schon ein guter Ansatz, oder ? ;)

reizwäsche ist doch sowieso das ideale geschenk. da haben schliesslich beide was davon. allerdings ist das nur was für zwischendurch. zum valentinstag/geburtstag/etc. ist das vielleicht nicht der beste einfall

reizwäsche geschenkt zu bekommen, finde ich wenig reizend (im positiven sinn). schmuck brauch ich auch nicht. :D

mir macht man freude mit einem guten essen in angenehmer atmosphäre. am liebsten bei ihm daheim, ohne dass ich mich um angepatztes geschirr kümmern muss, oder darum, dass die gläser gefüllt sind. :D dazu "gute" gespräche, angenehme stimmung, und das gefühl, eine annehmbare person zu sein. und schon bin ich überaus glücklich :mrgreen:

Ui, ein Post wo man sogar verallgemeinern darf/soll? *staun*

Woher soll/will ein jeder wissen, was das Gegenüber "will" wenn der "Lernprozess" um es wirklich zu können, von beiden Seiten aus niemals vollendet abgeschlossen bleibt?

Es liegt halt in der Natur der Individualität des Menschen, das er sich ständig, durch Erfahrungen, Erleben aber auch so manches Umdenken weiter entwickelt.
Deshalb dann auch mal Sicht und Denkweisen an den Tag legt, welche ihn auf einmal von früheren Bedürfnissen und Wünschen deutlich unterscheiden!

Was für ein Verwöhnprogramm fahrt ihr denn immer so?
Und wovon denkt/wisst ihr, dass es bei Mädels besonders gut ankommt?

PS: Frauen sind selbstredend auch dazu eingeladen sich hier rege zu beteiligen ;)

Ich habe kein Programm und nie einen Plan

Ich habe kein Programm und nie einen Plan

Das sollte man besser auch nicht haben oder "fahren".

Andernfalls läuft man sonst Gefahr nur an de Klientel zu gelangen auf die es "passt".
Dann aber lernt man auch Nix aus der Unterschiedlichkeit oder den Beweggründen der Anderen!

O doch! Gold würd ich Dir zb. dezent wieder in die Geschenkverpackung schieben.:mrgreen:
du ich denke, hier gehts garnicht um schmuck. :fragezeichen:
gemeint ist wohl eher, wie dein schneckchen verwöhnt wird.
obwohl das sicherlich auch ein edles schmuckstück ist.:winke:

du ich denke, hier gehts garnicht um schmuck. :fragezeichen:
gemeint ist wohl eher, wie dein schneckchen verwöhnt wird.
obwohl das sicherlich auch ein edles schmuckstück ist.:winke:

Willst Du was von mir? :mrgreen:

Und natürlich hab ich ein edles Schmuckstück und noch zwei weitere. 8-)

Vielleicht willst Du ja das Standard-Bett-Programm wissen. ;)

Ausziehen, hinlegen, fummeln, blasen lassen, ficken. :mrgreen: Oder so ähnlich.

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es... :virus:

Noch lieber ist der Damenwelt `ne gewisse A U R A :!:

A nhauen,

U mhauen,

R einhauen,

A bhauen.

8-)

Es ist schön, hier mit ECHTEN KERLEN zu kommunizieren. :mrgreen:

Nur Männer MIT Sinn für Herrenhandtaschen verstehen... 8-) 8-)

Zurück
Oben