Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist das Problem, manche Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen.
Keine weiß, was sie will. Deswegen gibt´s ja Männer. :mrgreen:

Und nu weg hier! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schöner Titel übrigens, hhuepf. Da war aber einer nett zu mir. :mrgreen: Danke!

Deine Eltern sind bestimmt keine Schwaben. ;) Wenn Du jetzt schreibst, dass Ihr schon seit Generationen Schwaben seid, lügst entweder bei den Generationen oder beim Sybian. :roll:

:twisted:

Da kann Frau wünschen, was sie will: ein Schwabe nagelt ihr höchstens ´nen Vib am Stuhl und sacht: "Da hast!" :mrgreen:

Ich habe den Verdacht, dass bei mir der Stammbaum etwas lügt, bzw einige meiner weiblichen Vorfahren etwas gemogelt haben.:mrgreen:

Das ist das Problem, manche Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen.
Hatten wir das ned scho am Anfang vom Thread :mrgreen:;)

Manchmal bedarf es erst mal eines Anstosses bis etwas in Schwung kommt.
Gut, dann ist es ein bisserl was anderes, insbesondere wenn die Herzdame einen gemeinsamen Besuch im Sexshop zudem noch ablehnt (soll ja auch vorkommen). Wobei das dann bei dir wohl auch eher so ein "schau mal was ich mitgebracht/gekauft hab" war als ein eingepacktes "Geschenk" zu nem bestimmten Zeitpunkt (Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag,...)

Hatten wir das ned scho am Anfang vom Thread :mrgreen:;)

Gut, dann ist es ein bisserl was anderes, insbesondere wenn die Herzdame einen gemeinsamen Besuch im Sexshop zudem noch ablehnt (soll ja auch vorkommen). Wobei das dann bei dir wohl auch eher so ein "schau mal was ich mitgebracht/gekauft hab" war als ein eingepacktes "Geschenk" zu nem bestimmten Zeitpunkt (Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag,...)

Bei mir ists eher so, dass ich eine bestimmte Lagerhaltung habe, und wenn ich denke der Moment ist der richtige, hole ich eben das entsprechende Teil. Taugts nicht verschwindet es eben wieder im "Lager" ev bekommts dann irgendwann später nochmal ne Chance.
Von den fixen Datums und den Pflichtgeschenken halte ich eh wenig, ich bring lieber überraschend etwas mit, dann weiss sie auch, dass es gerne geschenkt wird und nicht nur weils eben Zeit dafür war.

Sexshopbesuch mit ihr zusammen gibts eh nur weit vom Wohnort entfernt, sie möchte ja nicht unbedingt einem Patienten über den Weg laufen, sie muß eh schon genügend abwehren.

Von den fixen Datums und den Pflichtgeschenken halte ich eh wenig, . . .
Das habe ich auch mal so gehalten. :roll: Konnte aber nix. :? Die Frau ist trotzdem enttäuscht, wenn ich keine Blumen zum Geburtstag, Muttertag und Valentinstag überreiche. ;)

. . ., ich bring lieber überraschend etwas mit, dann weiss sie auch, dass es gerne geschenkt wird und nicht nur weils eben Zeit dafür war.
Das mache ich auch und ausserdem, weil ich der gleichen Meinung bin. ;)

Und siehe da: das will meine Frau (auch) wirklich! :mrgreen:

Naja. Bist halt mal nicht der Durchdenkakaozieher, sondern der Durchdenkakaogezogene. ;)

:mrgreen:

Das habe ich auch mal so gehalten. :roll: Konnte aber nix. :? Die Frau ist trotzdem enttäuscht, wenn ich keine Blumen zum Geburtstag.......

Geburtstag.....kein Problem, da sind wir eh immer im Urlaub und da ergibt sich dann immer beim Bummeln oder auf Märkten etwas.
Das habe ich jetzt schon im Blick Sonntag in einer Woche, Wochenmarkt in La Londe.:virus:

Naja. Bist halt mal nicht der Durchdenkakaozieher, sondern der Durchdenkakaogezogene. ;)

:mrgreen:

Wenn du meine Töchter kennen würdest, wüsstest du, dass das nicht so selten der Fall ist.

Derdurchdenkakaogezogene und umdenfingergewickelte.:mrgreen:

. . ., Wochenmarkt in La Londe.:virus:
Was wird wohl Deine Frau wirklich wollen? :mrgreen:

Wenn du meine Töchter kennen würdest, wüsstest du, dass das nicht so selten der Fall ist.

Derdurchdenkakaogezogene und umdenfingergewickelte.:mrgreen:
Dazu brauche ich Deine Töchter nicht kennen. ;) :roll: Meine sind 16 und 13. ;) Willkommen im Club. :? Da sind ´se wohl alle gleich.

Und die Herren Papas . . . :mauer:

Was wird wohl Deine Frau wirklich wollen? :mrgreen:

Leider keine Strings :cry: obwohl die dort wirklich tolle Teile haben. Ich tippe auf Klamotten, ev nachkauf der Dinge die zuhause vergessen wurden, Küchentrödel aus Olivenbaumholz ec.... bisher hat sie eher zuviel als zuwenig gefunden. Auf der Rückfahrt überschreiten wir das zulässige Gesamtgewicht noch deutlich mehr als auf der Hinfahrt. Ich versuche immer die Strecken innerhalb D so kurz und unauffällig wie möglich zu gestalten um nicht gewogen zu werden. Zusätzlich habe ich am Auto hinten die härtesten progressiven Federn verbaut plus deutlich höher gelegt, voll beladen mit Gepäck, 5 Personen und dem Wohnwagen siehts jetzt aus wie normal unbeladen.:mrgreen:

Leider keine Strings :cry:
Unterjubeln. ;) "Schatzi, nu habe ich´s schon mal gekauft, dann kannst´es doch . . ." :roll: Könnte ja bei Dir resp. ihr klappen. :?

Ich tippe auf Klamotten, ev nachkauf der Dinge die zuhause vergessen wurden, Küchentrödel aus Olivenbaumholz ec.... bisher hat sie eher zuviel als zuwenig gefunden.
Aha, ja, gut. In dem Punkt scheint Deine Frau zu sein wie meine. :roll: Womöglich wie viele oder alle. Weil meine Mutter, meine Schwester, meine Oma, meine erste Frau, diverse Freundinnen, . . . :lol:

. . ., voll beladen mit Gepäck, 5 Personen und dem Wohnwagen siehts jetzt aus wie normal unbeladen.:mrgreen:
Des Problem werde ich nie wieder haben. ;) Es hat sich ausgewohnwagend. :roll: Nach dem letzten Horrorurlaub in Frankreich/Deutschland passiert in die Richtung erst ma nix mehr. 8-)

Weil´s meine Frauen so wollen. ;)

Unterjubeln. ;) "Schatzi, nu habe ich´s schon mal gekauft, dann kannst´es doch . . ." :roll: Könnte ja bei Dir resp. ihr klappen. :?

Hat schon versagt, sie hat ja schon selbst welche gekauft, kann sie aber irgendwie nicht leiden:roll: und bringts irgendwie nicht zusammen diese Teile mal ein paar Tage zu tragen bis sie sich daran gewöhnt hat:mauer: sie ist auch Schwäbin und nicht mal der Hinweis auf die geringere Umweltbelastung und Einsparmöglichkeiten von Wasser und Waschmittel hat nicht gefruchtet.

Des Problem werde ich nie wieder haben. ;) Es hat sich ausgewohnwagend. :roll: Nach dem letzten Horrorurlaub in Frankreich/Deutschland passiert in die Richtung erst ma nix mehr. 8-)

Weil´s meine Frauen so wollen. ;)

Ich habe schon mal davon gelesen, weiss aber nix genaueres. Vor 2 Jahren haben wir Abschleppkosten von ca 2000 Euro in Frankreich produziert und hatten 10 Tage kein Auto und keine Fahrräder. Das Ersatzteil hat den stolzen Preis von 4,75 Euro gekostet.:mauer:
Ich wurde dann dazu gezwungen das Auto zu wechseln, aber das wars dann auch schon.

. . . und bringts irgendwie nicht zusammen diese Teile mal ein paar Tage zu tragen bis sie sich daran gewöhnt hat:mauer:
Nimmst halt alle anderen Unterhosen wieder raus aus´m Koffer und tust die Tangas rein. :mrgreen:

Hat allerdings zwei Nachteile:
1. es passt nicht in diesen Thread, weil das Frauen nicht wollen.
2. es könnte bissl Ärger geben, den man ja nu nicht gerade zu Urlaubsbeginn provozieren will.

Vor 2 Jahren . . .
Peanuts! ;)

Ich habe schon mal davon gelesen, weiss aber nix genaueres.
Kurzversion mit Wesentlichem: Ausreise nach Deutschland, letztes Essen, Tomaten/Mozzarella-Semmel für meine Frau. In D an ´nem Campingplatz dann noch ´nen Tag gelitten (das wollen Frauen auf jeden Fall, wehleidig sind nur Männer :mauer: ) und dann für 3 Tage ins Krankenhaus.

Der Wohnwagen konnte nix dafür, aber sie will seitdem nimmer in einen rein. ;)

Und wenn Frauen was wirklich wollen bzw. was nicht wirklich wollen, bleibste als Mann über. ;)

Nimmst halt alle anderen Unterhosen wieder raus aus´m Koffer und tust die Tangas rein. :mrgreen:

Sie räumt das alles gleich in die Schränke und würde einen austausch sofort bemerken, wenn wieder erwarten nicht, kommen wir am Freitag Abend an und am Sonntag ist Markt, der mit den Strings, aber auch mit Wühltruhen für Damen mit moslemischem Glauben:shock:. Sie würde dann viel Geld für große Putzlappen ausgeben:roll:

Hat allerdings zwei Nachteile:
1. es passt nicht in diesen Thread, weil das Frauen nicht wollen.

Mit dem könnte ich zu Not gerade noch leben :oops:

2. es könnte bissl Ärger geben, den man ja nu nicht gerade zu Urlaubsbeginn provozieren will.

Sie wacht immer vor mir auf und würde wohl auch vor überraschenden Medikamentengaben nicht zurückschrecken.:shock: Was allerdings auch den Vorteil hat, dass wir uns eigentlich nie so richtig streiten:hmm:

Woher sollten denn Männer so etwas wissen, wenn es oftmals die Frauen selbst nicht wissen? ;)

Zurück
Oben