Was denkt ein Bull oder Liebhaber über den Ehemann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Viele hier nehmen Cuckolding nicht als ernsthafte sexuelle Spieart wahr.

:winke:

Als wir diese "Spielart" betrieben, war eigentlich nur unendliche Geilheit mit dem ersten Hausfreund (ich hasse den Begriff "Bull") da. Aber es gibt beim "danach" auch nüchterne Momente, in denen man zurückblickt. Da habe ich nicht nur Geilheit gesehen, da habe ich mich an einem Rand eines unendlich tiefen Strudels (Eifersucht) gesehen und ich konnte in die Tiefe schauen und sah auf dem Boden dieses (gefährlichen) Strudels LIEBE. Ich glaube, kaum einer kann nachvollziehen, dass Eifersucht ein unendlich überzeugendes Gefühl zur Liebe bewirken kann. Ich war glücklich, dieses glückliche Gesicht meiner Frau erlebt zu haben, dieses Lächeln, dieses Erfülltsein, ja, diesen Dank.

Ich stand also am Rand eines unendlich tiefen Strudels und erhielt als Dank das größte Geschenk: ihre offenbarte Liebe zu mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja nun gar keinen Draht zu der Materie. Aber gibts das eigentlich auch anders rum? Ich mein jetzt nicht Sklavinnen oder FFM Geschichten. Gibts Frauen, die einfach stille in der Ecke sitzen, es sich selber machen, zuschauen, wenn ihr Mann seine (Bull?Kuh?) vögelt? Und das auch gerne?

Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt deinen Eingangspost gelesen habe und immer wieder bleibe ich daran hängen!
Da stimmt doch etwas nicht...!

Das Cuckold-Thema und ich - passt überhaupt nicht zusammen und doch läßt es einen nicht los!
Dadurch kam ich hier ins Forum, darüber habe ich hier eine klasse Frau kennengelernt und doch widerstrebt es mir total!
An diesem Thema gibt es noch etwas das ich noch nicht gefunden habe und das mir irgendwie diese Veranlagung erklären wird. Ich arbeite daran und werde wohl noch dahinter kommen...!

Um aber nochmal auf deinen Eingangspost zurück zukommen - mein Freund, bist du dir sicher das du bereit bist dich dieser Veranlagung zu stellen?
Ich denke nicht!
Deine Frage wirft zeitgleich neue Fragen auf allein schon weil du unsicher zu sein scheinst! In diesem Thema - ein NO GO!
Allein deine Äußerung von "Rivale" und deine Angst das ihm deine Frau gehört sagt mir das du ein Spiel angefangen hast das du nicht beherrschst.
Ich weiß nicht ob du noch die Reißleine ziehen kannst aber du mußt auf jeden Fall deine Partnerin mit ins Boot holen - und reden über das was du denkst oder befürchtest.
Lieber ein Ende mit Grauen als ein Grauen ohne Ende denn ich denke das sich bei dir die Spirale gerade anfängt in eine falsche Richtung zu drehen. Kommt noch die Eifersucht dazu droht die Gefahr das du alles verlierst!

Blöd wirds nur wenn der andere dann auch pekuniär viel potenter ist.

Bei dieser Spielart gibt es viele Gefahren an die man unter Hormonellen Überdruck vielleicht nicht immer sofort denkt aber ob ein finanzieller Hintergrund da so ausschlaggebend ist - ???
Das würde die Frau wieder so blöde dastehen, und an ihrer Liebe zu ihrem Mann zweifeln lassen!
Nein, ich denke das es der Frau vollkommen egal ist ob ihr lebendes "Spielzeug" Geld hat oder nicht.
Sie kann sich mit einem Anderen austoben und hat was davon (erweiterte sexuelle Erfüllung), ihr Mann ist auch befriedigt und der Hausfreund (Bull ist für mich eine Bezeichnung für ein Tier und nicht für einen Menschen - mag ich nicht) durfte eine Fremde beglücken! Mehr nicht.
Gewinner ist eigentlich immer das Pärchen denn sie haben hinterher immer noch ihre Zweisamkeit während der Hausfreund in sein Reich allein zurückkehrt.

Also ich habe bei solchen treffen immer Riesen Respekt vor den Mann und natürlich auch vor der Frau. Soviel Mut seine Phantasien auszuleben und sich auf die Lust zu Fokosieren und die Eifersucht auszuschalten ist nicht leicht. Solche Männer sind viel mehr Männer als ich weil sie das zulassen können. Ich als 3 Tee muss mich ja nur bemühen ohne was zu wagen. Danke für die netten treffen an einige in dem Forum

Meinen Respekt! :respekt:

.....und da gibt es auch die Ehefrau, die es provoziert/möchte, von ihrem Mann beobachtet zu werden, wenn Sie von einem anderen gefickt wird.
Manchem Bull befriedigt vor allem auch der Gedanke, die Frau des anderen zu *besteigen*....quasi das *Eigentum* zu benutzen !!!
Die Demütigung des Anderen, wenn man so will.
Es kommt immer auf die jeweiligen involvierten Personen an....

Falsch!
Es kommt immer auf die Phase oder Stufe des "Cuckis" an denn er ist es der das steuert!
Ich habe mir die einzelnen Phasen mal durchgelesen die da durchlaufen werden können. Ich weiß eben auch nur das in der Letzten es bis zur Erniedrigung des "Cuckis" geht.
Die ausführenden Personen tun eigentlich nur das was der "Cucki" will, denn alles Andere wäre ja nicht zielführend!

Mag sein aber wenn das ein funktionierendes Pärchen ist kannst du denken was du willst! :p

Das Thema des Threads war eben, was ER sich denkt. Es mag sein, dass fallweise alle Drei mit hehren Gedanken dabei sein, in der Praxis denkt sich der Bull/ Hausfreund vermutlich oft, da hat er einen/ zwei Depperte gfunden. Auch wenn für sie alles passt.

Stimmt, hast recht!

Letzendes sind das aber unlautere Gedanken und ich glaube die sind da fehl am Platz. Es geht da nicht um Besitzdenken oder um Eroberung sonder nur um die Sache an sich.
Und wenn das reibungslos funktioniert hat jeder was davon. So sollte es sein.

Genau DER Punkt an dem ich allein gedanklich schon raus bin! Das ist keine Spielwiese für mich! :shock:

"der Gedanke, die Frau des anderen zu *besteigen*....quasi das *Eigentum* zu benutzen" warum können wir gedanklich nicht differenzieren?

ich halte es durchaus für möglich, habe es auch am eigenen Leibe erlebt, dass die Ehefrau SEXUELL sich mehr zu ihrem Liebhaber hingezogen fühlte. Sie war schlichtweg geil auf ihn und sagte mir, ich könne es nicht so gut. Warum nicht? Kein Mensch kann alles und jeder Mensch hat gewisse verstärkte Fähigkeiten, weshalb er geliebt wird. Warum verketten wir Sexualität so sehr mit Liebe?

Warum verketten wir Sexualität so sehr mit Liebe?

Weil im Normalfall das Eine aus dem Anderen entsteht und es deshalb verdrahtet ist. Ganz einfach.

So wie du dein "Cuckolding ???" schilderst ist das noch ein anderes Level finde ich. Auch wage ich anzuzweifeln das es DAS überhaupt ist denn das was du sagst besagt ja das sie die Regeln beeinflusst und sich auslebt.
Das ist nicht das klassische Cuckold - es sei denn das es schon an die Grenze zum erniedrigen geht!
Aber dann bin ich eh raus aus dem Thema.

Falsch!
Es kommt immer auf die Phase oder Stufe des "Cuckis" an denn er ist es der das steuert!
Ich habe mir die einzelnen Phasen mal durchgelesen die da durchlaufen werden können. Ich weiß eben auch nur das in der Letzten es bis zur Erniedrigung des "Cuckis" geht.
Die ausführenden Personen tun eigentlich nur das was der "Cucki" will, denn alles Andere wäre ja nicht zielführend!
Zwischen lesen und erfahren liegen oft Welten.;)

Also immer wenn ich mit ner Frau geschlafen hab die vergeben war fühlte ich mich gut es war wie ein Sieg für mich den ich hab sie gefickt und er ist der Verlierer! Und sollte er mir mal blöd kommen bekommt er sofort ins Gesicht geklatscht was ich mit seiner Frau gemacht habe! So irgendwie hab ich darüber gedacht!

Hallo möchte zu diesem Thema auch mal meine Meinung preisgeben.

Ich bin ein bekennender Bull und liebe es mit einem Cuckoldpaar tolle Stunden verbringen zu dürfen.

Dem Cucki gefällt es ja,wenn ich seine Hotwife vor seinen Augen verwöhne,und er sich mit seinem Peniskäfig in die Ecke des Raumes zurückziehen muss und uns beiden zusehen darf!

Er hat sich ja seine Cucki Dasein meist selbst ausgesucht und genießt es! Er darf ja auch gerne behilflich sein. Darf Sie vorlecken und meinen Schwanz der Hotwife einführen.

Wenn wir beide Durst haben, darf er uns beiden was zu trinken bringen. Da ich ja sehr ausdauernd bin,gefällt es dem Cucki sehr wenn seine Hotwife ordentlich befriedigt ist. Der Sex kann schon mal 1,5 Stunden dauern!

So ein kaltes Glas Sekt hat schon was beim Sex.

Lg Euer Bull

Zurück
Oben