Was denkt ein Bull oder Liebhaber über den Ehemann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"

Mich würde es interessieren ob er die Konstellation interessant findet, oder ob er sie nur in Kauf nimmt um sich mit der Dame zu vergnügen. (nach dem Motto: Spinner)

Eigentlich müssten betroffene Männer hierforums sein, oder?

Ich achte Ihn als Ehemann, den ich als Lover bin ja auch zur Befriedigung seiner Vorliebe da ( Cuckold oder Wifesharer zu sein),gehört für mich genauso dazu wie die Ehefrau zu befriedigen.
Sollen ja alle was davon haben, da die meisten Ehefrauen die devoten Wünsche Ihrer Cuckys kennen,geh ich mit Ihr gerne darauf ein ;)

Ich mags als cucky unterdrückt zu werden
Ich achte Ihn als Ehemann, den ich als Lover bin ja auch zur Befriedigung seiner Vorliebe da ( Cuckold oder Wifesharer zu sein),gehört für mich genauso dazu wie die Ehefrau zu befriedigen.
Sollen ja alle was davon haben, da die meisten Ehefrauen die devoten Wünsche Ihrer Cuckys kennen,geh ich mit Ihr gerne darauf ein ;)

Das heißt, dass auch zwischen den Männern eine Art Beziehung entstehen soll?

Gibt es dann bei dieser Spielart, mitunter die Gegebenheit, dass die Beziehung zwischen den Männern liegt und die sexuelle Handlung mit der Frau, dabei das Szenario bietet?

Dummerle, ich dachte, dass viele Männer das ausnützen würden um an die Frau zu kommen.

So wie ihr das beschreibt, erhasche ich ein Zipferl dieser Affinität. Man lernt nie aus.

Gibt es dann bei dieser Spielart, mitunter die Gegebenheit, dass die Beziehung zwischen den Männern liegt und die sexuelle Handlung mit der Frau, dabei das Szenario bietet?

Dummerle, ich dachte, dass viele Männer das ausnützen würden um an die Frau zu kommen.

In gewisser Weise ist es so,vorallem wenn man längerfristig bei einen Pärchen ist

So wie ihr das beschreibt, erhasche ich ein Zipferl dieser Affinität. Man lernt nie aus.

In einer gewissen Weise ist es so,vorallem wenn man längerfristig als Hausfreund bei einem Pärchen ist

In einer richtigen Cuckold-Dreiecksbeziehung geht es sogar hauptsächlich um den Cuckold. Seine Grenzen werden da ja ausgelotet. Was den Unterschied zu Wife Sharer macht, da ist stets die Frau im Mittelpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben