was bringt euch zum kommen?

Mir ist das ausgiebige, lange und intensive Genießen einer knisternden Erotik wichtiger, als schnell zu kommen. Aber wenn es irgendwo ein Mädchen oder eine Frau gibt, so wie die Ursel oder die Astrid in meinen fiktiven Geschichten, dann werde ich wahrscheinlich gleich mehrmals kommen. Selbstverständlich ohne zwischendurch wegzulaufen.

Es gibt sicher extrem wenige Frauen, die ihre erotische Leidenschaft so konsequent leben. Aber wahrscheinlich einige, die es gerne würden. Und wohl gar nicht so wenige.

hi leute,
was bringt euch denn so beim sex am schnellsten zum höhepunkt?
ich hab für mich persönlich herausgefunden, dass ich total schnell komme, wenn sie mit ihren fingern gleichzeitig an ihrer muschi herumspielt und dann auch noch ihre finger fingersteckt, währenddem ich sie ficke.
was sind eure erfahrungen so?
lg

Wenn ich mich mit einem Dildo ficke und ich gleichzeitig einen vollen, prallen Schwanz in meinem Mund habe ...

Je attraktiver die Frau, desto schneller zum Höhepunkt. Also, aus Sicht der Frau wäre es besser wenn sie nicht allzu attraktiv ist ;)

Eine zarte und lebendige Frauenzunge bringt mich extrem schnell zum Höhepunkt,ganz sanft und langsam muss es sein!!:rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben