7
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schu ????
Stell da vor i hob no mei Pudlhaubn dabei auf.....
.....und sunst nix ...![]()
gggg...."Heute schon gepudelt...???"

Fast Chinesisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schu ????
Stell da vor i hob no mei Pudlhaubn dabei auf.....
.....und sunst nix ...![]()

Wie wird Mann genannt, der Hebamme heiratet?????----->> HOFRATÄTIN !!!
Im alten Ägypten auch "Nofretete" oder so genannt...!!!
Nix zu danken, war Absicht, es geht um nogos, ned um leberkasdanke für meinen Libidoverlust julia95 ----hättzdd des büldl mit PN gschickt
Drall steht für: schön!Ui......wo liegt jetzt die Betonung?
Auf schön ? Ggggg
Könnt grammatikalisch hinken gg
Danke fürs Kompliment...![]()
Für Mann dann die Zipflhaubn gggggg...."Heute schon gepudelt...???"
Fast Chinesisch![]()
Weichei!!!
???Für Mann dann die Zipflhaubn gg
!!!Wie wird Mann genannt, der Hebamme heiratet?????
AC/DC dafür bleibt die Lampe?!?Einigen wir uns auf Metallica und die Schreibtischschlampe...???
Du...es gibt viele Männer die mögen das....andre gebens öffi net zu....Drall steht für: schön!
Und ich mag Frauen, die nicht so mager sind, wie es leider Mode ist
Der is so Zach, des dauert noch a bissl
Eng ist doch ok......trocken ? Damit kann ich nix anfangen....eng & trocken ... schlechte kombi![]()
A guads Gulasch braucht a Weile,Der sudert a kamot dahin so wie mia!
AC/DC dafür bleibt die Lampe?!?

Tja, selber schuld, in einem von de letzten zumpfifreds hams genau erklärt sie ma richtig misst, aber schön dass wenigstens Gummi hernimmst, hat die Mama eniger zum wascheneng & trocken ... schlechte kombi![]()
Eng ist doch ok......trocken ? Damit kann ich nix anfangen....
Kenn ich net gggggggg
eng? das zwickt immer so häh?Tja, selber schuld, in einem von de letzten zumpfifreds hams genau erklärt sie ma richtig misst, aber schön dass wenigstens Gummi hernimmst, hat die Mama eniger zum waschen
Aber besser als ah Frankfurter in einer Tiefgarage ?eng? das zwickt immer so
![]()
A guter Fred auch...aber er kommt schön langsam in die Gänge ga...A guads Gulasch braucht a Weile,