W
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ned. Des geht nach Vergehen, ned nach Einsicht. Ich habs aber immer mit Würde ausgesessen.LOL ..............war de Sperre kürzer - weilst einsichtig warst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ned. Des geht nach Vergehen, ned nach Einsicht. Ich habs aber immer mit Würde ausgesessen.LOL ..............war de Sperre kürzer - weilst einsichtig warst ?
Frau Hofrat bitte sehrHoasst des dann nach der Hochzeit Frau Hofrat oder Frau Hofrätin?![]()
Leberkas is a guad, in a weckal mit gurkerl bitteWeit hammas bracht..von den Sockn zum Gaul...und Leberkas![]()
Wennst du beim essen a so ansaugst...?![]()
Und stricken?postenwär schon OK
verwässern is ein NOGO
Danke, hoffentlich werden die im Kübel dann nicht wieder wenigergratuliere zu deinem 1000er julia95
Und Senf is ned, oder?Leberkas is a guad, in a weckal mit gurkerl bitte
...icken passt---aber vorn de Buchstabn tauschn.....Und stricken?
Geht a, aber an scharfenUnd Senf is ned, oder?![]()
Na net mit Gurkerl......mit viel Senf....damit, wennst ins Semmerl beisst der Saft überall rausrinntFrau Hofrat bitte sehr
Leberkas is a guad, in a weckal mit gurkerl bitte
Da muss i glei an mei Oma denken und ihre selbergstrickten Socken, ich liebe die Dinger.Und stricken?
Picken...?...icken passt---aber vorn de Buchstabn tauschn.....![]()
Picken...?
war schon............Picken? ??????,?

Den Gaul hamma schon verbruzlt, da Toni hat mir den Tipp mitm Hocker gebn, so hab ichs dann doch noch geschafft.Na net mit Gurkerl......mit viel Senf....damit, wennst ins Semmerl beisst der Saft überall rausrinnt
Wird aber net passieren....weil du ja noch am Gaul hockst![]()
Wo wir wieder beim ET wären.....meine selbstgstrickten RingelsockenstrapseDa muss i glei an mei Oma denken und ihre selbergstrickten Socken, ich liebe die Dinger.
Uuuups, des war jetzt ja was OT
Und wieso hob i von dem Gaul nix abbekommen ?Den Gaul hamma schon verbruzlt, da Toni hat mir den Tipp mitm Hocker gebn, so hab ichs dann doch noch geschafft.