B
Gast
(Gelöschter Account)
Oha.....war schon............![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha.....war schon............![]()

Der is so Zach, des dauert noch a bisslUnd wieso hob i von dem Gaul nix abbekommen ?
So a Scheiss, jetzat bin i geil.meine selbstgstrickten Ringelsockenstrapse![]()
Magst ein Stück Salami?Und wieso hob i von dem Gaul nix abbekommen ?
Die glaube ich erst, wenn ich sie gesehen habeWo wir wieder beim ET wären.....meine selbstgstrickten Ringelsockenstrapse![]()

Das is ganz ........üntüm ggggDie glaube ich erst, wenn ich sie gesehen habe
So a Scheiss, jetzat bin i geil.![]()
Bitte keine Fangfragen !!Magst ein Stück Salami?
hab strafe gezahlt deswegenRüxichtslosigkeit
Toni, dasd ned auf dumme Gedanken kommst, extra für diSo a Scheiss, jetzat bin i geil.![]()
Das geht Dir nimmer aussn Schädl gggggg
Jetzt schu ????So a Scheiss, jetzat bin i geil.![]()
Heute Nacht traue ich mich nicht mehr zu Schlafen, aus Angst vor AlbträumenToni, dasd ned auf dumme Gedanken kommst, extra für di
Hoasst des dann nach der Hochzeit Frau Hofrat oder Frau Hofrätin?![]()
Ui......wo liegt jetzt die Betonung?Trau dich ruhig, @Mitglied #412866 , von einer schönen Frau kann nie genug da sein!

Weichei!!!Also Ungepflegtheit geht gar nicht und grindige Wäsche ebenso, Stille finde ich nicht unbedingt gut ( OMG, ist der alte Klepper etwa dahingeschieden beim petit Mord?), mal rumalbern und Lachen gehört genauso dazu ( aber nicht "Aus-Lachen
), gedämpftes Licht ist ok macht Appetit, aber bitte nicht die Strahler vom Tivoli Stadion, das wäre unbarmherzig
Rammstein Lieder besser nur für harte Nehmer (und Geber- gg) Naturen, Rüxichtslosigkeit ist natürlich auch falsch am Platz (ausser bei obig erwähnten Rammstein Hörern)