E
Gast
(Gelöschter Account)
können die leicht nicht einparken?Aber besser als ah Frankfurter in einer Tiefgarage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können die leicht nicht einparken?Aber besser als ah Frankfurter in einer Tiefgarage ?
Na, wennst beim wixn Gummi hernimmst, spritz ned ois voi, Mama muß weniger waschen
stimmt und ich schwängere die couch nicht irrtümlichNa, wennst beim wixn Gummi hernimmst, spritz ned ois voi, Mama muß weniger waschen
Doch...die rutschen nur so rein ggkönnen die leicht nicht einparken?![]()
Da fehlt noch die Auflösung!!!!Wie wird Mann genannt, der Hebamme heiratet?????
Was glaubst, gach hättest das Wohnzimmer voll mit kleinen Sesselnstimmt und ich schwängere die couch nicht irrtümlich![]()

!!!in solche weite bin ich nie vorgedrungenDoch...die rutschen nur so rein gg
Da fehlt noch die Auflösung!!!!
Gute Nacht, schöne Frau!So......ich sag mal Gute Nacht....hat mich sehr gefreut.....![]()
nachschub für die möbelhäuser. ja wo gehobelt wird ...Was glaubst, gach hättest das Wohnzimmer voll mit kleinen Sesseln
Hast beim parken eingwiesen? Jeden Tag a gute Tat, brav is ain solche weite bin ich nie vorgedrungen
äh und falls doch hab gründlich vorher handangelegt![]()
Jo das mein ich ja! Auflösung=AntwortNein, es fehlt eine Antwort.
Die Frage war wirklich als Frage gemeint!
nein. ich halte brav die frauenparkplätze freiHast beim parken eingwiesen? Jeden Tag a gute Tat, brav is a
Du schon, aber die Frankfurter nednein. ich halte brav die frauenparkplätze frei![]()
Und a Knacker?Du schon, aber die Frankfurter ned
Toni, dasd ned auf dumme Gedanken kommst, extra für di
???Was glaubst, gach hättest das Wohnzimmer voll mit kleinen Sesseln