Swinger Was bedeutet "HotAktivParty"

Mitglied #4460

Mitglied
Registriert
20.11.2004
Beiträge
28
Reaktionen
452
Punkte
91
Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
 
Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
Diese Frage können dir am besten die Betreiber des Clubs, wo Du das gelesen hast, beantworten.
Ein heißer Tip (heute ausnahmsweise gratis): anrufen!
Bitte gern, nichts zu danken.
 
Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
Soviel mir bekannt ist, deutet "Hot Aktiv Party" darauf hin, dass im gesamten Swingerclub-Bereich sexuelle Aktivitäten erlaubt und erwünscht sind.
Quasi ein "Cap d'Age" im Swingerclub;)

lg Gitti
 
Ich hatte keine eindeutige Beschreibung gefunden, auch nicht hier im Forum. Außerdem lebt ein Forum von neuen Beiträgen. Was allerdings absolut destruktiv ist, sind solche hämischen Kommentare, wie von dir eben. Bevor du dir die Arbeit machst, so etwas zu schreiben, beantworte doch lieber die Frage oder kommentiere nichts.
 
Ich hatte keine eindeutige Beschreibung gefunden, auch nicht hier im Forum. Außerdem lebt ein Forum von neuen Beiträgen. Was allerdings absolut destruktiv ist, sind solche hämischen Kommentare, wie von dir eben. Bevor du dir die Arbeit machst, so etwas zu schreiben, beantworte doch lieber die Frage oder kommentiere nichts.
Hey, ich hab mich grade entschuldigt! Wie wäre es, wenn Du die annimmst?
Peace, man!
 
Ich kenne die "Hot-Aktiv-Party" aus Munderfing.
An diesen Tagen gehts sofort zur Sache, soft swinger sind dann nicht erwünscht. Wilder Rudelbums sozusagen
 
Hallo Chris,
Du sprichst Munderfing bei Herbert und Maria an. Im Endeffekt ist es dort nich viel anders als sonst. Es kommen nur halt eher die Gäste die wirklich auf sex aus sind hin.
Wenn du mehr über Clubs wissen willst frag. Wir kennen sehr sehr viele. Von Österreich bis Frankreich, Spanien, ....
Lg vita
 
...Am besten selbst ansehen...Morgen wäre ne Gelegenheit in Munderfing...
Am Nachmittag Weissenbachtal dann Munderfing mit Übernachtung und am Montag wieder Weissenbachtal...weils so schön ist...
 
...diesen Mittwoch wieder Hot Aktiv Party...
biete Damen Mitfahrgelegenheit inklusive Uebernachtung...Schoenwetter fuer Mittwoch und den Donnerstag angesagt...
Wien - Munderfing - Attersee / Weissenbachtal - Wien
...einfach geniessen...je nach Lust und Laune Donnerstag oder Freitag retour...alles darf jedoch nichts muss sein...
 
...diesen Mittwoch wieder Hot Aktiv Party...
biete Damen Mitfahrgelegenheit inklusive Uebernachtung...Schoenwetter fuer Mittwoch und den Donnerstag angesagt...
Wien - Munderfing - Attersee / Weissenbachtal - Wien
...einfach geniessen...je nach Lust und Laune Donnerstag oder Freitag retour...alles darf jedoch nichts muss sein...


..Deine Reiseroute hört sich ja mehr als interessant an... ;)
 
Zurück
Oben