Privat Diverses Was haltet Ihr von einer Fake-Liste

Wollt Ihr ein Echtheitszertifikat wie beispielsweise bei LeSwing?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #214409

Aktives Mitglied
Registriert
20.8.2011
Beiträge
61
Reaktionen
1.094
Punkte
151
Checks
3
Immer wieder erlebt man es, man wird angeschrieben oder schreibt jemanden an, oftmals kommt keine Antwort, oder gleich in der ersten Nachricht wird man um Fotos gebeten.
Es werden immer wieder treffen ausgemacht, nur kommt keiner oder man wird irgend wohin bestellt, zu einer Adresse, wo im Endeffekt keiner Wohnt.
Auch ist vermehrt festzustellen, das sich hinter Frauenprofilen Männer verstecken oder sich bei Pärchenprofilen immer nur der Mann zu Wort meldet und die ersten Treffen nur mit dem Mann statt finden sollen. Oder es kommen Sätze, das die frau alles mit liest und dann entscheidet, wer eingeladen wird zum treffen - nur komisch, das dann irgendwann von solchen Profilen nichts mehr kommt, nicht mal mehr eine Antwort.
Was dann nämlich auch verwunderlich ist, wenn solche Profile schon über 5 Jahre hier angemeldet sind und nur 1 Check haben und der auch noch als privat gehalten wird. Da ist die Vermutung groß, das es sich um ein Fake-Profil handelt, wo man sich mit einem 2.-Profil selbst einen Check gibt.

Ich bin der Meinung, das man Faker hier bloßstellen sollte, damit die Plattform endlich mal wieder interessant wird.
Denn es wird immer schlimmer.
 
Ist nicht erlaubt.

Außerdem sieht man an den Checks, ob dieser jemand schon Personen getroffen hat. ;)
 
Man sieht nur, ob ein Check vergeben wurde, jedoch nicht was für ein Check.
 
wenn ich mir manche Fotos und Avatar anschaue, wünschert ich mir öfters, dass es Fakes sind:D
 
Da ist die Vermutung groß, das es sich um ein Fake-Profil handelt, wo man sich mit einem 2.-Profil selbst einen Check gibt.

einen check kann man nur vergeben wenn man selbst einen hat.

zum anderen. so wie es natürlich wie überall wo man sich weitgehendst anonym registrieren kann user gibt die vorgeben jemand zu sein die sie in wahrheit nicht sind, gibt es zuhauf auch solche, die andere unumwunden als fake bezeichnen obwohl es nicht den geringsten anhaltspunkt dafür gibt. man möchte es nicht glauben: auch dafür gibt es motive.

braucht auch keiner. deshalb: öffentliches vernadern wirds nicht geben, zweifelhafte userprofile kann man melden.

darüber hinaus kann jeder für sich entscheiden, keinen kontakt mit usern zu pflegen bei denen kein check vorhanden ist.
 
Wir haben unsere eigene Fakeliste :) Wenn man sich mit wem was ausmacht und er stimmt zu und erscheint dann nicht, oder sagt im letzten moment ab nach der Zusage dann wird gnadenlos ignoriert. Das klappt wunderbar. Und bei Machos machen wir das direkt da wir keine Assis mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben