R
Gast
(Gelöschter Account)
Was auch sonst!Und die Kommentare zu deiner Pseudo-Story willst du jetzt, damit du dir drauf einen runterwichsen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch sonst!Und die Kommentare zu deiner Pseudo-Story willst du jetzt, damit du dir drauf einen runterwichsen kannst?
Solange man nicht den Namen über ihrer Muschi sehen kann, ist alles halb so wild.Ist halt nervig, wenn ihr Rock verrutscht und alle die Strümpfe sehen.
Wer denn sonst?Sind ja immer die Frauen schuld![]()
Eine Frage an die Frauen. Mit der Bitte einer ehrlichen Antwort.
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?
Hier haben wir also einen dieser netten Herren, die sich hier heimlich aufhalten und in diesem Fall wohl nachweislich Fotos ihrer Frau posten, ohne dass sie etwas davon weiß.Zusatz: Ich kann mit vielen Leben und den Kick finden. Wenn ich aber sage, dass meine Freunde über die Brüste ihrer Frauen reden, sagt sie das stimmt nicht. Frauen reden ja auch nicht über Männer. Ist halt nervig, wenn ihr Rock verrutscht und alle die Strümpfe sehen. Oder sie aus dem Wasser kommt, und ihre nippel einen erstechen. Nur du guckst da hin. Und beim Bier reden meine Kumpel nur über das eine….
JA ja wer denn sonst.......Wer denn sonst?![]()
.was bitte stimmt mit dir nicht?
Eine Frage an die Frauen.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus.
wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix.
Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?
Is so a Busen ned bissl komprimierbar?Größe S= 86- 89cm Brustumfang
Größe 80d 98- 100 cm
Finde den Fehler![]()
Straff wäre der dann aber nicht mehrIs so a Busen ned bissl komprimierbar?
So quasi zum einiquetschen in des zu kleine T-shirt![]()
Ich hab da an gewisse Beinkleider gedacht.Straff wäre der dann aber nicht mehr![]()
Damit du was zu fragen hast …![]()
Diese Frau, rothaarig wie alle Irinnen,
Diese Feststellung ist falsch. Nicht alle Irinnen sind rothaarig …
Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.Wenn deine Freunde nur über die Möpse deiner Frau reden, ist es vielleicht an dir einmal klarzustellen dass du das nicht möchtest. Allerdings solltest du dein Anliegen bei deinen Freunden deponieren und nicht bei deiner Frau!
2025 - wir machen nicht mehr Frauen dafür verantwortlich, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen.
Ghörn wie immer 2 dazu.Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichvar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerewise um die Männer aufzuheizen!
Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Das ist wirklich unerhört, könnten die nicht wirklich bissl Rücksicht auf uns nehmen..Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichvar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?