Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Damen!

Warum wollt ihr nur große Männer?
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Langsam kommen bei mir bedenken auf.
Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
Mädels , daß ist ein irrglaube!
Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.

lg realwomanlover
 
Warum wollen kleine Frauen keine kleinen Männer, sondern große? >185cm

Tun sie das? Ich bin knapp 1,70 und war Mal in jmd. verliebt der genauso gross war wie ich. Seine Grösse ist mir nicht negativ aufgefallen. Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen die nicht all zu sehr auf solche Äusserlichkeiten und Masse fixiert ist. Es kommt auf das Gesamtbild drauf an und du siehst bestimmt gut aus. :daumen:
 
Warum wollt ihr nur große Männer?
Warum wollen Männer nur Frauen mit großen Brüsten ...:hmm: oder wollen doch nicht ALLE solche??

Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Ich bin 173 bei 68kg und hatte noch keine Probleme in diese Richtung ... hatte schon Freundinen mit 180 ... die Größe war überhaupt nie ein Problem

Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
:nono: definitiv nicht

Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.
Warum gefallen Dir Frauen bis 160?? Ist das dann nciht genau das Selbe was Du bei den Frauen anprangerst??

so long
erebos
 
also, weil grosse männer, einfach männlicher rüber kommen, würd ich jetzt mal sagen....
 
also, weil grosse männer, einfach männlicher rüber kommen, würd ich jetzt mal sagen....

für mich nicht, nicht zwingend zumindest.

ab einer gewissen körpergröße wirken viele männer auf mich sogar unproportioniert, zu schlaksig und ergo auch zu unmännlich.
 
mein ex war 30 cm größer als ich ... wenn ich mich in wen verliebe is es mir egal ob er gleich groß oder größer is ... kleiner wird (bei mir) nicht so schnell vorkommen :lol:

wenn ich mir aber bewusst nach der größe wen aussuchen könnte/wollte/müsste wäre dieser jemand sicher maximum 15 cm größer als ich ... es gibt soviele augenblicke in denen ich den größenunterschied zu meinem ex verteufelt hab ... und die haben mit sex eigentlich gar nix zu tun ... da hats eh gepasst - meistens ;) ... aber allein schon beim tanzen, guckst du immer nur auf die brust vom liebsten ... beim küssen (im stehen) kriegt sie einen krampf im gnack und er an rundrückn ... wenn er sie nicht gleich akkustisch versteht ist er schnell verleitet, sich mit dem ohr in richtung ihres sprechorgans zu neigen ... das fühlt sich für sie dann an als würde papi mit seinem kind sprechen :shock: ... gäb da sicher noch paar dinge die ich aufzählen könnt :hmm:

aber es hatte auch was gutes - wenn wir uns in der menge verloren haben hab ich ihn schnell entdeckt, weil er über alle rausragte ... und er hat mich auch schnell auskundschaften können, weil er eh über (fast) alle drüber gesehn hat ;)

also, es gibt wie überall im leben pro und contra ... aber das herz entscheidet eh nicht nach der körpergröße

allerdings hab ich auch schon festgestellt, dass einige männer, die nicht weit entfernt von der 170cm-marke sind, auch ganz schöne assholes sein können ... die glauben dann nämlich oft, ihre minimale größe mit arrogantem, besserwisserischem und anderen negativen eigenschaften kompensieren zu müssen ... aber wie immer bestätigen auch hier ausnahmen die regel ;)
 
Weils sexy und männlich ist würd ich mal sagen...

Ich bin 173 bei 68kg und hatte noch keine Probleme in diese Richtung ... hatte schon Freundinen mit 180 ... die Größe war überhaupt nie ein Problem

Liebster, dich verräum ich ja! :mrgreen:

GLG Mandarin
 
Hallo ihr lieben Damen!

Warum wollt ihr nur große Männer?
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Langsam kommen bei mir bedenken auf.
Glaubt ihr, wenn man kleiner ist, den "kürzeren" zieht.
Mädels , daß ist ein irrglaube!
Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.

lg realwomanlover

über die stolper ich jo :shock::mrgreen:
 
Hallo ihr lieben Damen!

Ich bin 170cm
Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.

lg realwomanlover
Hmm dir gefallen doch auch Frauen die ca. 10cm kleiner sind als du - warum sollte uns Frauen das nicht auch gefallen, dass die Männer größer sind als wir selbst???????
 
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Partnersuche...
Ich bin 170cm und habe 66 kg, bin sportlich, fesch, schwarzhaarig und männlich.
Langsam kommen bei mir bedenken auf.

Na und, ich bin 185cm und habe sportlich schlanke 80 kg, und bin sonst sicher auch nicht der hässlichste… :cool:

Aber auch ich habe im Moment nicht recht viel Glück bei der Partnersuche oder besser gesagt beim finden :zweisam: :aetsch:

Also vergiss die Größe, lass dich nicht von unnötigen und negativen Gedanken verunsichern, den diese Gedanken strahlst du dann auch auf vermeidliche Verehrerinnen aus, und das wirkt mit Sicherheit nicht attraktiver :roll:

Denke positiv :undweg:
 
Natürlich ist ein große Körpergröße ein Vorteil bei der Frauensuche, das kann wohl niemand leugnen. Fragen sie 100 Frauen wie ihr Traummann aussehen soll dann werden sicher 70 sagen das der Traummann groß sein soll, den restlichen ist das vielleicht nicht so wichtig aber trotzdem wäre ihnen, wenn sie es sich aussuchen könnten, ein größerer Mann lieber.
Das liegt einfach in der Natur, ein größerer Mann wirkt einfach mehr wie ein Beschützer als ein kleinerer, ein größerer Mann verkörpert Stärke und für den Nachwuchs soll der Stärkste sorgen. Auch wenn wir schon lange nicht mehr auf allen Vieren gehen so sind es doch die Urinstinkte die gewisse Entscheidungen beeinflussen, sowohl bei uns Männern, als auch natürlich bei den Frauen.
 
Mir ist die Körpergröße nicht so wichtig, viel mehr die mentale und seelische Größe ...
wen jemand selbstbewusst genug ist, kann er körperliche Größendefizite locker ausgleichen ... mit Charme, Witz und Selbstvertrauen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir ist die Körpergröße nicht so wichtig, viel mehr die mentale und seelische Größe ...
wen jemand selbstbewusst genug ist, kann er körperliche Größendefizite locker ausgleichen ... mit Charme, Witz und Selbstvertrauen "

Aber wenn sie jetzt gleichzeitig 2 verschiedene Männer kennenlernen würden, beide mit dem gleichen Charme, Witz und Selbstvertrauen, der eine ist 165cm und der ander 185cm, so würden sie sich genau so für den größeren entscheiden. Das ist nicht abwertend gemeint, das ist nur natürlich.
 
Das gilt für mich gleichermaßen. Ich denke ich bin nicht sehr oberflächlich aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einer netten Unförmigeren und einer gleich netten Wohlproportionierten so würde ich mich natürlich auch für Zweitere entscheiden.
 
"Aber wenn sie jetzt gleichzeitig 2 verschiedene Männer kennenlernen würden, beide mit dem gleichen Charme, Witz und Selbstvertrauen, der eine ist 165cm und der ander 185cm, so würden sie sich genau so für den größeren entscheiden. Das ist nicht abwertend gemeint, das ist nur natürlich.

Aber geh ... was ist da natürlich??? :fragezeichen:
keiner ist wie der andere und Größe allein ist doch nicht ausschlaggebend, dass ich mich in einen Mann verliebe!
Das einzige was du brauchst, ist Selbstvertrauen! Glaub an dich und du kommst auch gut rüber! :daumen:
 
Hallo ihr lieben Damen!

Mir perönlich gefallen so Frauen bis 160 cm- zierlich aber doch weiblich.

lg realwomanlover


woohoo bin 160, aber leider nicht zierlich, so ein mist

und das mit der partnersuche hat wirklich nix mit der größe zu tun, ein exfreund von mir war auch selbst nur 160!
und wie alle schon vor mir sagten, du hast selbst auch ein muster nachdem du deine partnerin wählst, also verurteile es nicht, wenn dich frauen aufgrund deiner körpergröße nicht wollen
du würdest mich ja auch nicht wollen, wegen meiner körpergröße (breite in dem fall)
 
Da bei 99,99% der Paare der Mann größer als die Frau ist, kann man sich von dem "inneren Werte Quatsch" getrost verabschieden. Tatsache ist, dass einem kleinen Mann nur ein sehr eingeschränktes Spektrum an potenziellen Partnerinnen zur Verfügung steht und zwar die Frauen die noch kleiner sind als er und die 0,01% der Frauen die tatsächlich einen kleineren Mann an ihrer Seite akzeptieren könnten. Das mögen bei einem 1,75m Mann immer noch genug Frauen sein, weshalb solche Aussagen wie "ein Kollege von mir ist klein und hat noch nie Probleme gehabt" entstehen, ändert jedoch nichts daran, dass er keine Meter bei einer 1,78m großen Schönheit hat, denn auch die will mal hohe Schuhe anziehen und ändert auch nichts daran, dass er bei ansonsten gleicher Eignung einem 1,85m+ immer unterlegen sein wird. Bei der Frauensuche und auch im Beruf erfährt er Nachteile. Nicht umsonst leiden so viel kleine Männer am Sms, also small man syndrom, bei uns auch als Giftzwergsyndrom bekannt.
 
Zurück
Oben