Warum wird hier fast nur schneller einmal Sex gesucht?

Warum wird hier fast nur schneller Sex gesucht?

  • Keine Zeit für mehr

  • Habe keinen Ort wo ich genießen kann

  • Ich will nur schnellen Sex

  • Ich finde leider keine Sex Freundschaft

  • Ich mag keine Zärtlichkeit zwischen Männern nur schnell abspritzen und fertig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schneller Sex an speziellen Plätzen hat genau so seinen Reiz wie kuschelige Beisammensein wo Zeit keine Rolle spielt.
 
Ich weiß nicht wieso, aber hab auch die Erfahrung gemacht, das meist nur einmalige, schnelle Treffen gesucht werden.
Ich bin da auch eher auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich gut verstehe und öfter treffen kann. Vertrauen und Sympathie ist für mich wichtig.
 
Ich weiß nicht wieso, aber hab auch die Erfahrung gemacht, das meist nur einmalige, schnelle Treffen gesucht werden.
Ich bin da auch eher auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich gut verstehe und öfter treffen kann. Vertrauen und Sympathie ist für mich wichtig.
... das dauert: gute Freunde findet man auch nicht jeden Tag innerhalb des ersten Treffens. So dauert es auch, wenn Gespräche und Sex passen sollen. (Wobei man sich dabei ggf. durch den Sex kennenlernt, was das Ganze beschleunigen wie aber auch verlangsamen könnte.)
 
Das stimmt. Bei mir war es auch eine Zufallsbegegnung, es hat einfach von Anfang an gepasst, inzwischen treffen wir uns schon seit 6 Monaten regelmäßig ca alle 2 Wochen.
Wir sind aber jeden Tag in Kontakt, und dadurch kennen wir uns mittlerweile sehr gut, was sich auch beim Sex widerspiegelt.
Man kann es mit jemandem den man kennt und mag einfach viel mehr genießen.
 
Ich finde es schade dass hier zwischen Männern fast nur schneller Sex gesucht wird und sich Wenige Zeit nehmen für etwas langfristiges und schon garnicht für etwas exklusives ! Wie seht Ihr dass ?
Und Ja man kann schnellen Sex auch genießen !!!!!!!
Vielleicht passt es für die Meisten einfach langfristig nicht...

Wenn die Einen nur ficken wollen und die Anderen wollen mehr passt es halt nicht.
 
... das dauert: gute Freunde findet man auch nicht jeden Tag innerhalb des ersten Treffens. So dauert es auch, wenn Gespräche und Sex passen sollen. (Wobei man sich dabei ggf. durch den Sex kennenlernt, was das Ganze beschleunigen wie aber auch verlangsamen könnte.)
Ich meinte gar nicht, das es nach dem ersten Treffen nicht weiterführt, sondern es macht bei vielen den Eindruck, dass sie gar nicht mehr suchen als einmaligen Sex. Zumindest suchen die meisten auch nur nach einer schnellen Nummer. Das passt für mich eigentlich nicht so. Mir ist es lieber, dass das erste Treffen länger dauert und man sich zuerst persönlich kennenlernt und dann schaut, ob es zum Sex kommt. Bei vielen Anzeigen wird halt nur nach schnellem Sex gesucht. Das ist auch vollkommen ok, nur nicht das Richtige für mich.
Wobei ich sagen muss, ich versuche mich damit zu arrangieren und vielleicht probier ich mal so ein schnelles Sextreffen aus.
 
Das stimmt. Bei mir war es auch eine Zufallsbegegnung, es hat einfach von Anfang an gepasst, inzwischen treffen wir uns schon seit 6 Monaten regelmäßig ca alle 2 Wochen.
Wir sind aber jeden Tag in Kontakt, und dadurch kennen wir uns mittlerweile sehr gut, was sich auch beim Sex widerspiegelt.
Man kann es mit jemandem den man kennt und mag einfach viel mehr genießen.
Den letzten Satz kann ich nur tausendfach unterschreiben. Da stimm ich dir vollkommen zu.
 
Ich weiß nicht wieso, aber hab auch die Erfahrung gemacht, das meist nur einmalige, schnelle Treffen gesucht werden.
Ich bin da auch eher auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich gut verstehe und öfter treffen kann. Vertrauen und Sympathie ist für mich wichtig.
Du sagst es das auch ich auch
 
Schneller Sex dient nur der Verschleierung. Was ist schön daran, sich schnell im Dunkeln einen Orgasmus zu verschaffen und Sekunden danach geht man sich aus dem Weg und tut so als kenne man sich nicht. Sich für seine eigenen Gefühle zu schämen das ist das Problem. Warum kann man 2023 nicht zu seinen Interessen stehen?
 
Schneller Sex dient nur der Verschleierung. Was ist schön daran, sich schnell im Dunkeln einen Orgasmus zu verschaffen und Sekunden danach geht man sich aus dem Weg und tut so als kenne man sich nicht. Sich für seine eigenen Gefühle zu schämen das ist das Problem. Warum kann man 2023 nicht zu seinen Interessen stehen?
Wenn ich "schnellen" Sex mit (neuen) Leuten habe, dann interessiert mich ertsmal, was derjenige so will. Warum gehe ich heute in ein anderes Restaurant als gestern? Oder esse statt Tartar morgen Miso? Weil ich das Interesse habe, Sex kennenzulernen und zu leben. Das heißt nicht, dass ich mit meinem Mann wieder andere Gefühle hege. (Und wir haben Sex. **) Ich denke eher, dass man sich viel verbaut, wenn man seine Sexualität nicht ausprobiert.
 
Die meisten Leute, die hier inserieren, müssen offenbar nicht mehr viel "ausprobieren", außer möglichst viele verschiedene Männer. Wenn keine "bei Gefallen mehr"-Absicht durchklingt, wie hier eben selten der Fall, ist es für mich einfach uninteressant. Bei mir hat sich ein relativ "starker Verkehr" früher dadurch ergeben, dass sich die anderem nicht mehr gemeldet haben. Dann eben weitersuchen.

Es ist interessant, dass Plattformen für "nachhaltigere" Sachen anscheinend eine Marktlücke sind, auf den üblichen sind sie nur durch Zufall, Glück oder sehr langes Suchen zu finden. Parship, auch für Männer unter sich, scheint das andere Extrem zu sein, weil die die Suche nach einer klassischen festen Beziehung voraussetzen.
 
Zurück
Oben